das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich hätte mir die Köln-Hymne (also die von den Ärzten,net vom FC^^) gewünscht...,hab ich echt vermisst unglücklich unglücklich

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PostalDude: 02.01.2007 18:28.

02.01.2007 18:27 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Ganz klar: GESCHWISTERLIEBE
Die Ärzte spielen die Musik und 45.000 Menschen singen dieses Lied. Das wäre so geil gewesen


Jup. Ich hatte so gehofft... traurig
02.01.2007 18:29 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir Alles für dich oder Straight outta Bückeburg gewünscht...die hab ich noch nie live gesehen. Und außerdem bezweifle ich, dass die eins davon gut hinbekommen hätten großes Grinsen .

__________________
Es wird eng!
02.01.2007 18:35 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haette wohl als allererstes "Geschwisterliebe" geschrien, ich denke aber mal, dass Farin daraufhin "nein" gesagt haette... ^-^
Dann haette ich mir doch "Warrumska" gewuenscht großes Grinsen
02.01.2007 18:42 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt mir womöglich auch "Der Ritt auf den Schmetterling" gewünscht oder zumindest tittenmaus
02.01.2007 18:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punkrockmel Punkrockmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölle hätt ich gern gehört...
02.01.2007 18:52 Punkrockmel ist offline E-Mail an Punkrockmel senden Beiträge von Punkrockmel suchen Nehmen Sie Punkrockmel in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich hätte "paul" gesacht großes Grinsen
02.01.2007 18:54 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zubasa
Ich hätte mir Alles für dich oder Straight outta Bückeburg gewünscht...die hab ich noch nie live gesehen. Und außerdem bezweifle ich, dass die eins davon gut hinbekommen hätten großes Grinsen .



Hast du nicht irgendwo erwähnt, dass du aus Ulm bist? Bist du einer von DEN Ulmern :D Die mit Wenzels-Art?

Also Straight Outta Bückeburg wär lustig gewesen, Bückeburg ist nicht weit weg von mir ^^

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
02.01.2007 18:54 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir geschwisterliebe oder dein vampyr gewünscht...oder nie gesagt
02.01.2007 18:57 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hätte mir auch Geschwisterliebe gewünscht, oder Paul unter der Vermutug, dass Geschwisterliebe sowieso nicht gespielt wird.

MfG Luke

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
02.01.2007 19:00 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir so spontan gar nichts eingefallen wär. Also nur gut das se mich nich gefragt haben. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.01.2007 19:02 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Das_Grauen
naja egal der war gut drauf der jung und n drumstick hat er auch gefangen...bzw die klopperei neben ihm ging um den drumstick aber man hat ja gemerkt das er für ihn war und daher hat er ihnd ann doch noch bekommen


AGE DOT hat ihn gefangen.....
aber schlussendlich hat TIM ihn dann bekommen... weil eine hysterische Frau total stunk geschoben hat, die hätte uns alle an den eiern aufgehängt.

Zurecht! DAS habt ihr davon, wenn ihr euch mit Zora anlegt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee, das war ja aber auch ganz eindeutig, dass der für Tim gedacht war!

Ach, und zur Ausgangsfrage:
Wilde Welt wäre lustig gewesen, aber dass das ganze Stadion Geschwisterliebe grölt (und vor allem, dass sich so ein Knirps so ein Lied wünscht) ist auch tatsächlich ne nette Vorstellung!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 02.01.2007 19:10.

02.01.2007 19:03 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zu dem zeitpunkt überhaupt da gewesen wäre.. die scheiss doktoren inner krankenstation wollten mich erst nach dem 3. blutzuckerspiegel test gehn lassen.. -.- aber wenn ich tim gewesn wär, ich hätt mir mr. sexpistols gewünscht.. oh ich wünsch mir so dass sie das mal spieln wenn ich dabei bin.. o.o is mein absolutes lieblingslied von allen lieblingsliedern die ich habe..
02.01.2007 19:06
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...bela hat den doch angeguckt und dann genau ins eine richtung geworfen nach dem lied.

die zora hab ich garnet mit bekommen^^ ich sah nur da geht klopperei 8um nens tick los da bin ich zurück gesprungen^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 19:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir "schwanz ab" mit publikumschor wie bei "nach uns die sintflut" gewünscht, da wäre aber, wenn sie wieder so ne ellenlange erklärung gebracht hätten, zeit für 2 oder 3 andere lieder gekostet, aber das wäre es wert gewesen
02.01.2007 19:16 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
eben...bela hat den doch angeguckt und dann genau ins eine richtung geworfen nach dem lied.

die zora hab ich garnet mit bekommen^^ ich sah nur da geht klopperei 8um nens tick los da bin ich zurück gesprungen^^


Ich hatte mit der Klopperei um den Stick nix zu tun und ich hab das Ding nur vom Boden aufgehoben un mich gefreut das ich nen Drumstick von Bela in der Hand hatte un schon kommt die von der Seite an und macht mich das an weil ich den Drumstick hatte. Hätt ich den nicht aufgehoben hätt ihn nie wieder jemand gesehn aber ok. Ist mir im Prinzip auch egal, ich hätt dem Jungen seinen Stick schon gegeben, aber etwas freundlicher hätt die das ruhig ausdrücken können.
Naja egal.

__________________
Die Welt is schlecht!
02.01.2007 19:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
eilerjung


Dabei seit: 16.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Geschwisterliebe
02.01.2007 19:24 eilerjung ist offline Beiträge von eilerjung suchen Nehmen Sie eilerjung in Ihre Freundesliste auf
The Dude The Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-Tage-Bart!!!!

__________________
Du hast dich nicht bewegt
DAS HAT MICH AUFGEREGT...
02.01.2007 19:26 The Dude ist offline Homepage von The Dude Beiträge von The Dude suchen Nehmen Sie The Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dude in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Dude anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ganz klar Geschwisterliebe gewünscht,
aber 2000 Mädchen wäre auch nicht schlecht

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
02.01.2007 19:29 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mir auch Paul gewünscht glaub ich. Aber Zitroneneis geht schon klar. Wär ich gefragt worden, hätt ich eh irgendwat falsches gesagt Augenzwinkern Aber ich fand die Setlist allgemein ganz cool

__________________
Ja, schade...

02.01.2007 19:39 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH