das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Security Jacke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller Security Jacke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr die jacken gibts irgendwann so zu kaufen ?
weil dä sind doch gegen schwarzhandel und so und is doch eigentlich schwarzhandel !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
15.01.2007 21:51 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jini131287
meint ihr die jacken gibts irgendwann so zu kaufen ?
weil dä sind doch gegen schwarzhandel und so und is doch eigentlich schwarzhandel !


...das Problem ist halt, dass DÄ 650 produziert hat und die alle den Säcurities gegeben haben...


ich mein die können ja auch nicht Platten die limitiert waren, nur weil sie bei e-bay mörderpreise machen, nachpressen Augenzwinkern
15.01.2007 22:43
Sarahlein88 Sarahlein88 ist weiblich


images/avatars/avatar-20353.jpg

Dabei seit: 17.01.2007

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich finds auch hammer für wieviel die Jacken bei Ebay vertickert werden, schön blöd wer auch noch soviel bezahlt Augen rollen
Ich hab nen guten Bekannten der war Security bei ÄsB , ihm wurde 500 Euro (!!!!!) für die Jacke geboten, da wusste er aber noch nicht das er die Jacke behalten darf.
Ich bearbeite ihn momentan das er mir die Jacke überlässt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber soviel Geld würd ich dafür never ausgeben

LG Sarah

__________________
1.11.2006 FURT Köln Palladium
31.12.2006 Ärzte statt Böller
01.-03.06. 2007 : Rock am Ring mit den Ärzten fröhlich
17.01.2007 18:45 Sarahlein88 ist offline Beiträge von Sarahlein88 suchen Nehmen Sie Sarahlein88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarahlein88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarahlein88 anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch echt der Hammer.. oder?
Nun wird sogar damit versucht Geld zu machen.. böse

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-s...1QQcmdZViewItem
25.01.2007 13:49 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link geht nicht... zumindestens bei mir...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
25.01.2007 14:42 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, weil der böse Internetmarktplatz als Wort zensiert wird Augenzwinkern
Wenn du Interesse hast, die den Link anzusehen, musst du nur das unerwuwnschtewebseite ersetzen und schon funktionierts
25.01.2007 14:52 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man bedenkt das mans ich die cds kostenlos herunter laden kann schon irgendwie ne schwienerei

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

25.01.2007 16:08 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
jenso@Ärzte jenso@Ärzte ist männlich


Dabei seit: 09.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm , also ich hätt gerne so ne jacke ....aber ich glaub da wird man nie drankommen .... oder sie werden sehr teuer sein .....
09.02.2007 15:42 jenso@Ärzte ist offline Beiträge von jenso@Ärzte suchen Nehmen Sie jenso@Ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jenso@Ärzte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jenso@Ärzte anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Security Jacke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH