das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Security Jacke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller Security Jacke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ärzte statt Böller Security Jacke junior 03.01.2007 21:43
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke Zubasa 03.01.2007 21:47
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke Das_Grauen 03.01.2007 21:47
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke Der-Fröhlich 03.01.2007 21:49
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke Hanselfreak 03.01.2007 22:49
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke tofukiller 03.01.2007 23:50
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke luckkiker 03.01.2007 23:56
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke heart.shaped.box 04.01.2007 00:03
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke luckkiker 04.01.2007 00:04
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke Punkkatze 04.01.2007 11:36
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke deMilan 04.01.2007 00:05
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke heart.shaped.box 04.01.2007 00:14
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke tofukiller 04.01.2007 00:19
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke Taddy 04.01.2007 00:27
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke Lamia clara 04.01.2007 01:28
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke mischi 04.01.2007 02:40
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke BockwurstTeddy 04.01.2007 03:07
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke IceQueen 04.01.2007 12:24
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke heart.shaped.box 04.01.2007 12:36
 RE: Ärzte statt Böller Security Jacke powsmol 04.01.2007 13:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
junior junior ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Achtung Ärzte statt Böller Security Jacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich was voll cooles gefunden:

siehe signatursmile

ich steiger auch schon mit, soeine muss ich habenAugenzwinkern

voll cool, vor allem gibts davon nicht viele!!!


mfg junior

__________________
http://cgi.unerwuenschtewebseite/Saecurity-Silvester-06-Koeln-Arzte-statt-B
oeller-Konzert_W0QQitemZ320067717793QQihZ011QQcategoryZ52067QQssPageNameZWD
VWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von junior: 03.01.2007 21:46.

03.01.2007 21:43 junior ist offline Beiträge von junior suchen Nehmen Sie junior in Ihre Freundesliste auf
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habs auch gestern gesehen...voll witzig...aber so viel geld ist mir so ne Jacke nicht wert.

__________________
Es wird eng!
03.01.2007 21:47 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. sind die angebote bei ebay wahrscheinlich viel zu etuer^^
2. wir wiollen fats alle diese jacke aber denen is eigentlich ein verbot aufgekegt wurden die bei ebay zu versteigern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 03.01.2007 21:47.

03.01.2007 21:47 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der-Fröhlich Der-Fröhlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12169.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dit klappt bei mir net, kannste das den link nich nochma mit ner Verlinkung einstellen?

__________________
DIE ÄRZTE - halt die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit!!!
03.01.2007 21:49 Der-Fröhlich ist offline Beiträge von Der-Fröhlich suchen Nehmen Sie Der-Fröhlich in Ihre Freundesliste auf
Hanselfreak Hanselfreak ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopiere dir doch einfach die ganzen Zeilen (per Markierung und rechts-Klick) und füge sie oben ein. Dann findet er das schon
03.01.2007 22:49 Hanselfreak ist offline E-Mail an Hanselfreak senden Beiträge von Hanselfreak suchen Nehmen Sie Hanselfreak in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlau sein - nicht mitbieten - in ca 3 Jahren, wenn Farin mal wieder seit nem Jahr unterwegs ist die Jacke bei entdecken (gibt ja ganze 750!) und sie für ... 12,32 Euro ersteigern.

So muss man das machen - nicht unmittelbar NACH dem Topkonzert ...


Gut Jack will Weile haben. Außerdem ists die olle Plastikjacke nicht wert
03.01.2007 23:50 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
schlau sein - nicht mitbieten - in ca 3 Jahren, wenn Farin mal wieder seit nem Jahr unterwegs ist die Jacke bei entdecken (gibt ja ganze 750!) und sie für ... 12,32 Euro ersteigern.

So muss man das machen - nicht unmittelbar NACH dem Topkonzert ...


Gut Jack will Weile haben. Außerdem ists die olle Plastikjacke nicht wert


das sowieso..

aber so in drei jahren gibts die bestimmt für lau...aber es gibt nu immer noch idoiten die dort mitbieten....klar!^^
03.01.2007 23:56
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und überhaupt wozu braucht man diese Jacke?
Klar gibt es nur wenige davon und es gilt dann als Sammlerstück,
aber das Geld ist es trotzdem nicht wert.
Ich glaube kaum, dass einer diese Jacke tragen wird,
sie wird bestimmt nur so zu Hause bei denen rumliegen und sie werden damit angeben, dass sie so was tolles für viel Geld ersteigert haben.
sind bestimmt nur irgendwelche Idioten, die nicht wissen wo sie ihr Geld am bestern verschwenden können.
Es ist doch blos ne Jacke.
Wenn sie von den Ärzten persönlich getragen werden wäre,
dann würde ich den ganzen Rummel verstehen,
aber sie trug blos irgendwelcher Security.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 04.01.2007 00:04.

04.01.2007 00:03 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Und überhaupt wozu braucht man diese Jacke?
Klar gibt es nur wenige davon und es gilt dann als Sammlerstück,
aber das Geld ist es trotzdem nicht wert.
Ich glaube kaum, dass einer diese Jacke tragen wird,
sind bestimmt nur irgendwelche Idioten, die nicht wissen wo sie ihr Geld am bestern verschwenden können.
Es ist doch blos ne Jacke.
Wenn sie von den Ärzten persönlich getragen werden wäre,
dann würde ich den ganzen Rummel verstehen,
aber sie trug blos irgendwelcher Security.


was man verstehn muss, sie sind lemitiert, es steht voren "Ärzte statt Böller" und hinten "Säcurity" drauf...
aber ein grund 80 euros dafür auszugeben ? - NEIN
04.01.2007 00:04
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich so ne Jacke hätte würde ich sie schon auch tragen, ist halt irgendwie dann witzig und hat halt was mit dä zu tun. Schon alleine das es Säcurity heiß etc.

Trotzdem würd ich jetzt auch nie soviel Geld dafür ausgeben und hab daher auch keine.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.01.2007 11:36 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne eine haben aber für 100€? Nee sooooo reich bin ich dann doch nicht großes Grinsen

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

04.01.2007 00:05 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100€?
schön wärs

habe gerade bei ebay reingeschaut,
die Jacken gehen nicht billeg als für 200€ weg.

und es werden sogar schon die Bändchen für die Wellenbrecher verkauft.
Wie bescheuert ist das denn verwirrt

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.01.2007 00:14 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, die das kaufen sind blöde - nicht die Verkäufer.

Nachfrage regelt das Angebot ... dachte, DÄ Fans wären intelligenter
04.01.2007 00:19 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jacken sind zwar fash, aber trotzdem wuerde ich mir keine bei ebay ersteigern.
die, die die Jacken (dreimal die - geil großes Grinsen ) oder die Baendchen fuer die Wellenbrecherwaren bestimmt gar nicht aufm konzert, wollen mit dem Besitz anderen bestimmt nur was vorgaukeln - oder sie waren da, aber verdammt weit hinten, wollen aber trotzdem ein baendchen haben - oder die wissen nicht anderes mit ihrem geld anzufangen.
04.01.2007 00:27 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sammlerstück isses wohl, aber da schau ich doch lieber dass ich ev. noch alte seltene singels von DÄ kriege und ned die jacke.. is irgendwie ne abzocke sowas.. o.O
04.01.2007 01:28
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte vielleicht gern so ne jacke aber naja
da hab ich echt besseres mit meinem geld zu tun als so viel auszugeben...

grade weil mir ja damals bei nem einbruch die hälfte meiner ärzte cds geklaut wurde und ich seitdem wieder am ransparen bin^^
04.01.2007 02:40
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch geliebäugelt mal mitzubieten, für mich als Kölner wärs natürlich noch ein schönes Fanstück mit Lokalbonus gewesen, aber die Preise sind echt übertrieben wenn man bedenkt dass man von Carhartt nen Hightech Windbreaker für 100 € bekommt der dann wirklich vor Wind und Wetter schützt! Da mach ich mich auch lieber daran endlich mal ein paar seltene Ärzte Vinyls ran zu schaffen!

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
04.01.2007 03:07 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab ja eigentlich Vorgehabt nem Säcurity nach dem konzi so eine jacke abzuluxen ^^

hehehehe

aber irgendwie hab ich das inner aufregeung und heiterkeit völlig verpeilt...

als mir dann später am kölner hbf jemand mit soeiner jacke endgegen kam hab ichs bereut ...

ABER WO HATTE ER DIE HER???verwirrt oder wieviel hat er hingeblättert .. also ich bin chronisch pleite)

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
04.01.2007 12:24 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Bahnhof habe ich dann auch schon welche in Jacken gesehen
und auch ein paar Securitys, die die Jacken noch anhatten,
soweit ich mitbekommen habe hat sie einer gefragt nach der Jacke
und der Security wollte 100 € dafür haben.
Keiner hat sie ihm abgekauft.
Wobei es doch eigentlich billiger gewesen wäre als die Preise jetzt bei Ebay stehen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.01.2007 12:36 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm scheinbar kann man alles versteigern... Parkschein, Bändchen, da hat man die Kosten für das Konzert sehr schnell raus ^^

Hmm schade, verlinken klappt nicht, egal!

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 04.01.2007 13:41.

04.01.2007 13:41 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Security Jacke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH