das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Guitar Hero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guitar Hero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Daumen hoch! Guitar Hero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Kennt das hier überhaupt einer? Es ist für die PS2 draußen und kommt aber im Frühjar wohl auch für die X360 Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel.
Ich habs vor einiger Zeit auf dem Nexgam-Zockertreffen angespielt, einige Zeit später kam mir dann die PS2 ins Haus (extra dafür und für Dance Dance Revolution). Die Songauswahl ist wirklich beachtlich. Und auch die Schwierigkeitsgrade gehen steil Berg auf. Wenn "I wanna be sedatet" noch zu den sehr einfachen gehört dann zählt "Cowbys from Hell" und "Bark at the Moon "zu den schwersten im gesamten Spiel. Guitar Hero 2 schraubt den Schwierigkeitsgrad dann sogar nochmal ein gutes Stück nach oben (das merkt man besonders auf Expert), ich hab das richtig mitbekommen als ich dann das erste mal "Mirsilou" oder wie das heißt von Dick Dale gespielt hab, ich will mir garnicht vorstellen wie man sowas auf ner echten Gitarre spielt, einfach unmenschlich... richtig Fun macht das Game dann aber erst im Co-Op , einer die Gitarre, der andere den Bass großes Grinsen

Ich geb euch einfach einen Link zum Review von Guitar Hero 2.
Klick mich
Hats noch jemand hier?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dsf: 03.01.2007 22:59.

03.01.2007 22:57 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das spiel nicht, der preis (der mittlerweile zwar gesunken ist, aber immer noch beachtlich für das spiel + 2 gitarren) schreckt mich ein wenig ab. aber ich habs mal mit nem freund in einem londoner kaufhaus in der spielwaren abteilung gezockt und es macht so extrem viel spaß, dass wir so lange gespielt haben bis uns einer der verkäufer verscheuchen musste damit andere auch mal spielen konnten :D
fazit: ich würds mir auf jeden fall holen wenn es noch ein bisschen billiger wäre, allerdings kann ich nich beurteilen wie es mit dem langzeitspaß aussieht - könnte mir vorstellen dass das spiel (zumindest im singleplayer-modus) schnell langweilig wird.

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
04.01.2007 01:00 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von dsf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sofern man alleine spielt, hat man erstmal die Motivation besser zu werden. ABer ich kenn auch viele die spielen es nur zu zweit. Und zu zweit kann man imo erst bei GH2 besser werden, da es dort halt auch den Co-Op gibt, im Erstling konnte man zu zweit nur gegeneinander, dort hat man sich dann auch demnentsprechend langsam verbessert, imo. Augenzwinkern
04.01.2007 23:27 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst mal: ich hab das spiel nicht, aber ein kumpel von mir.

ich finde das spiel nicht so toll, weil ich selber gitarrist bin (ok, es ist jetzt nicht absolut unverträglich, aber auch nicht mein lieblingsspiel)

peinlich wird's echt, wenn mein kumpel zu mir kommt, sich meine git. schnappt und denkt, dass er wer weiß wie toll spielen kann, legt los...........

kein ton ----> amp aus

sowas regt mich wahnsinnig auf, genauso wie diese ach so tollen luft-"gitarren"-wettbewerbe^^

aber wer's mag...

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

31.05.2007 14:35 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn

kein ton ----> amp aus



dennoch klingen die saiten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 31.05.2007 15:08.

31.05.2007 15:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist mir zu teuer. Obwohl, es soll ganz lustig sein... Also wärs billiger, würde ichs mir kaufen!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.06.2007 20:46 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von dsf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn
zuerst mal: ich hab das spiel nicht, aber ein kumpel von mir.

ich finde das spiel nicht so toll, weil ich selber gitarrist bin (ok, es ist jetzt nicht absolut unverträglich, aber auch nicht mein lieblingsspiel)

peinlich wird's echt, wenn mein kumpel zu mir kommt, sich meine git. schnappt und denkt, dass er wer weiß wie toll spielen kann, legt los...........

kein ton ----> amp aus

sowas regt mich wahnsinnig auf, genauso wie diese ach so tollen luft-"gitarren"-wettbewerbe^^

aber wer's mag...


Das Spiel ist absolut lustig und mir macht es Spaß Zunge raus

Im übrigen ist es nicht das erste seiner Art, es gibt massig Musik-Spiele dieser Art-> Donkey Konga, Dance Dance Revolution (um mal den bekanntesten Ableger von Tanzspielen zu nennen), Singstar. Solche Spiele gab es schon immer nur kam jetzt erst mit GH der Hype, mit Singstar und Donkey Konga begann jedoch die Welle zu uns überzuschwappen von Japan Augenzwinkern
25.06.2007 21:53 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es mal bei Saturn gespielt und muss sagen beim ersten Mal habe ich kläglich versagt und lustig war auch die Leute die ausen rum standen und meinen so schwer kann das ja gar nicht sein. Ich habe es dann ein paar Wochen später nochmal gespielt und wenn man sich konzentriert ist es echt lustig. Würde mir sowas wie Singstar nie kaufen...da man es ein paar Mal spielt und Spaß macht und dann eh in der Ecke landet.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.06.2007 22:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. Ein Kumpel und ich wollen zusammenlegen, dann käm das nicht so teuer.
Ich bin selber Gitarristin (mein Kumpel auch) und finde sowas sehr amüsant. Allein von der Fernsehwerbung bin ich hin und weg, was man damit alles machen kann und wie bescheuert das aussehen wird großes Grinsen

Kennt einer diese Tanzmatte? Total beknackt, aber dennoch sehr sehr geil smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.06.2007 08:55 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ conker:

aber kein DISTORTION-sound (die saiten alleine zählen ja nicht), wie er ihn sich erhofft hat.

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

26.06.2007 18:01 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben guitar hero 2....un ich spiele das auch un denke jetzt ganz bestimmt nicht das ich gitarre spieln kann^^ mein bruder kann gitarre spielen un spielt guitar hero um welten besser als ich....ich kan meine finger irgendwie nicht so recht koordinieren^^ an sich finde ich das spiel echt nicht schlecht....so von der idee her....is mal was anderes^^ es macht echt spaß mit mehreren zu spielen, obwohl dann nur zwei spielen aber das ist egal....xD

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 15:57 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von dsf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. Ein Kumpel und ich wollen zusammenlegen, dann käm das nicht so teuer.
Ich bin selber Gitarristin (mein Kumpel auch) und finde sowas sehr amüsant. Allein von der Fernsehwerbung bin ich hin und weg, was man damit alles machen kann und wie bescheuert das aussehen wird großes Grinsen

Kennt einer diese Tanzmatte? Total beknackt, aber dennoch sehr sehr geil smile


Du meinst vermutlich Dance Dance Revolution, auch sehr geil,

genauso wie bei Guitar Hero sieht das ganze einfach nur unglaublich bescheuert aus, trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das das Spiele sind die unglaublich viel Spaß machen cool
20.11.2007 14:07 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread wieder ausgrab*

ich spiel guitar hero auch schon länger und finds echt hammer^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
05.08.2008 09:45 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ersten und zweiten teil und mein kumpel hat auch ne gitarre dafür also spiel ich es allein als auch zu zweit immer unterschiedlich finde es ziemlich gut gelungen allerdings hat man schnell langeweile...bin zwar richtig gut im spiel aber ne richtige gitarre geht gar nicht großes Grinsen da dresh ich lieber aufs schlagzeug ein

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

05.08.2008 15:44 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab GH3 und bin im profi/ schwer dranne... is echt hammer!!

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
05.08.2008 18:53 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habs nich und auch nochnie gespielt..ist es denn vergleichbar mit echtem gitarrenspielen?
05.08.2008 20:47
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleichbar mit echtem Gitarrenspielen ist es überhaupt nicht. ISt einfach ein ganz anderes Gefühl Tasten zu drücken und nicht Saiten zu greifen^^

Ich habe GH3 für die Wii, aber nur weil es als Sonderangebot auf Amazon nur 50€ gekostet hat!
06.08.2008 03:55 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, vergleichbar ist es nicht wirklich, obwohl es ja leute geben soll die dadurch, wie auch immer, das gitarre spielen gelernt haben sollen ^^

aber trotzdem macht es riesen spass es mit freunden zu spielen, denn auch auf den höheren schwierugkeits graden machts immer noch, bzw sogar noch viel mehr spass smile
ist so ziemlich das einzige ps3 spiel das ich noch spiel smile
und man kann doch in vielen läden das spiel probe spielen fröhlich

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
06.08.2008 17:44 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heut gespielt und bin bei langsamster Geschwindigkeit bei dem langsamten Lied im langsamsten Level sowas von abgekackt. Nach 5 Mal Wiederholen hab ichs aufgegeben großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
14.08.2008 08:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
neee, vergleichbar ist es nicht wirklich, obwohl es ja leute geben soll die dadurch, wie auch immer, das gitarre spielen gelernt haben sollen ^^

aber trotzdem macht es riesen spass es mit freunden zu spielen, denn auch auf den höheren schwierugkeits graden machts immer noch, bzw sogar noch viel mehr spass smile
ist so ziemlich das einzige ps3 spiel das ich noch spiel smile
und man kann doch in vielen läden das spiel probe spielen fröhlich

Jaja Leute die dadurch Gitarre spielen können ...genau wie die Leute die durch Wii SPorts 30 Kilo verloren haben Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

Also vergleichbar ist des spiel echt kein stück...ich mein man hat da ein paar knöpfe und die finger bleiben immer an der selben stelle.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.08.2008 11:26 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Guitar Hero


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH