das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pAn!C is the same as PuNk
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2007

ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

vielleicht waren auch unter euch einige, die am bhf in köln die ganze nacht auf ihr gepäck warten mussten. hier is ein letter an die Bahn. eine beschwerde. sagt was ihr dazu haltet etc.

am besten wäre, finde ich, wenn man noch unterschriften sammeln würde. dass kann man ja aber später besprechen...

_________



Sehr geehrte/ sehr geehrter,

Sie und Ich- Wir haben etwas gemeinsam; Wir sind auf einander angewiesen. Natürlich könnte man sich fragen, in wie fern und ob es denn nun wirklich zutrifft, doch würde man bei den Fakten bleiben, dass zwei eins ergibt (das ist eine Redewendung, man müsse sie verstehen), dann sollte das folgende wohl doch gelesen werden.
Zutiefst bedauert bin Ich im Allgemeinen, dass die Deutsche Bahn das größte Schienenverkehr Unternehmen in Deutschland ist, doch kann dagegen nicht geahndet werden. Man kann nur abwarten. Abwarten ist eh eine sehr unpräzise Äußerung. Viele meines gleichen können sich nur gedulden (klingt gleich anders, meinen Sie nicht?) bis das gleichgültige- damit meine ich die Herrschaften in Ihren blauen Aufzügen und den überdrüssigen Schirmmützen- durch etwas anregendes und ansprechendes abgelöst werden. Ich merke sie lachen, dann eben; wenn dies nicht klappt, dass diese mit anderen um unser Wohlstand und Wollen konkurrieren.
Ich möchte Ihnen keine Schuld geben oder sie gar Provozieren (merken Sie, ich habe sie klein geschrieben). Ich klinge wohl obszön, ich möchte mich entschuldigen.
Am 31. 12. 2006 fand ein Konzert (von der Punkrock Band Die Ärzte) im RheinEnergie Stadion in Köln statt. 45.000 Zuschauer kamen, über Silvester, zu diesem Event. Ich könne mir sehr gut vorstellen, dass Sie daraus Profit gezogen haben, dagegen lässt sich auch nichts machen. Das Konzert begann um 21 Uhr und 45.000 Fans bejubelten Die Ärzte. Eher unspektakulär für Sie, kann ich mir vorstellen, machen Sie sich nichts draus. Es geht mir viel mehr um Davor und Danach. Ich beschränke mich nun einmal auf 25.000 Zuschauer, die zuvor den Kölner Hauptbahnhof besuchten und Ihre Rucksäcke und weitere Taschen in die dort angebrachten „High- Tech“ (lassen Wir sie so nennen) Spindautomaten verstauten. Erstaunlich, wie viel Platz durch so etwas Feines gespart werden kann. Das Feine wurde aber mit der Zeit zum Feind, als eine nette Bahnangestellte äußerte, dass alle Spinde vergeben sind und es die Möglichkeit gäbe, Im Gepäck- Center (links vom Douglas, man hätte es verfehlen können…) weiteres abzugeben. Natürlich liefen tausende dort hin und gaben des Zeitdrucks wegen Ihre Sachen ab. Falls Sie es selber nicht wissen, da Sie sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen: Dieses Gepäck- Center hat eine Öffnungszeit von 6- 22 Uhr, in diesem Moment hatten Wir 18:47Uhr. Ich war überrascht, wie fröhlich Bahnangestellte doch wirken können, wenn Sie in Massen beschäftigt werden. Nun ja. Das Konzert endete um 00:15 Uhr und gegen 2:00Uhr morgens saßen, lagen, schliefen, tranken, rauchten (zweifelsohne, wurde dies nicht strengstens verboten? Oder bekamen Wir einen Erlass? So etwas gibt es? Hm…) die Konzertbesucher am Hauptbahnhof Köln. Nach kurzer Überlegung und Rechnung… die Masse wartete gute 4 (vier!), mehr oder weniger, Stunden auf das Gepäck. Sie müssen sich das Bild ausmalen, es ist amüsierend; tausende Konzertbesucher sitzen Silvester über an einem Hauptbahnhof fest! Lachen Sie? Ich lache…
Sie fragen sich nun bestimmt, was Ich Ihnen damit näher bringen möchte. Ich dünne schon schließlich das Eigentliche aus, nur um es kurz zu halten. Auch bleiben Äußerungen anderer Hauptbahnhof- Fest- Sitzende fern, da Ich es Ihnen um keinen Umständen schwerer machen möchte, dies zu lesen. Fremdwörter verlangen schließlich auch einen festen Boden und den besitzt nun auch wiederum nicht jeder. Vielleicht auch grade Sie nicht. Aber dies ist ja auch nicht weiter schlimm.

(der zweite Teil kommt in ner halben stunde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pAn!C is the same as PuNk: 04.01.2007 20:19.

04.01.2007 20:18 pAn!C is the same as PuNk ist offline Beiträge von pAn!C is the same as PuNk suchen Nehmen Sie pAn!C is the same as PuNk in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin find ichd as was du bisher geschrieben hast lächerlich und frage michw as du damit erreichen willst

desweiteren müsste der breif ans bahnhofsmanagement köln

und dazu kommt noch das ihr es selber shculd sei ddas ihr euer gepäck da abgebt...es standen feste öffnungszeiten fest und die werden nunmal vojn denen eingehalten. ich mein häöttet ihr nur weil silvester ist noch extra jemand eingestellt damit wartende ärzte fans auch vor 6uhr an ihr gepäck kommen? ich denke nicht! wieso sollte also die bahn das tun?

und les dir den brief mal selber durch...so kommst du nicht weit...halt dich mal kalr an fakten udn red nicht groß um den heißen brei rum

(ich weiß ich amch mir grade feinde aber so ists numal)

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2007 20:39 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr euer gepäck denn abgegeben?

die "ofiziellen" schließfächer am bahnhof sind nämlich 24 h verfügbar. unser plan war nämlich auch, unser gepäck dort abzugeben ..
dass diese idee mehrere der 45 000 haben würden hatten wir nicht bedacht und somit kam dann auch die lautsprecherdurchsage am bahnhof, dass die schließfächer komplett überlastet wären ...

darauf hin ist kurz nacher auf andere schließfächer verwiesen worden (die neben dem douglas) aber im selben satz noch erwähnt worden, dass die nur bis 22:00 uhr verfügbar sind.
daraufhin haben wir dann darauf verzichtet und unsere taschen ins hotel gebracht und sind nacher halt im konzert-outfit feiern gegangen ...
04.01.2007 20:53
pAn!C is the same as PuNk
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von pAn!C is the same as PuNk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo der rest...


Wissen Sie, dass diese „High- Tech“ Spindautomaten 4€ pro Gepäck verlangen? Meiner Meinung nach ist das sehr viel Geld, aber was soll man machen, wir sind schließlich in Deutschland und bei Der Bahn… Haben Sie das Klagen auch langsam aber sicher satt? Man probiert es den Bürgern recht zu machen und bekommt nur dumme Beschwerden wie diese! Okay, ich unterstütze Sie: Die „High- Tech“ Spinds verlangen 4€, das ist doch sehr wenig, wenn man bedenkt, dass nicht auf die Uhr geachtet wird! Klasse. Das Gepäck- Center gibt aber auch ein Prachtstück von sich: 4€! Super. Da lacht der Bürger wieder. Doch pro Tag.
Nun… ich verlange wieder eine kleine Rechnung… am 30.12. abgegeben (gegen 19:00Uhr sagen wir nun einmal)… am 01.01.07 abgeholt (um 6:00 Uhr morgens)… das macht 8€ pro Gepäck. Natürlich sind die wenigsten Silvester über alleine auf einem Konzert, dann rechnen wir mal mit zwei Gepäckstücken… Gewiss, ein Prachtstück: 16€ für nichts. Ich glaube nun, dass auf die Preise genug eingegangen ist, denn daran kann eh nichts gemacht werden, Sie steigen, ich würde darauf schwören.
Lassen Sie mich bitte noch etwas kurzes sagen: Humanität.
Lassen Sie das Synonymwörterbuch weg, Ich mache mir die Arbeit für Sie. Es ist bedauernd, stundenlang Bahnangestellte an einem vorbei gehen zu sehen und Sie uns keinen Blick würdigen (wissen Sie, dass es kalt am Bahnhof ist?). Ich verstehe, Leider Gottes nicht, was so schwer daran ist, eine Ausnahme machen zu können und das Gepäck- Center eine Zeit lang zu Öffnen, anstatt uns Stundenlang warten zu lassen. Ich würde gerne einen Satz vom Anfang wiederholen:
Ich möchte Ihnen keine Schuld geben oder sie gar Provozieren (merken Sie, ich habe sie klein geschrieben). Ich klinge wohl obszön, ich möchte mich entschuldigen.
Wenn Sie wollen, können Sie das letzte streichen. Natürlich können Sie mir nun Antworten (tun Sie dies überhaupt??) damit, dass ich mein Gepäck wo anders unterbringen konnte (wieso sagt niemand, dass am Neumarkt so gut wie alle Spints frei waren???), oder dass am besten kein Gepäck mitgenommen werden sollte… ich würde Sie bei diesen Aussagen unterstützen, doch hoffe Ich erbittert, so etwas von Ihnen nicht als Antwort zu erhalten, da es unmenschlich wäre. Ich denke, dass verstehen beide Parteien: Die Bahn und Die Ärzte Fans.
Ich weiß, dass Sie nun nichts mehr dagegen machen können, doch wäre Ich sehr erleichtert, wenn Sie dies als einen Fehler einsehen und sich entschuldigen würden, oder mir wenigstens Fakten und Beweise vorlegen können, warum das Gepäck- Center nicht früher aufgemacht werden konnte, alle miteinander zufrieden und Ich diesen Brief gar nicht schreiben musste.
Es war erstaunlich zu sehen, wie wenig man Links sein musste, um dies als unwürdig und unmenschlich zu betrachten. Erstaunlicher ist es jedoch, wie weit man Links sein muss, um so etwas zu verfassen.


Mit Freundlichen Grüßen,
04.01.2007 20:55 pAn!C is the same as PuNk ist offline Beiträge von pAn!C is the same as PuNk suchen Nehmen Sie pAn!C is the same as PuNk in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Den Beschwerde-Brief Schreiber:

Les deinen Brief doch bitte mal selber und denke 5Minuten lang objektiv drüber nach Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
04.01.2007 21:07 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich über vieles aufregen, aber auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Einem Bahnhof einen Beschwerdebrief zu schreiben, weil es kalt war (also bitte) und weil sie sich an ihre Öffnungszeiten gehalten haben. ausserdem glaube ich kaum, dass der Kölner Hbf aufgrund eines solchen Briefes die Tarife für diese Spinde senken werden. und mal ehrlich, 4€ sind nicht viel für einen ganzen Tag Aufbewahrung!

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akila*: 04.01.2007 21:16.

04.01.2007 21:14 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja...

1. DIESEN BRIEF LIEST SICH NIEMAND (bis zum Ende) DURCH! Und das aus verschiedenen Gründen: Sche*ße formuliert, vollkommen unnötig in die Länge gezogen und schlichtweg ermüdend... Ein Beschwerdebrief sollte den Unmut zwar zum Ausdruck bringen, trotzdem sachlich korrekt und in der Form höflich sein.

2. Worüber regst du dich/ihr euch eigentlich auf? Dienstleistungen, wie die Schließfächer der DB haben feststehende AGBs, die man sich evtl. mal durchlesen sollte, bevor man dort blindlinks seine Tasche abgibt... Der Fehler liegt bei euch, nicht bei der Deutschen Bahn - korrigier mich, wenn ich da falsch liege^^

3. Neumarkt und andere U-Bahnhöfe werden nicht von der Bahn betrieben, sondern von der KVB (Kölner-Verkehrsbetriebe), folglich haben die Bahnbeamten auch keine Infos darüber, ob dort noch Spinde frei sind, etc... Die Mühe kann man sich dann doch bitte als Kunde selber machen, oder eben danach den Mund zumachen, anstatt rumzumeckern^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 04.01.2007 21:41.

04.01.2007 21:37 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Vorrednern an...
schon ziemlich Witzig der Brief..aber nicht so geschrieben dass ihn irgendjemand ernst nehmen würde.
Aber vielleicht werdet ihr ja im Bahn Kollegium das Tagesgespräch fröhlich

ach ja: Vor falscher Anwendung bitte lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 04.01.2007 21:43.

04.01.2007 21:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tu mir schwer konkret auszudrücken was genau mir an diesem brief so missfällt....naja ich denke einfach der stil, der meiner meinung nach unnötig gehoben und herablassend wirkt. wenn man so schreibt, wie du es bevorzugst, sollte man diesen nun auch wirklich PERFEKT beherrschen und nicht, wie andere schon angemerkt haben, um den heißen brei herumreden. eine KURZE, sachliche nachricht hätte genügt, kümmern wird sich darum sowieso kein mensch, aber wer seinen unmut deponieren will, sollte das auch in höflicher und korrekter form tun, denke ich.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
04.01.2007 21:44 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Brief jetzt nur überflogen - aber Du greifst einen Unbekannten an und unterstellst ihm, keine Fremdwörter zu verstehen, und schreibst dann, daß Dein Brief vielleicht "obszön" wirkt?
Also, vielleicht hab ich die Obszönitäten jetzt überlesen, aber ich glaube, Du meinst eher etwas wie "provozierend" oder "anstandslos" oder "primitiv".

__________________

04.01.2007 21:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Brief einfach nur lächerlich...stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Völlig unnötig in die Länge gezogen etc..

Du musst auch immer aufpassen, wenn du angreifst, wenn du von "Herrschaften in blauen Aufzügen und überflüssigen roten Schirmmützen" sprichst... der arme Kerl der bei der Bahn arbeitet, kann doch auch nix für die Öffnungszeiten der Schließfächer im Kölner Hbf.

Und, naja großes Grinsen großes Grinsen , wenn ihr zu dumm seid, festzustellen, dass die Schließfächer nur bis 22 Uhr geöffnet haben, seid ihr selbst schuld. Da gibts nix zu beschweren. großes Grinsen

€dit: Ich zitiere mal einen Freund, dessen Namen ich nicht nenne, der es bei ICQ gerade auf den Punkt gebracht hat: "man merkt wie geil zynismus schiefgehen kann wenn man sich lustig findet aber kein bisschen lustig ist" großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 04.01.2007 22:13.

04.01.2007 22:12 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil^^ ich habe mir nur ein paar kleine Ausschnitte durchgelesen. Ist mir sonst viel zu viel da pennt man ja ein...Also erstmal ein Tipp am Rande, solltest du diesen Brief wirklich wegschicken.Dann ändere doch bitte deine Anschrift etc. großes Grinsen Sonst wissen die noch zu wem sie gehen müssen wenn se was zum lachen brauchen.

So nun zum Thema: Also eigentlich wurde schon alles gesagt und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was du damit erreichen willst. Ähm willst dein Geld zurück oder doch nur ein bisschen Mitleid dafür das du Stundenlang in der kälte sitzen musstest?? Es haben glaub mehrer 100 Leute so gemacht und ich glaub kaum das es einer groß bereut noch die Zeit dafür hätte so einen "scheiß" Brief zu schreiben. Egal ich hoffe du hast dich jetzt nicht nur wegen diesem Brief hier angemeldet wennn doch, sry ist das nur lächerlich.

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
04.01.2007 22:19 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau schick den brief mal dahin und mach dich lächerlich :D :D :D

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
04.01.2007 22:23 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ich angestellter bei der bahn würd der brief dierekt im pausenraum hängen damit alle sich drübe rlustig machen können

der 2. teil is ja genausogut wie der 1.

hach wie schön sowas.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2007 22:24 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
[...]und dazu kommt noch das ihr es selber shculd sei ddas ihr euer gepäck da abgebt...es standen feste öffnungszeiten fest und die werden nunmal vojn denen eingehalten. ich mein häöttet ihr nur weil silvester ist noch extra jemand eingestellt damit wartende ärzte fans auch vor 6uhr an ihr gepäck kommen? ich denke nicht! wieso sollte also die bahn das tun?

und les dir den brief mal selber durch...so kommst du nicht weit...halt dich mal kalr an fakten udn red nicht groß um den heißen brei rum

(ich weiß ich amch mir grade feinde aber so ists numal)


Ähm, ja das wäre auch alles, was mir dazu einfallen würde

Zitat:
Original von Der-Graf
Ähm ja...

1. DIESEN BRIEF LIEST SICH NIEMAND (bis zum Ende) DURCH!


Stimmt allerdings, ich hab mir den ersten Teil durch gelesen und dann hatte ich schon genug.

Als ich bei einem Hosen Konzert in München 2004 und ich das Konzert, wie viele andere, früher verlassen musste, weil der letzte Zug sonst weg gewesen wäre, hab ich mich zwar aufgeredet, aber ich wäre nie drauf gekommen, der Bahn oder sonst wem zu schreiben. Wenn es mehr mals hintereinader passiert, okay ist was anderes, aber diesmal ist es wie gesagt wirklich die eigene Schuld derer, dies gemacht haben, da das Ding nun mal Öffnungszeiten hat. Das kam mir sofort in den Sinn, als ich las, dass das Teil von 6-22 uhr auf ist.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.01.2007 22:38 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt ist denn der verfasser?
12 oder 13 jahre?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
04.01.2007 22:47 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pAn!C is the same as PuNk
Nun… ich verlange wieder eine kleine Rechnung… am 30.12. abgegeben (gegen 19:00Uhr sagen wir nun einmal)… am 01.01.07 abgeholt (um 6:00 Uhr morgens)… das macht 8€ pro Gepäck.


sorry, ich hab jetzt nit alle Antworten auf deinen geistigen Dünnpfiff durchgelesen, weil ich mir deinen Brief noch nitmal bis zum Ende geben konnte.

Aber die Rechnung ist schlicht und ergreifend totaler scheiß....
4€ für 24h bedeutet, wenn du das ding um 19:00 Uhr abgibst und am folgetag um 06:00 Uhr abholst, bezahlst du nur 4€ ....

ich habe es auch so getan un dich war von dem system begeistert....
wo sonst können solche Mengen von anfallendem Gepäck so sicher und zuverlässig verwaltet werden?!
05.01.2007 01:29
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, geil, auch noch selber Schuld, 8€ bezahlt zu haben großes Grinsen Na klar ist das logisch, 24h heißt 24h und nicht ein Tag, der nach Mitternacht neu beginnt.

__________________


Penis.



05.01.2007 14:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu zum Häncker Brauchtet ihr eigentlich schliesfächer ich denke ihr wolt auf n konzert und nicht umziehen... also ich hatte dabei:

- Ausweis
- Karte
- Zahnputzzeug
- Hoteldaten
- Bahnkarten
- Überlebensdecke
- Geld
- Taschentücher
- Deo

= passt alles in ne Kleine Bauchtasche ... Klamotten hatte ich ja an ...

also was schleppt ihr mit zu nem konzert (ich mein ich hatte n gummikrokodil dabei das wahr ja schon überflüssig) und ich musste auch am bahnhof übernachten ... aber wozu braucht ihr schliesfächer?

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 15:37 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Brief (wenn er denn je ernst gemeint war) ist m.E. absolut lächerlich, um nicht zu sagen dumm.
Entweder der Schreiber hält uns hier alle zum Narren oder er ist ein wenig jünger als der durchschnittliche Beschwerdebriefschreiber oder einfach nicht in der Lage, sich richtig zu artikulieren*g*.

btw: Weiß der Schreiber eigentlich, was 'Attitüde' heißt?

Da fällt mir nur ein schönes Einstein-Zitat ein:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Ersten bin ich mir nicht ganz sicher."

__________________
alles wird gut...
05.01.2007 15:40 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄsB-> Bescherdenbrief an Die Bahn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH