das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » #bademeister im irc ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen #bademeister im irc ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
#bademeister im irc ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal gedacht das es vielleicht ma interessant wäre einen irc-channel für das board zu machen... ich denke mal das ich in diesem forum nicht der einzige bin der irc regelmäßig nutzt Augenzwinkern sinn? öööhm förderung der kommunikation zwischen den boardler ohne das board zu zerspammen und vlt nicht nur mit den überlichen verdächtigen zu chatten Augenzwinkern naja den channel findet ihr im größten irc netzwerk der welt - dem quakenet... wie im threadtitel schon steht heisst der channel bademeister Augenzwinkern

wer kein irc hat bzw nicht weiss was das ist kann sich unter www.mirc.com einen aktuellen client runterladen Augenzwinkern falls bedarf besteht fertige ich eine faq an wie man ins quakenet gelangt in einen channel joind etc Augenzwinkern vlt stell ich auch einen vorkonfigurierten (extra auf quakenet eingestellten) klienten auf meine page zum download ma schaun Augenzwinkern

also
ircnetzwerk: quakenet
channelname: #bademeister

man liest sich (;

ps: ja ich habe durchaus langeweile
23.10.2003 17:16
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: #bademeister im irc ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, aber in's Quakenet werd ich wohl nicht kommen..da sind mir einfach zu viele Deppen....seid froh, dann müsst ihr mich nicht auch noch da ertragen...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.10.2003 17:55 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
RE: #bademeister im irc ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Schöne Idee, aber in's Quakenet werd ich wohl nicht kommen..da sind mir einfach zu viele Deppen....seid froh, dann müsst ihr mich nicht auch noch da ertragen...


greetz

srbrk


naja aber quaknet ist die einfachste lösung Augenzwinkern fürs ircnet müsst ich noch ne faq schreiben fürn proxy (:
23.10.2003 18:02
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: #bademeister im irc ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
naja aber quaknet ist die einfachste lösung Augenzwinkern fürs ircnet müsst ich noch ne faq schreiben fürn proxy (:



Könntest ja auch einen in's euIRC machen; da kann man wenigstens ganz leicht einen Channel aufmachen, ohne dass man ne bestimmte Anzahl von Leuten braucht, die da im Channel sind usw... Augenzwinkern

Da würde ich dann sogar auch hinkommen smile


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 23.10.2003 18:10.

23.10.2003 18:09 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauschste im quakenet auch nicht *g* L läuft mit mindestens 3leute aber ich hab eh nen eigenen channelbot Augenzwinkern

den channel gibs jetzt auch im euIRC Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackintosh: 23.10.2003 18:39.

23.10.2003 18:37
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
brauschste im quakenet auch nicht *g* L läuft mit mindestens 3leute aber ich hab eh nen eigenen channelbot Augenzwinkern

den channel gibs jetzt auch im euIRC Augenzwinkern


Ui, ich idle dann mal n bisschen im Chan vom euIRC.. Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.10.2003 18:42 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfft, in beiden channeln ist keiner ausser mir unglücklich

__________________

30.10.2003 21:12 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ist schwer was los

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.10.2003 21:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ich würde da jetzt auch mal öfter on kommen! kommt doch mal alle druff da! können wir ein bißchen labern!
23.05.2004 13:29
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon das ganze mal wieder aufleben zu lassen? hab grade mal den chan #bademeister im Quakenet geöffnet, kommt doch mal vorbei!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.04.2005 17:53 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is denn da jetzt n chan?
hab keinen gefunden unglücklich
06.04.2005 17:56
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, recithe s einfach wenn ich mir mirc ziehe und dann unten /join #bademeister eingebe ???

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

06.04.2005 17:58 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Hi, recithe s einfach wenn ich mir mirc ziehe und dann unten /join #bademeister eingebe ???

ja, glaub ich. machs einfach, dann bin ich nich mehr so alleine da XD
06.04.2005 18:02
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber bei manchen Servern ist es dann so dass man automatisch ausgeklint wird und irgendetwas kommt wie: "Dieser Server ist illegal". Dabei kann das gar nicht sein.


PS: Bis jetzt ist niemand da ;-(

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

06.04.2005 18:05 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Ok, aber bei manchen Servern ist es dann so dass man automatisch ausgeklint wird und irgendetwas kommt wie: "Dieser Server ist illegal". Dabei kann das gar nicht sein.


PS: Bis jetzt ist niemand da ;-(

ich bin da verwirrt
06.04.2005 18:06
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr im Quakenet eingeloggt? das müsst ihr vorher auswählen

im channel #bademeister im quakenet is noch niemand

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.04.2005 18:06 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
seid ihr im Quakenet eingeloggt? das müsst ihr vorher auswählen

im channel #bademeister im quakenet is noch niemand

ich bin nirgends eingeloggt, ich geh immer über http://nckanal.de.vu rein und nenn mich immer anders.... versteh auch ned zu viel von dem zeux
06.04.2005 18:09
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss ich hier eingeben:

Description:
IRC Server:
Port(s):
Group:
Password:

Edit: ok, jetzt hab ichs kapiert wie man über Quakenet reinkommt!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 06.04.2005 18:12.

06.04.2005 18:10 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lad dir am besten mirc runter, wo steht im ersten post @ bettlaken

@ shufro klappt doch!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.04.2005 18:12 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm 2 leute.. da is sogar mein eigener chan noch besser besucht

__________________
nop nop nop nop nop
06.04.2005 20:55 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » #bademeister im irc ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH