das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
ach kp, ich finds irgendwie dämlich Leute deswegen zu hassen..


ich würd es auch nicht als Hass bezeichnen, aber als Abneigung schon, ich mein wenn man ihnen kaum ausweichen kann, ist das schon ein Problem.....

Die Kleidung ist durchaus ganz ansehbar Augenzwinkern . möchte sagen : einiges hat durchaus stil .. Aber muss man sich deswegen gleich schminken (als Mann) ?? und dann zu guter Musik einfach nur dumm rumstehen?! Finde ich nicht... ich könnte es auch schon garnicht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 07.01.2007 18:24.

07.01.2007 18:24
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Zitat aus nem Emo-Forum weil die Emos selbst nicht wussten für was sie als Emos zu stehen haben:

Zitat:
Ich denke die, die immer meinen emo ist mehr als nur Kleidung und Musik, haben nicht wirklich Ahnung...

(Ich habe mich bemüht das Zitat in verständlichem Mittelhochdeutsch widerzugeben ohne den Sinn zu verändern)
07.01.2007 18:46
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Dann wäre das ja auch geklärt.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.01.2007 18:49 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich einfach nicht von diesen Emoforen losreißen,oh Mann Augen rollen großes Grinsen
Aber ein Bild,das zu meiner Reh-Theorie passt muss ich noch posten



süüüüüüüüüß großes Grinsen großes Grinsen

hey und zu meiner "sehen doch alle gleich aus"-Theorie passt es auch noch Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 07.01.2007 18:54.

07.01.2007 18:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Stimmt,es gibt wirklich einen Grund Emos nicht zu mögen:die andauernde Anwesenheit in meinem Lieblingsclub.Bzw in dem einzigen Club,der auch ma gescheite Musik spielt.


Genau das. Ich würde die ja echt unbeachtet lassen, wenn die einen nicht immer so blöde anmachen würden, weil man etwas "enthusiastischer" tanzt.
Aber ich hab schon verstanden, ich bin uncool. Also einfach ignorieren und warten bis 0 Uhr ist *g*

__________________

07.01.2007 19:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* also auf den konzerten auf denen ich war (oke emoCORE) warn genug Leute die getanzt, gepogt,gemosht oda sonst was haben und ich kenn auch genug die richtig Spaß am leben haben..glaubts oder nich Augenzwinkern

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
07.01.2007 19:06 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt mich neugierig gemacht, mit eurem gerede über EMO-foren .. Augenzwinkern ...


und direkt im ersten Forum auf das ich gestoßen bin, hab ich einen Beitrag gefunden, der irgendwie total gegensätzlich ist, zu dem was ich immer als EMO bezeichnet habe... es steht in klarem Kontrast zu dem, wie mir die EMO's auf Party's etc. auffallen..

Zitat:
ich denke mal, das die emo-bewegung (nenn ich jetzt einfach mal so) den sinn hat, wieder darauf einzugehen, was wirklich wichtig ist - nämlich der mensch, freunde und seine gefühle! denn für gefühle ist in der heutigen welt kaum noch platz - es geht ja alles nur noch um geld und arbeit, weniger aber darum, wie sich und was die menschen eigentlich fühlen! also für mich persönlich ist das emo! die musik dazu ist für mich ganz klar davon ausgehend! ich mein - jungs (hauptsächlich), die über verlorene lieben und sowas singen wollen damit ja wohl was mit gefühlen ausdrücken, oder? ^^ aber im endeffekt geht es darum (für mich zumindest) damit zufrieden zu sein, was man hat und wie man ist!



...vernünftige einstellung, aber ist es wirklich so?! ich mein gefühle zeigt man doch nicht, in dem man sich still und heimlich in seine Ecke hockt und traurig ist, oder zumindest zeigt man dort nur ein Gefühl: "Trauer" ... da frag ich mich: "ist das alles....?"

achso die antworten kann man hier nachlesen, wobei ist eigentlich recht uninteressant, weil sie dem Verfasser nur alle beipflichten..
07.01.2007 19:11
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol?
Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen...
Ich hab vor ein paar Monaten von der Musikrichtung emo gehört (und das nur, weil jemand aus meiner Klasse mir dauernd davon vorgeschwärmt hat), aber der Rest ist mir neu. Ich hab mir gerade den Thread durchgelesen, weiß also wie die Typen (bzw. Mädchen) aussehen (hab die vorher noch nie gesehen, auf meiner Schule wimmelt es nur so von Möchtegern Punks, mehr aber auch nicht) Aber durch was zeichnen die sich aus? Wie denken die? Bin ich einfach zu jung, um das zu verstehen oder zu stumpfsinnig?
Ich bitte um Aufklärung, vielen Dank großes Grinsen
07.01.2007 19:12 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
...weil,wie Roy Black schon gesagt hat,Emos wohl nicht auf Pogo stehen.Und genrell nicht auf Tanzen.
Die stehen dann alle in einem Kreis und wippen mit dem Fuß.

Also bei uns in der Disco tanzen die Emos schon. Mehr als manch anderer. Pogen tun sie nicht, weil das in der Disco nicht erlaubt ist, weils einfach zu klein is großes Grinsen
Aber, dass Emos nicht tanzen - dem kann ich jedenfalls ganz und garnicht zustimmen.
Mich stören sie ehrlich gesagt nicht wirklich. Wie gesagt, die Stimmung wird von denen (zumindest bei uns in der Disco) nicht versaut. Nagut, sie sehn alle gleich aus, und das is irgendwie wirklich alles andere als Alternativ aber naja, was solls. Die Klamotten finde ich teilweise ganz hübsch. Und solange die Jungs noch ausschaun wie Jungs isses okay großes Grinsen
Schrecklich ist nur, wenn man nicht erkennt ob Mann oder Weib.
So wie hier. (links der Mann Augenzwinkern )
Oder auch hier. Und ja, auch er ist männlich.
Das einzige was mich echt nervt, ist dieser Selbstbemitleidungstrip. Und diese "Buhuhuu-Einstellung" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 07.01.2007 19:21.

07.01.2007 19:18
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Aber durch was zeichnen die sich aus? Wie denken die? Bin ich einfach zu jung, um das zu verstehen oder zu stumpfsinnig?
Ich bitte um Aufklärung, vielen Dank großes Grinsen


Ich glaube das wissen sie selbst nicht...
Ich glaube ja, sie haben etwas gegen blonde, oder hat hier schon jemand blonde Emos gesehen? Dann sind sie noch dauerdepressiv und um einiges lustiger als Pseudo-Punks. Mir reicht das um mich mal in ein paar Foren einzuhängen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 07.01.2007 21:20.

07.01.2007 19:23
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Ich glaube ja, sie haben etwas gegen blonde, oder hat hier schon jemand blonde Emos gesehen?

Also in meiner Lieblingsdisco rennt ein Emo rum, der hat (ähnlich wie auf dem einen Bild, das ich oben gepostet habe) so ne dicke blonde Strähne ins Gesicht hängen. Die restlichen Haare sind schwarz (irgendwo is glaub ich noch bissl rot, habs mir net so genau angesehn Augenzwinkern ).
07.01.2007 19:28
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grade mal bisschen gegoogelt, und bin dabei in einem emo-forum gelandet, und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
das ist unfassbar, wie beeinfussbar die "jugend" im moment ist... oder war das schon immer so???

__________________
Niveau ist keine Creme
07.01.2007 19:37 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
ich hab grade mal bisschen gegoogelt, und bin dabei in einem emo-forum gelandet, und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
das ist unfassbar, wie beeinfussbar die "jugend" im moment ist... oder war das schon immer so???


Das war schon immer so..
Siehe Grunge Welle (jede Band ist auf einmal Grunge)
Siehe Fun/Skate - Punk Welle (same here)
Siehe jetzt Emo

immer dasselbe...
07.01.2007 19:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von MelinÄ
ich hab grade mal bisschen gegoogelt, und bin dabei in einem emo-forum gelandet, und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
das ist unfassbar, wie beeinfussbar die "jugend" im moment ist... oder war das schon immer so???


Das war schon immer so..
Siehe Grunge Welle (jede Band ist auf einmal Grunge)
Siehe Fun/Skate - Punk Welle (same here)
Siehe jetzt Emo

immer dasselbe...


Siehe "Die Leiden des jungen Werther" - neu ist das beileibe nicht! großes Grinsen In der Pubertät machen die meisten eine Phase durch, in der die Welt schlecht ist und einen niemand versteht ausser der Lieblingsstar und vielleicht noch gerade dessen Fans. Das können sicherlich auch einige hier bezeugen. Augenzwinkern

Allerdings bin ich der Meinung, dass sich heutzutage Trends, die früher vermutlich eher in ihrer Nische geblieben wären, dank Internet schneller verbreiten und damit eher "Mainstream" werden als früher - unsereiner musste sich damals die Infos noch mühsam zusammensuchen großes Grinsen

Und da ich nicht in irgendwelche Clubs gehe, bleibt mir der Umgang mit Emo-Kids erspart, mich nervt lediglich die Dauerberieselung im sogenannten Musikfernsehen mit irgendwelchen Videos mit geschminkten Pseudo-Dandys, ich bin offenbar zu alt, um Panic! At The Disco und 30 Seconds To Mars noch unterscheiden zu können, dasselbe würde für My Chemical Romance gelten, bloss hat der Heini da ja jetzt blonde Haare *fg*. Klar, musikalisch mögen sie sich unterscheiden, aber die Videos sind von der Optik und der Grundstimmung her sehr sehr ähnlich. Und entsprechen nicht meinem Geschmack, danke sehr. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2007 19:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei MCR keine Emos sind. Sagen sie zumindestens. Bzw. in einem Interview sagte er wo die Emo Welle anfing und sie als Emo Band mehr Geld verdient hätten waren sie keine. Aber nun sollen sie das Flaggschiff der Emo Bewegung sein. Also sehen die Jungs sich selbt nicht als Emos Augenzwinkern
07.01.2007 20:14
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, an mir ist das quasi auch komplett vorbei gegangen, hab davon nichts mitbekommen irgendwie.....
und irgendwie, alle diese "Emos" die hier gepostet wurden, würde ich beim Sehen als Tokio Hotel Fans einordnen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

07.01.2007 20:30 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich kann mich einfach nicht von diesen Emoforen losreißen,oh Mann Augen rollen großes Grinsen
Aber ein Bild,das zu meiner Reh-Theorie passt muss ich noch posten



süüüüüüüüüß großes Grinsen großes Grinsen

hey und zu meiner "sehen doch alle gleich aus"-Theorie passt es auch noch Augenzwinkern

irgendwie macht mir das Bild gerade voll Angst-diese riesigen aufgerissenen Kulleraugen geschockt großes Grinsen
07.01.2007 21:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das nicht irgendwie löschen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 07.01.2007 21:49.

07.01.2007 21:20
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses ganze Emogeschreibe hat mich jetzt auch heiß gemacht großes Grinsen Wikipedia sagt das, aber ganz schlau werde ich da nicht raus.
Ich meine, was vertreten dann die ganzen Leute die so rumlaufen?! Das sie depressiv sind und in Selbstmitleid schwimmen?! Seit wann ist das cool?! Das finde ich auch nicht mehr lustig, sondern einfach erschreckend.
Meiner Meinung nach, wie auch vieler andere hier, ist es einfach nur eine Modeerscheinung. Und noch niemals eine schlechte. Die Sachen sehen nicht schlecht, nur dass sie arschteuer sind. Die richtigen Emosachen eben großes Grinsen Das sind für mich schwarze Röhrenjeans, Kirschen, diese Schwalben (und die finde ich auch total toll), Sternchen, Punkte....

Wie schon geschrieben, H&M hat den Boom entdeckt und produziert Pullis mit Pünktchen und Streifen und Sternchen... Ich finde die teilweise auch ganz nett. Aber wirklich JEDER hat diese Sachen Augen rollen

Na ja, alles geht vorüber großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2007 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emos tanzen durchaus sehr ausdauernd und zwar auf Alles, sie versuchen sich auch sehr gerne an Violent Dancing, aber nur, wenn the Afterdinner Payback läuft. großes Grinsen
Und blonde Haare sind jetzt wieder groß im Kommen - viele färben sich einzelne Partien blond, das wird dann aber meist gelb, da die Blondierung auf schwarz nicht richtig zieht. Naja. Was man nicht so alles beobachtet großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.01.2007 22:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH