das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Emos

Die sind einfach nur nervend... Ein alter Kumpel von mir ist ein Emo und ich war mit dem mal bei einem "Emotreffen". Das war zu lächerlich, wie die sich da mit einem Notizbüchlein hingesetzt und Gedichte oder sonst was geschrieben haben.

Sowas sinnloses... schlimm, schlimm, schlimm!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.01.2007 12:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es angenehm zuhören, was Marcus Wiebusch dazu sagt.
Bei der Special Edition vom zweiten Album ist eine Bonus-DVD dabei, auf der er ein bisschen was zu den einzelnen Liedern sagt.
Es geht um "Tränengas im Highend-Leben" und ich finde, das passt teilweise ganz gut hier rein:

Zitat:
Es gibt ja so eine bestimmte Art von Emo-Bands, die das eigene Leid so sehr in den Mittelpunkt ihres Seins stellen, dass man irgendwann mal die Schnautze voll hat und sagt: 'Hey Junge, reiß dich zusammen! Jetzt ist Schluß!'


Des weiteren sagt er über das Lied:

Zitat:
Das Highend-Leben ist das wohlgehütete Leben, das wir eigentlich alle führen. In einem der reichsten Länder der Welt. Und wenn du jetzt nicht gerade eine schwere Krankheit hast oder sich nicht wöchentlich jemand von dir trennt, dann kann man - wenn man sich zusammenreißt - das ganz gut aushalten!


Das ist jetzt zwar eigentlich auf das Lied bezogen, aber ich finde, dass er ungemein recht hat. Und da das sich auch gut auf diese "Emo-Mentalität" übertragen lässt, hab ichs jetzt mal hier reingestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 16.01.2007 13:13.

16.01.2007 13:12
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Marcus Wiebusch kann ich nur sagen: Wer das Demotape mit dem Namen "Hippiekacke" aufnimmt, sollte sich mit Kritik an trübsinniger Gefühlsduselei ganz ganz ganz stark zurückhalten großes Grinsen .
16.01.2007 16:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah Emos! Im Moment gibt es nichts Schlimmeres fuer mich!
Aber nur diese Möchtegern-Emos, die meinen, weil sie ein Lied von My Chemical Romance kennen sich umbringen zu wollen und mit einer Kerze in der Ecke zu hocken Augen rollen
17.01.2007 00:12 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zu Marcus Wiebusch kann ich nur sagen: Wer das Demotape mit dem Namen "Hippiekacke" aufnimmt, sollte sich mit Kritik an trübsinniger Gefühlsduselei ganz ganz ganz stark zurückhalten großes Grinsen .


naja es war ja kein demotape und in gewisser weise wurde er genötigt es aufzunehmen Augenzwinkern
17.01.2007 01:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumdidum.... Toleranz.... Dumdiedadum... Zunge raus

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
17.01.2007 16:15 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zu Marcus Wiebusch kann ich nur sagen: Wer das Demotape mit dem Namen "Hippiekacke" aufnimmt, sollte sich mit Kritik an trübsinniger Gefühlsduselei ganz ganz ganz stark zurückhalten großes Grinsen .


also um genau zu sein is die musik von wiebusch net grade die "typische emomucke"! kann man sch drum streiten aber ich glaube man sollte ihm seine meinung lassen.

muss noch nen emowitz raushauen^^

Was sagt ein Emo wenn du ihn fragst ob er dir beim Umzug helfen kann?
Antwort: Is geritzt! hohoho

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
17.01.2007 16:52 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Dumdidum.... Toleranz.... Dumdiedadum... Zunge raus


Na ja, aber Toleranz hört meistens da auf, wo die Unterschiede anfangen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 17.01.2007 16:54.

17.01.2007 16:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Die sind einfach nur nervend... Ein alter Kumpel von mir ist ein Emo und ich war mit dem mal bei einem "Emotreffen". Das war zu lächerlich, wie die sich da mit einem Notizbüchlein hingesetzt und Gedichte oder sonst was geschrieben haben.


oh großes Grinsen

ich mag es einfach nicht, wenn ALLE gleich aussehen. und das trifft bei emos definitiv zu!

eigentlich sind die meisten emos doch gar keine emos, weil die ursprüngliche bedeutung trifft nicht mehr zu. die meisten emos kleiden sich doch nur auf eine gewisse art und weise und sind nicht wirklich ''depressiv''(ich weiss, dass das der falsche begriff ist, aber >ihr wisst schon, was ich meine<)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

18.01.2007 13:05 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sehen immer so mitleiderregend aus.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

18.01.2007 16:20 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds komisch, dass sie sich unter die augen rot malen,
damit sie drogenabhängig aussehen.
und dass die jungs immer mädchenklamotten anhaben ...
aber "richtig angewendet" sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
habe schon welche gesehen, die sagen nicht schlecht aus.
allerdings selten. eigtl. nur 1mal!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

18.01.2007 19:14 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetz nicht wirklich was gegen emos, aber dass die alle momentan so gleich aussehen, das find ich schon bissle doof Augen rollen und dass sind dann halt meist auch sooo viele memos (tolles wort fröhlich und na ja... wenn man alle schüler unser schule mal auf den schulhof stellen würde, dann sehe bestimmt jeder 4. oder so (m)emo aus^^ aber so an sich, also emos, die ich kenne, sind eigentlich ganz in ordnung...

__________________
Nosce te ipsum

18.01.2007 20:07 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sin die eig auch egal....abers geht einem halt schon übel auf die nerven, wenn ständig dann 2meiner kumpelz z.b. die anschreien mit: EEEEEEEEMO (was an sich net schlecht is, weil ihc manchmal mitmach :D) aber wenn die des dann volkommen abstreiten usw....
und dann halt noch die anderen, auf die das beißpiel mit dem supermarkt ziemlich genial passen finde Augenzwinkern

is bloß doof, sobald mandann so leichte ansätze zu nem seitenscheitel mit halblangen haaren hat (bei mir: weil übergangsphase zu den guten alten langen haaren *analtezeitendenk* (mit 17 xD)) , bekommt man des dann au immr von so leutz wie meinen "freunden" annen kopf geschmissen.... is mir eig egal aber nervig.....da geht eim das wort "EMO" an sich nach ner weile einfahc sowas von aufen keks....
18.01.2007 20:18 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Die sind einfach nur nervend... Ein alter Kumpel von mir ist ein Emo und ich war mit dem mal bei einem "Emotreffen". Das war zu lächerlich, wie die sich da mit einem Notizbüchlein hingesetzt und Gedichte oder sonst was geschrieben haben.


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
das stell ich mir ja vor ... großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

18.01.2007 20:29 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von Ansie*
Die sind einfach nur nervend... Ein alter Kumpel von mir ist ein Emo und ich war mit dem mal bei einem "Emotreffen". Das war zu lächerlich, wie die sich da mit einem Notizbüchlein hingesetzt und Gedichte oder sonst was geschrieben haben.


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
das stell ich mir ja vor ... großes Grinsen


ja wie in so ner folge von south park :D
18.01.2007 22:22 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Yeah. We're gonna go to the graveyard and write poems about death and how pointless life is." großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
18.01.2007 23:06 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Irgend jemand muss ja Gedichte schreiben, es sei denn, ihr lehnt auch Lyrik an sich als Kunstform ab.
18.01.2007 23:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


oh großes Grinsen

ich mag es einfach nicht, wenn ALLE gleich aussehen. und das trifft bei emos definitiv zu!

eigentlich sind die meisten emos doch gar keine emos, weil die ursprüngliche bedeutung trifft nicht mehr zu. die meisten emos kleiden sich doch nur auf eine gewisse art und weise und sind nicht wirklich ''depressiv''(ich weiss, dass das der falsche begriff ist, aber >ihr wisst schon, was ich meine<)


Ich weiß, was du meinst. Aber dieses gleich Aussehen gibts wohl noch in anderen Bereichen, wie nur bei den Emos (toller Satz). Ich denke da an eine gewisse recht große Gruppe vieler DÄ-Hörer, hier im Board, auf Konzerten usw. Da sieht man auch kaum mehr einen Unterschied zwischen den Leuten, auch wenn sie alle ganz furchtbar individuell sind. Der Stil ist meistens genau der gleiche großes Grinsen .
Aber du hast recht, ich mag das auch nicht und dieses "ich zieh mich jetzt mal so an und plötzlich bin ich ganz furchtbar melancholisch" ist schon etwas seltsam. Man kann sich sowas halt auch einreden...Naja jedem das Seine großes Grinsen . Jetzt wollte ich noch was schreiben, aber es ist mir irgendwie entfallen Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.01.2007 09:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, heute war dazu ein gutes Zitat im Berliner Fenster, von Rock Hudson:

"Individualität meint heute, dass man alles macht, was die anderen auch machen, nur eben einzeln."

Stark.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.01.2007 17:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Emos... die sind so lustig großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.01.2007 19:29 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH