das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r0que r0que ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20243.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Achtung emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf.
was sagt die welt. denn
zu
EMOS??

__________________
rock´n´roll <3
06.01.2007 03:24 r0que ist offline Beiträge von r0que suchen Nehmen Sie r0que in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt (in diesem Falle W$K) sagt das es mit Sicherheit wie in allen andern Jugendszenen auch, nette Emos gibt und welche die weniger nett sind, dies hat aber wenig mit Emo sondern eher was mit Menschlichkeit zu tun.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.01.2007 03:27 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein böser Emo, bis ins Blut.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.01.2007 04:08 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von r0que
hmpf.
was sagt die welt. denn
zu
EMOS??


Also dieser Teil der Welt hält "hmpf" weder für eine vernünftige Hassbegründung noch für eine anständige Diskussionsbasis und ist ansonsten der Meinung, dass Emos so harmlos sind, dass man sie auch unter "miese Kleinigkeiten" abhandeln kann, wenn's denn sein muss großes Grinsen

(Sind Emos denn böse "bis ins Blut", müsste das nicht eher "bis in die Tränenflüssigkeit" heissen? großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2007 12:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
(Sind Emos denn böse "bis ins Blut", müsste das nicht eher "bis in die Tränenflüssigkeit" heissen? großes Grinsen )


großes Grinsen großes Grinsen
...die armen EMOs....
...das andere hätte aber auch seinen Sinn Augenzwinkern ...
06.01.2007 12:20
offizieller
unregistriert
RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Sinn Augenzwinkern ...


Funktioniert der Link nur bei mir nicht?
Und wie können Emos so sehr nerven dass sie ins Hate Board müssen?
06.01.2007 13:08
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emos an sich nerven nicht. Wie gesagt es gibt welche die nerven und welche die total okay sind, aber das ist nicht nur bei Emos sondern überall so.
Der "auftrend" allerdings nervt mich. Es scheint ja extrem modern zu sein.. naja
ich kann mit diesem "style" eher weniger anfangen und was die Musik angeht. größtenteils mag ich sie nicht, aber es gibt auch ein paar gute Sachen.
06.01.2007 13:11
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Sinn Augenzwinkern ...


muahahahaaa großes Grinsen des is fies! ^^

Naja, ich weiß nicht, mich stören die ganzen (Pseudo)Emos (ist ja im Moment eher alles mehr Pseudo als alles andere) eigentlich nicht sonderlich insofern sie nicht dauernd um mich schwirren.
Weil ich ein eigentlich recht glücklicher Mensch bin der z.B. in der Schule nur am albern ist und wenn ebenjene dann kommen und "Böööööh, die Welt ist schlecht"... Wenn sie das meinen und halt so denken und so drauf sein wolln bitte,aber ich würd bei einer dauernden Einstellung bei sowas illes werden.... verwirrt
06.01.2007 13:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Funktioniert der Link nur bei mir nicht?


..kA aber ich link's einfach als Bild, wenns recht ist.

06.01.2007 13:38
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geh'n Emos ansich nicht auf die Nerven und hassen tu ich sie auch nicht. Aber ansich nerven mich diese Mädels, die sich so Emo anziehen und sich total Emo finden, wenn sie alle dasselbe aus der Divided Abteilung von H&M tragen Augen rollen Ich mag H&M, aber das ist echt Verstümmelung.
Emo's sind für mich die zwanghaft Alternativen, die nicht alternativ sind.
Auf der anderen Seite mag ich den Stil schon. In meinem Freundeskreis gibt es ne Menge Emos und ich komm mit allen klar, mir geht nur dieses H&M Gedankengut auf die Eier.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2007 13:47 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Lore
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja ich stimme dir zu!
Bin der Meinung dass jeder das vertreten sollte, was er halt willl....aba was soll denn das..läuft an jetzt halt so rum weil das ja so toll ist ?? Hallo???
Weiß net find ich krank....wenn man schon emomäßig rumrennt (was ja auch vol okay ist) sollte man sich dessen schon bewusst sein und net einfach "aus Mode"....tz

Es gibt aba durchaus "echte" Emos die sehr nett sind...stimmt halt ...kommt halt alles eher auf den Menschen an
06.01.2007 13:54 Lore ist offline Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei dem Thema sind: Was vertreten Emos eigentlich?^^

__________________
Die Welt is schlecht!
06.01.2007 14:05 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emos vertreten erstmal gar nix. Emo war und ist im Grundsatz erstmal ne Musikrichtung, aber seit vielleicht 2 oder 3 Jahren ist es halt so'ne Modeerscheinung. Am Anfang war's echt alternativ, mittlerweile ist es wirklich Mode und einfach nichts was man vertritt sondern so soft-punk-anziehen. Nichts für die Köpfe.
Richtige Emos gibts eh kaum noch und die, dies wirklich sind, sind mehr so Flower-Power drauf, in die Richtung Hippie, wobei das auch übertrieben ist.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2007 14:28 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Emo dreht sich halt viel um Selbstmitleid und Depressionen.
Achja ich finds schön das hier Einzelpersonen definieren was übertrieben ist und was nicht Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.01.2007 14:33 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einmal abends zu einer "Rock" Veranstaltung im Saarland war, dann entwickelt man schon einen gewissen Hass auf diese "Jugendkultur". Ich finde es dabei höchst beunruhigend, dass sich da eine wahre Klonarmee heranzüchtet, die im Internet verlernt, wie man richtig schreibt, die alles tolliq und total süzz findet und auf boys kissing boys steht. Das sind zwar alles doofe Klischees, aber je mehr es von diesen Leuten gibt, umso mehr treffen sie zu. Eine Frisur, eine Klamotte, eine Persönlichkeit. Wobei man von Persönlichkeit nicht wirklich sprechen kann.
Ich finde es mittlerweile nur noch lächerlich, wie sich das hier in Deutschland verbreitet. Hab ich so auch noch nicht beobachtet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2007 14:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Mir geh'n Emos ansich nicht auf die Nerven und hassen tu ich sie auch nicht. Aber ansich nerven mich diese Mädels, die sich so Emo anziehen und sich total Emo finden, wenn sie alle dasselbe aus der Divided Abteilung von H&M tragen Augen rollen Ich mag H&M, aber das ist echt Verstümmelung.
Emo's sind für mich die zwanghaft Alternativen, die nicht alternativ sind.
Auf der anderen Seite mag ich den Stil schon. In meinem Freundeskreis gibt es ne Menge Emos und ich komm mit allen klar, mir geht nur dieses H&M Gedankengut auf die Eier.


Ja okay, aber H&M wird doch momentan von jeder halbwegs gängigen 'Jugendbewegung' bis aufs Letzte ausgeschlachtet! Sowas find' ich eigentlich schon eher zum Kotzen... wobei mich Menschen, die permanent wegen Nichtigkeiten traurig sind und eher 'ne pessimistische Ader haben, schon sehr annerven, das müssen aber nicht zwangsläufig Emos sein!

Keine Panik, wir haben die Pseudo-Punks überlebt, diese mickrigen Emo-Würstchen sind doch da ein Klacks Augenzwinkern
Wobei, diese Frisuren gehören wirklich verboten...
Und wie L'Öö schon sagte, diese verdammte Rumhurerei ist auch dermaßen lächerlich, Swingerclub für Arme oder wie?!
06.01.2007 15:04
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man einmal abends zu einer "Rock" Veranstaltung im Saarland war, dann entwickelt man schon einen gewissen Hass auf diese "Jugendkultur".


.... großes Grinsen ....

irgendwie ja schon, das muss noch nitmal ne "Rock" Veranstaltung sein, wie du sie nennst, es reicht schon einfach ne ABI-Party (in St. Ingbert)
Ich war total schockiert, jeder 2. sieht der maßen Emo aus, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann, aber das sind alles MEMOS (möchtegern emo) weil sie meinen sie müssten mit ihren 13-14 Jahren irgendeiner Subkultur angehören, die stark im Trend ist, obwohl man ja eigentlich gegen den Trend ist... (ich hab nix gegen 13-14 Jährige User des Boardes, um das mal klar zu stellen)

Geil (wobei eigentlich war es vielmehr schockierend) fand ich das Billy Talent Konzert in Trier...
Klar Billy Talent zieht dieses Volk magisch an, das hab ich auch schon vorher gewusst, aber das es soooo schlimm ist geschockt nie.

Ich hab nichts gegen Menschen die sich als "EMO" sehen, sondern gegen die MEMOS die wohl 60-70 % (wenn nicht noch wesentlich mehr) der EMOS ausmachen...
(wenn sie wenigstens noch pogen könnten, aber vll. ist es ja dort auch Sitte mit dem Ellenbogen dem Nachbarn die Zähne rauszuhauen, damit er was zum emo-sein hat.. cool )

aber ich hoffe Arizona behält recht und wir überleben sie und nicht sie uns...
06.01.2007 15:18
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich fragen Leute manchmal direkt heraus ob ich Emo bin. Das empfinde ich meist als bösartige Beleidigung, weil die des daran fest machen das ich bleich, schwarzhaarig und dünn bin.

Interessanterweise bin ich schon seit Jahren bleich, schwarzhaarig und dünn. Mit den Genen kam ich nämlich auf die Welt großes Grinsen . Dunkle Klammoten, bzw. richtig schwarze Sachen trage ich auch nicht erst seit Gestern, sondern schon seit mindestens meinem 13. Lebensjahr (über fünf Jahre) und hauptsächlich deshalb weil ich nur wenige Farben an mir gut finde und die gibts selten in der Form wie ich sie tragen würde.

Wenn ich dann antworte: "ich denke nicht das ich Emo bin!", kommt stets die Standard Antwort: "Das sagen alle Emos" und das wär ja eindeutig der Beweis das ich einer bin.

Meiner Meinung nach ist Emo ein Kommerzprodukt das von vielen Menschen wiederum als Begriff genutzt wird um ihr Schubladendenken zu kultivieren. Jugendbewegungen mit Weltschmerz und eigenen Kleiderordnungen gibts ja nicht erst seit Emo. Ich denke da an die Existenzialisten die zu Zeiten der Beatles schon zur selben Beschreibung passten wie später einige Punkbewegungen, die Gothiks und so weiter...

Aber hat hier einer auch schon diesen leichten Einschlag der 80er Jahre bei Emostyle und Musik entdeckt? Find ich immer wieder witzig...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

06.01.2007 16:25 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
MEMOS (möchtegern emo)


großes Grinsen muss ich mir merken!

also ich war ja auch ziemlich überrascht als ich letztens beim H&M war. bemerkt hab ich sie schon immer aber an dem tag... da waren echt überall horden. also diese "emo-sachen" die die anhaben gefallen mir egentlich schon. aber ich finds nur ein bisschen fad weil die halt echt alle dasselbe anhaben. und die schwarzen haare... ich wollt mir eigentlich meine auch färben aber nachdem drei leute in meiner klasse das auch gemacht haben, hab ich mir gedacht: nein das hat doch jetz echt jeder is ja langweilig.
die einstellund von denen find ich auch irgendwie blöd. ich mein ich könnt das echt nciht durchziehen dauernd so depriemiert und so zu sein.

was ich allerdings witzig fand war ich hab mir dann nämlich ein t-shirt gekauft beim H&M und wie ich dann nachhause gekommen bin meinte mein bruder: "hey was hast du denn für ein cooles emo-shirt." das war mir eigentlich gar nciht bewusst. aber es ist lustig und es ist wirklich so: leute emo (jedenfalls die mode) ist überall! ihr könnt euch nicht davor verstecken!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

06.01.2007 16:35 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "Problem" an dieser "Bewegung" ist ja vornehmlich das, dass sie sich eigentlich nur über Klamotten und Styling definiert und mittlerweile komplett an Substanz verloren hat. Hauptsache, man hat mit 14 die passende Frisur, die richtige Klamotte und all den Kram, den man so braucht.
Ich weiß nicht, ob es je was oberflächlicheres gab als dieses Emo-Getue derzeit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2007 16:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH