das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem neigt der Mensch dazu,sich gerne selbst in Schubladen zu stecken.Wenn sich jemand einen Iro rasiert und nur noch mit abgeranzten Klamotten rumläuft,macht er dies wahrscheinlich mit der Intention in die Punkschublade gesteckt zu werden.

__________________
eine Reise lohnt sich

09.04.2008 23:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich meine eher sowas: , halt komisch toupierte schwarze Haare (gerne auch mit GELB drin), enge Hosen, Turnbeutel als Rucksäcke, karierte Vans, Jungs, die sich schminken, Sternchen Tattoos, Lippenpiercings... Alles Klischees, aber durchaus zutreffend.



Das ist doch Sonny Moore xD

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
13.04.2008 21:56 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist sonny moore?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
08.05.2008 00:05 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://en.wikipedia.org/wiki/From_First_to_Last
bzw
http://www.myspace.com/sonnysound

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.05.2008 10:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol heute im Globus Blättchen gabs Ritz Cracker... Emo Kekse?
Naja manche Klischees mögen stimmen, andere nicht... und nix gegen karierte Vans hier, das sind meine Lieblingsschuhe.
Aber Emos an sich sind eigentlich in Ordnung ich finds halt nur mies wenn Leute komen und sagen: Üargh der is ja voll Emo. Oder wenn der Arsch hinter mir im Bus zu seinem Kumpel sagt: "Ey die da vor mir ist ja voll der Emo" "Welche? Die mit den blonden Haaren? Nee sicher net." "Na die is eben so en fröhlicher Emo". Natürlich, ich bin total der fröhliche Emo... Alles klar...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
08.05.2008 14:34 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig schlimme an dieser Bewegung sind im Endeffekt die, die es provokativ und aus Trend raushängen lassen. Und so ist es bei jeder Bewegung - ob Emo,HipHop,Metaller,Gothics,....

Es einfach zu sein ist die eine Sache, es raushängen zu lassen und am liebstem jedem ins Gesicht schreien ist die andere. Es gibt immer irgendeine Gruppe,die sich neu in den Verdergrund drängt und die Masse auf sich aufmerksam macht. Und da finden sich leicht vorwiegend jüngere Anhänger, die sich damit vll identifizieren können.

Ich kann von mir nicht behaupten,dass ich die Emo-Bewegung mit offenen Armen empfange und mich nervt es gewaltig, wenn ich im Internet auf Seiten von Jugendlichen stoße, die ja totaaal Emo sind etc. Aber wie gesagt, das sind eben nur diese krassen Fälle. Wer es einfach ist und damit nicht die Welt penetrieren mag dem seis gegönnt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 15.05.2008 12:40.

15.05.2008 12:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Das einzig schlimme an dieser Bewegung sind im Endeffekt die, die es provokativ und aus Trend raushängen lassen. Und so ist es bei jeder Bewegung - ob Emo,HipHop,Metaller,Gothics,....

Es einfach zu sein ist die eine Sache, es raushängen zu lassen und am liebstem jedem ins Gesicht schreien ist die andere. Es gibt immer irgendeine Gruppe,die sich neu in den Verdergrund drängt und die Masse auf sich aufmerksam macht. Und da finden sich leicht vorwiegend jüngere Anhänger, die sich damit vll identifizieren können.

Ich kann von mir nicht behaupten,dass ich die Emo-Bewegung mit offenen Armen empfange und mich nervt es gewaltig, wenn ich im Internet auf Seiten von Jugendlichen stoße, die ja totaaal Emo sind etc. Aber wie gesagt, das sind eben nur diese krassen Fälle. Wer es einfach ist und damit nicht die Welt penetrieren mag dem seis gegönnt großes Grinsen



da hat es jemand endlich auf den punkt gebracht.
stimme voll und ganz zu!
15.05.2008 14:21
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von Ärztin
Das einzig schlimme an dieser Bewegung sind im Endeffekt die, die es provokativ und aus Trend raushängen lassen. Und so ist es bei jeder Bewegung - ob Emo,HipHop,Metaller,Gothics,....

Es einfach zu sein ist die eine Sache, es raushängen zu lassen und am liebstem jedem ins Gesicht schreien ist die andere. Es gibt immer irgendeine Gruppe,die sich neu in den Verdergrund drängt und die Masse auf sich aufmerksam macht. Und da finden sich leicht vorwiegend jüngere Anhänger, die sich damit vll identifizieren können.

Ich kann von mir nicht behaupten,dass ich die Emo-Bewegung mit offenen Armen empfange und mich nervt es gewaltig, wenn ich im Internet auf Seiten von Jugendlichen stoße, die ja totaaal Emo sind etc. Aber wie gesagt, das sind eben nur diese krassen Fälle. Wer es einfach ist und damit nicht die Welt penetrieren mag dem seis gegönnt großes Grinsen



da hat es jemand endlich auf den punkt gebracht.
stimme voll und ganz zu!


Kann ich dir nur recht geben.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
15.05.2008 21:31 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emos nerven einfach nur.
Diese "Outfits" lösen bei mir Augenkrebs aus.
Und ich sag mal so.....wenns denn wirklich alle Emos mit dieser komischen "ich heul wenn ich glücklich bin"-Einstellung wären....meine güte..Bitte.
Wers brauch.
Aber die meisten Emokinder sind doch bloß kleine Kinder die auffallen wollen....und das mit dem was grad im trend ist.
Was dahinter steckt is dem Großteil doch wurst.

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
09.07.2008 22:40 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Barney
Emos nerven einfach nur.
Diese "Outfits" lösen bei mir Augenkrebs aus.


Medizinisch ist das nicht richtig. Sich vom Kleidungsstil anderer Menschen gestört zu fühlen, ist allerdings wirklich intolerant. Und auffallen wollen viele Menschen jeden Alters, das ist nicht schlimm. Dem Trend zu folgen ist auch kein Verbrechen, auch wenn mehr Individualität natürlich nie verkehrt ist. Aber man kann nicht von Menschen Individualität erwarten, wenn sie sogar schon dafür angegriffen werden, dass sie einem Trend folgen Augenzwinkern .

Willkommen hier im Forum, was für ein netter erster Beitrag großes Grinsen
09.07.2008 23:36 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Barney
Emos nerven einfach nur.
Diese "Outfits" lösen bei mir Augenkrebs aus.


Und zerissene Jeans etc bei Punks sind total in Ordnung und voll cool? Augen rollen
10.07.2008 09:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Mrs.Barney
Emos nerven einfach nur.
Diese "Outfits" lösen bei mir Augenkrebs aus.


Und zerissene Jeans etc bei Punks sind total in Ordnung und voll cool? Augen rollen

Ja wie Hosen und T-Shirts in Größe XXXXL bei Hoppern großes Grinsen

Nö ich sags mal so: Entweder jede "Bewegung"hat ihren eigenen Stil, und das ist gut so. Stellt euch mal vor alle würden gleich aussehen. Welch triste Welt. Und wenn jemand meint irgendwelchen Trends hinterlaufen zu müssen ist mir das recht.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 10.07.2008 10:22.

10.07.2008 10:22 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich greife sie ja nicht wirklich an....eigendlich sind sie mir egal...aber is halt meine Meinung.
Zu Hoppern oder Punks.....es gibt immer extreme wo ich mir denke "Gehts noch?" Trotzdem respektiere ich sie.
Aber Punks verfolgen ja nich den aktuellen Trend oder? Die waren solange ich lebe immer da... Emos in dieser Masse nicht. Soweit ich das hier mitkrieg.
Dann gibts 2 neue Emo bands und die Kiddys drehen durch.....sone art dem trend zu folgen zeigt für mich null individualität.


Ausserdem steht das hier alles unter dem Thema "HATE"....

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Barney: 10.07.2008 14:07.

10.07.2008 14:03 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil einer meint es in "Hate" reinschreiben zu müssen - es könnte genausogut im "Mülleimer" stehen - fände ich auch passender großes Grinsen

@Mrs. Barney: Rein theoretisch weiß ich was du sagen willst *g* Rein praktisch muss ich Dir etwas widersprechen Augenzwinkern

Zitat:
Aber Punks verfolgen ja nich den aktuellen Trend oder? Die waren solange ich lebe immer da... Emos in dieser Masse nicht.


Punks sind eine breite Masse - aber auch das "Punk sein" ist ein ewig währender Trend. Ich denke - so habe ich es zumindest in den letzten Jahren beobachtet - dass vor allem Jugendliche in der Pubertät sich dadurch angesprochen fühlen als Rebellion gegen die Eltern. Letztendlich hört man dann "Punkbands" trägt "Punkklamotten" und macht "Punksachen" - soviel zum Thema Individualität großes Grinsen Und wenn "Green Day" Hipe sind und die sind natürlich Oberpunk, dann wird jeder Punk. Soviel dazu^^
Ich denke eine relativ großer Teil derer, die sich Punk nennen sind einfach nur Mitläufer. Wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt hat man die aber überall.

Zu sagen,dass Punks ja schon immer da waren und Emos nicht ist meiner Meinung nach kein Argument. Auch die Punks kamen irgendwann mal in einer kleinen Menge und wurden dann mehr. Nur weil was schon 'immer' da war muss es nicht besser sein und jeder fängt mal klein an großes Grinsen

Wie gesagt, jede Bewegung hat mal ihr Hoch und gewinnt an Masse. So sind es momentan halt die Emos. Wer weiß was noch kommt und was die anziehen und was die für Musik hören. großes Grinsen
10.07.2008 17:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Martha
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHA, eine Punkdiskussion!

auch wenn in meinem Fall solange ich lebe Punk schon da war würde ich nicht davon ausgehen, dass er schon immer da war (das lässt wohl auf ein egozentrisches Weltbild schließen?)

Zitat:
Emos in dieser Masse nicht.
und? ist es irgend eine Art von Auszeichnung für eine Jugendbewegung, wenn sie viele ist?

Da stellt sich doch die Frage wie es möglich ist, dass sich Punk solange hält...
ich würde die These in den Raum und zur diskussion stellen: Punk hat sich im Laufe seiner Geschichte deshalb als so extrem beständig erwiesen, weil er so extrem integrationsfähig ist also nicht weiter definiert ist.


Was natürlich offenbleibt:
Was ist Punk überhaupt? Wie wird er aktuell gefüllt? ist Emo nicht auch auf seine Art Punk? und was zur hölle ist eigentlich ein bollo

Na prima dann mal los!
10.07.2008 19:19 Martha ist offline E-Mail an Martha senden Beiträge von Martha suchen Nehmen Sie Martha in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martha
OHA, eine Punkdiskussion!


Nö, Emos Augenzwinkern

Ich bin bloß auf Punk eingegangen weil Mrs. Barney diesen Kommentar gebracht hat. Es gibt bestimmt zig andere Threats in denen über Punk disskutiert werden kann. Augenzwinkern

Aber die Frage ob sich das Emodasein halten kann finde ich disskussionswürdig. Hat jemand irgendwelche Quellen - vll hat sich ja jemand weiter damit auseinander gesetzt - seit wann es "Emo" überhaupt gibt?

Wiki sagt dazu
Zitat:
Ungefähr seit dem Jahre 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht


Allerdings finde ich,das es nicht nur Modephänomen ist - damit verbindet man doch auch dieses "Alles ist scheiße" etc Verhalten.
10.07.2008 20:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Allerdings finde ich,das es nicht nur Modephänomen ist - damit verbindet man doch auch dieses "Alles ist scheiße" etc Verhalten.


Nö, das wiederum nennt sich immer noch Pubertät, und das war in der Tat schon immer da. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2008 21:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Nö, das wiederum nennt sich immer noch Pubertät, und das war in der Tat schon immer da. großes Grinsen


Der Punkt geht an Dich. Augenzwinkern
Aber ich meinte die Verbindung halt auch mit Ritzen und in der Ecke sitzen und weinen etc. Diese "Alles ist scheiße"-Einstellung großes Grinsen

Ich hätte gerne mal eine "Die Welt ist schön"-Bewegung. Allerdings muss diese Erkenntnis ohne Hilfe von Drogen o.ä. kommen und jeder hat sich lieb - so ne Perversion des Emonismus großes Grinsen ... Wobei die haben sich ja auch alle supidolle lieb.
10.07.2008 21:30 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:45.

10.07.2008 22:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich hätte gerne mal eine "Die Welt ist schön"-Bewegung.


Du willst also eine Bewegung, die die Realität verleugnet? großes Grinsen
10.07.2008 23:00 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH