das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil is denn der Bildertread in den einem Forum *lööööl*

1 Foto und 75 Beiträge "och bist du süüüss" "Man bist du hübsch" usw

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

09.01.2007 22:56 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das passt dann auch irgendwie noch in den Thread
Klick
09.01.2007 23:08
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das ganze mal überflogen.
Ich hab auch generell nichts gegen Emos, nur gegen die, die total einen auf Emo machen, nur weil es im Moment "in" ist. Manche wissen nicht einmal was das ist. Ich hab von einer gehört, die immer sagt "Oooh ich bin sooo Emo", dann aber US5 hört und als meine Freundin (also das besagte Mädchen ist ne Freundin von ihr) sie gefragt was denn Emo ist, wusste sie das selber nicht.
Und diese "Das Leben ist ja so schlecht"-Emos...Wobei mich das auch wieder irgendwie irritiert, weil es so viele Bilder gibt von total schwarz gekleideten "Emos", die so total auf Deprimiert machen und bei der Emo-Definition bei Wikipedia steht, dass Emos immer bunte Sachen mit Punkten&Streifen und Schleifen tragen...
Hä?

Hier noch ein Link zu dem Thema ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=W6_q5mRlF00

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

10.01.2007 01:16 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig auch dass jetzt schon die definitionen losgehen was emo ist und was nicht großes Grinsen errinert mich an die halbwöchigen threads hier "was ist punk" "bist du punk" und so weiter..
Dass leute deprimiert sind und ganz argen weltschmerz haben gabs aber auch schon vor emo und hatte doch irgendwie jeder mal sone phase..
10.01.2007 06:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass leute deprimiert sind und ganz argen weltschmerz haben gabs aber auch schon vor emo


Ja, aber früher war des eher so: "Mein Leben ist scheisse, das macht mich ganz furchtbar traurig".

Emo ist eher: "Der Supermarkt hat zu, das macht mich ganz furchtbar traurig"

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 10.01.2007 08:45.

10.01.2007 08:44 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gehen Emos erst nach 24 Uhr in die Disco? - Weil dann meistens die Happy Hour bereits vorbei ist.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrobier: 11.01.2007 00:16.

11.01.2007 00:16 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich dachte immer Streifen, Sternchen und Punkte sind Indie ?! Und das Emos nur schwarz mit rot oder pink tragen ?!
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen Emo und Indie ?!

Mein Gott, ich bin verwirrt. rotes Gesicht großes Grinsen


hmm auf welchen aussage sich das jetzt wohl bezieht... verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen


bei emos muss man wohl wie bei so vielem ziwschen kleidungsstyl und einstellung unterscheiden. und der kleidungsstyl ist halt meiner meinung nach derzeit schon ewher der etwas farbenlustlos h&m-punk smile aber letztendlich solang sie damit *hust* glücklich sind lass ich sie...


(sonst würde ich meinen liebstensternentatooemo ja auch nichtmehr liebhaben könn ; ) : P )

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

11.01.2007 00:38 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die TK
...aber letztendlich solang sie damit *hust* glücklich sind lass ich sie...


...isn widerspruch insich... großes Grinsen , solange sie damit emo sein können Augenzwinkern


Zitat:
Original von Elektrobier
Warum gehen Emos erst nach 24 Uhr in die Disco? - Weil dann meistens die Happy Hour bereits vorbei ist.



dann muss ich wohl auch mal so'n Emowitz raushauen...

Was ist das besondere an einer Emo-Pizza
(sie schneidet sich selbst)
14.01.2007 12:04
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem man ihn hier mehrfach postet, wird der aber auch nicht lustiger. Generell finde ich das daneben, hier solche Sachen reinzuschreiben, obwohl es nebenan einen riesigen SVV-Thread gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 14.01.2007 16:37.

14.01.2007 12:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
wie geil is denn der Bildertread in den einem Forum *lööööl*

1 Foto und 75 Beiträge "och bist du süüüss" "Man bist du hübsch" usw

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Ohja da kann ich dir recht geben großes Grinsen
Hab mir eben auch mal die Userbilder aus so nem Forum angesehn und das ging wirklich immer nur so "Ach wie hübsch bist du denn" und "ach wie hässlich bin ich denn" usw.
irgendwie komisch..

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
14.01.2007 13:10 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Die TK
...aber letztendlich solang sie damit *hust* glücklich sind lass ich sie...


...isn widerspruch insich... großes Grinsen , solange sie damit emo sein können Augenzwinkern


Der war denk ich auch mal beabsichtigt, deswegen wohl auch das *hust*..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.01.2007 17:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses emo-forum ist echt toll, die machen da gleich ganze threads auf, um die anderen zu fragen, wie viele gummibänder sie sich um das handgelenk machen sollen großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

14.01.2007 22:06 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
(Sind Emos denn böse "bis ins Blut", müsste das nicht eher "bis in die Tränenflüssigkeit" heissen? großes Grinsen )




hab nicht alles gelesen aber ein argument für blut wäre ritzen :o

hat er das jetzt wirklich gesagt? ja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 15.01.2007 03:48.

15.01.2007 03:47 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt mal versucht zu informieren, ich raff nicht was ein Emo sein soll.
Kann man es vom Aussehen so definieren, was wir allgemein unter Möchtegern-Punk verstehen verwirrt (nein ich möchte keine Diskussion starten großes Grinsen )?
Kann daher noch nicht wirklich sagen was ich davon halten soll, bisher finde ich es seltsam...Ich schau mal weiter...

€dit: Ok, blick jetzt etwas mehr durch. Also ich glaub die Hälfte der heutigen Jugend besteht aus sowas...Die denken doch alle, dass es ihnen furchtbar schlecht geht und sie den größten Weltschmerz in sich tragen...Wenn das Emo ist, dann kenn ich viele.
Ich seh da aber auch wirklich eher einen Trend, wie eine wirkliche Kultur. Die meisten wissen sicherlich noch nichtmal was Emo ist (so wie ich, aber ich denk auch nicht, dass ich sowas bin großes Grinsen ).
Gewisse Züge dürften ja in jeder Kultur wiederzufinden sein, dennoch in anderen Zusammnhängen. Alles verwirrend mit diesen Unterteilungen, ich weiß gar nicht was ich sein soll großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 15.01.2007 11:15.

15.01.2007 11:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie ich das verstanden habe hat emo garnichts mit diesem klischee weltschmerz zu tun.

Emo hat sich wohl gebildet aus dem Hardcore. die texte die dort selten von inneren gefühlsweelten(garnichtmal negativ) handelten fanden einen umbruch, es gabaufeinmal bands die zwar musikalisch sich an den hardcore hielten aber textlich über ihr gefühlsleben sangen. das war dann der emo. emotional halt. der hardcore verabscheute das und somit entstand die kontroverse hardcore-emo. der emo breitete sich weiter aus also ist eher eine unter gruppierung es gibt halt emo-rock, emo-punk usw.
die streite (unter anderem bei wikipedia.org unter dem begriff emo kann man das sehr gut nachlesen großes Grinsen ) zwischen Emos und Hardcore leuten bravhte halt das klischee zum vorschein. und irgendwie bildete sich dann die heutige emo mode und der mode emo aber naja halt wie beim punk oder hippie oder was auch immer definition ist schwierig und wo der pseudo zum echten wird entsteht dann eine neue jugendkultur und so..

aber alles ohne gewähr.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

15.01.2007 13:49 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: emos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Natollie
(Sind Emos denn böse "bis ins Blut", müsste das nicht eher "bis in die Tränenflüssigkeit" heissen? großes Grinsen )




hab nicht alles gelesen aber ein argument für blut wäre ritzen :o

hat er das jetzt wirklich gesagt? ja!


Spinnst du? Jetzt bekommen die Menschen ausm SSV-Thread sofort Komplexe.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.01.2007 18:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video zum Thema:

Hope is emo

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
15.01.2007 21:01 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, ich kann über sowas nicht mehr lachen, ist wie bei Tokio Hotel, irgendwann wirds langweilig.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.01.2007 22:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Schönes Video zum Thema:

Hope is emo


Also, lustig ist zumindest, dass es in der Kategorie "Pets and Animals" eingeordnet ist großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.01.2007 22:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß nich, ich kann über sowas nicht mehr lachen, ist wie bei Tokio Hotel, irgendwann


*mit den Schultern zuck*

Vielleicht muss man in das Thema emotional involviert sein, um das lustig zu finden großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
16.01.2007 08:16 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH