das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Big Keks
Das beste Beispiel ist, wenn sich einer dieser Woche als Emo, nächste als Hopper, dann vielleicht mal als Punk, dann wieder Gothic ... usw bezeichnet.

Also bei uns sind alle Pseudo-Emos jetzt schon seit über einem Jahr Pseudo-Emos. smile


Das wäre dann wohl "echte" (?) Emos. Die Kleinen bei uns wissen gar nicht, was das jeweils bedeutet, von daher denke ich, dass sich das wirklich nur am Klamottenstil festmacht ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.07.2008 12:09 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:43.

21.07.2008 14:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja Zunge raus Ich weiß selber nicht, was man nun als Emo ansieht, und was nicht.
Wobei ich mich nie als irgendwas bezeichne, weil da bei jedem ein Unterschied ist. Du bringst mich durcheinander großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.07.2008 14:37 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen Emos, sin ja auch genauso Menschen wie wir. Aber wenn sie Emos sin, dann sollen sie bitteschön auch dazu stehen! In meiner Klasse is eine, die sich total emomäßig verhält, dauernd von emo-zeugs erzählt (das geht einem irgendwann so was von auf die Nerven, dieses hohle gelabere!) und dass auch einige ihrer freunde emos sind, und selbst dauernd in schwarz rumrennt. aber wenn du sie fragst, ob sie emo is, dann sagt sie Nein, und erzählt danach wieder munter weiter von diesem tollen Emozeug!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

31.07.2008 21:34 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ich hab nix gegen Emos, sin ja auch genauso Menschen wie wir. Aber wenn sie Emos sin, dann sollen sie bitteschön auch dazu stehen! In meiner Klasse is eine, die sich total emomäßig verhält, dauernd von emo-zeugs erzählt (das geht einem irgendwann so was von auf die Nerven, dieses hohle gelabere!) und dass auch einige ihrer freunde emos sind, und selbst dauernd in schwarz rumrennt. aber wenn du sie fragst, ob sie emo is, dann sagt sie Nein, und erzählt danach wieder munter weiter von diesem tollen Emozeug!

Das bedeutet sie ist ein richtiger Emo. Einen echten Emo macht nämlich aus, dass er ständig damit angibt, wie nicht-emo er doch ist! (vgl. Emo-Bands wie MCR, Bullet for my Valentine, Panic! at the Disco,..."Neeeeiiin, wir sind nicht emo!") Augenzwinkern

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
31.07.2008 21:42 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich jetzt aber mal interessieren: Was jeißt denn "Emo-Zeug-Labern"? Was erzählt sie denn da?
31.07.2008 21:43 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Das würde mich jetzt aber mal interessieren: Was jeißt denn "Emo-Zeug-Labern"? Was erzählt sie denn da?


Jaa.. Ritzen uns soo eben.. Was denn sonst...




Augen rollen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.08.2008 02:42 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@navili: Was heißt denn da "was denn sonst"? Menschen, die sich selbst verletzen gibt es schon um einiges länger als Emos und Menschen die davon erzählen, dass sie sich selbst verletzen ebenso. Hatte lange vor der ganzen Emo-Geschichte mal ne Bekannte, die auch so nen Scheiß von wegen Ritzen erzählt hat und es auch wahnsinnig cool fand, sich irgendwo gut sichtbar oberflächliche Kratzer zuzufügen.

Ganz abgesehen davon wurde hier im Thread nun schon oft genug festgestellt, dass die meisten Emos sich nicht selbst verletzten und/oder damit prahlen.

Ich wollte aber eigentlich keine allgemeinen Spekulationen hören sondern ganz konkret, was Jan's Kleenes Freundin immer erzählt.
01.08.2008 07:58 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:47.

01.08.2008 08:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin is eigentlich schon zuviel gesagt! Naja, egal, sie erzählt dauernd, wie scheiße doch ihr Leben is und wie schwer sie es doch hat und wie toll doch Selbstmord is. Die meint auch immer: "Ja, dann bring dich dich doch um, is doch lustig, da haste dann nich mehr so viele Probleme" und so nen Scheiß! Augen rollen Ich weiß ja nich wie's euch geht, aber für mich is das schon emo-mäßig.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.08.2008 09:36 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch 'ne ganz einfache Sache: Kontakt abbrechen.

Würde mir ständig jemand erzählen, dass er/sie sich umbringen will... ja bitte schön. Tu es doch - ich warte.

Mit solchen Leuten will ich aber auch nichts zu tun haben, denn

Zitat:
DAS LEBEN IST ZUM LACHEN DA


__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 09:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Kontakt schon letztes jahr auf ein Minimum reduziert. Gott sei dank!!! Jezz hat sie sich wieder en anderes Mädel ausgesucht, an die sie sich klammert... die Arme! Uns (also meine Freundin und mich) nervt sie nur noch, wenn sie was über Hausaufgaben und Lernen wissen will (die is sauoft krank). Aber dann fragt sie auch meistens meine freundin!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.08.2008 09:45 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, irgendwann bringt sie sich entweder um oder wird wieder normal.

Ich habe letztes erst einen Beitrag auf RTL zum Thema "Emo's" gesehen. Ist schon heftig, was da teilweise so abgeht. Ein Psychologoe, der sich mit dem "Phänomend Emo" beschäftigt sagte, die Kiddies seien alle psychisch gestört (also nicht die, die nur so rumlaufen, sondern die, die das "Emosein" exzessiv leben) und die Szene sei ziemlich gefährlich. Eine Mutter erzählte, dass ihre Tochter ein Emo sei und sie Angst um sie habe...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 11:01 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Naja, irgendwann bringt sie sich entweder um oder wird wieder normal.

Ich habe letztes erst einen Beitrag auf RTL zum Thema "Emo's" gesehen. Ist schon heftig, was da teilweise so abgeht. Ein Psychologoe, der sich mit dem "Phänomend Emo" beschäftigt sagte, die Kiddies seien alle psychisch gestört (also nicht die, die nur so rumlaufen, sondern die, die das "Emosein" exzessiv leben) und die Szene sei ziemlich gefährlich. Eine Mutter erzählte, dass ihre Tochter ein Emo sei und sie Angst um sie habe...


Jepp. Das hab ich auch gesehen. Ich weiß nicht sonderlich was ich von denen halten soll. Ich mein, sich umbringen, dann löst man keine Probleme sondern läuft vor ihnen weg Augen rollen Die einen labern von Selbstmord und die anderen von 'Gefühle aller Art stärker ausleben'. Bezogen auf letzteres wäre ich dann auch ein Emo... ich würde mich aber never als einer bezeichnen, also lassen wir das großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
01.08.2008 11:23 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Ich mein, sich umbringen, dann löst man keine Probleme sondern läuft vor ihnen weg Augen rollen


Ja, aber bring denen das mal einer bei. Sobald man auch nur ein klitzekleines bisschen gegen "sie" sagt, sind "sie" ja auch gleich angepisst und werden beleidigend. Hat man in dem Beitrag ja auch gesehen als dieser Junge die 3 angesprochen hat.

Ganz toll fand ich auch die Reaktion auf Frage mit dem "Ritzen".

"Kein Kommentar". Und auf einmal quatschen sie alle durcheinander, dass das ja nur Vorurteile wären. Jaaaa..... und wer ist an den sog. "Vorurteilen" schuld? Sie selber. Man muss ja nur mal "Emo" bei google eingeben und auf Bilder klicken. Das reicht einem dann ja auch schon.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 11:54 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Freundin is eigentlich schon zuviel gesagt! Naja, egal, sie erzählt dauernd, wie scheiße doch ihr Leben is und wie schwer sie es doch hat und wie toll doch Selbstmord is. Die meint auch immer: "Ja, dann bring dich dich doch um, is doch lustig, da haste dann nich mehr so viele Probleme" und so nen Scheiß! Augen rollen Ich weiß ja nich wie's euch geht, aber für mich is das schon emo-mäßig.


Ich weiß ja nicht, in was für einer Welt du lebst, aber was zum Teufel hat das mit Emo-Sein zu tun?
Wenn jemand von Selbstmord redet und dass sein Leben scheiße ist, würde ich mir viel eher Gedanken um diese Person machen anstatt zu sagen "Jaaa, Emo-Gelaber". Das klingt für mich ziemlich eindeutig nach einem Hilfeschrei. Jemand, der sagt, dass er sich umbringen will, hat in den meisten Fällen noch Hoffnung, Hoffnung auf Änderung, dass er Hilfe erhält, weil er zwar einerseits sterben, aber andererseits doch leben möchte. Aber wenn man diese Hilfe nicht erhält - ja, was soll man dann von den Menschen, die einem nahe stehen, denken??
Und es ist dabei erstmal völlig egal, obs da "gute" Gründe dafür gibt. Es kann auch genauso gut an einer bipolaren oder einer "normalen" Depression liegen. Das ist eine Krankheit, der Betroffene sucht sich nicht aus, wie es ihm geht und Jugendliche können diese Krankheit genauso haben.

Ach ja, an mrs.zamoshen noch:
Ich würde dir nahe legen, mal eine Psychiatrie zu besuchen und dich dort mit den Leuten zu unterhalten. Und dann nochmal drüber nachdenken, ob du diese Aussage
Zitat:
Is doch 'ne ganz einfache Sache: Kontakt abbrechen.

Würde mir ständig jemand erzählen, dass er/sie sich umbringen will... ja bitte schön. Tu es doch - ich warte.

Mit solchen Leuten will ich aber auch nichts zu tun haben, denn

DAS LEBEN IST ZUM LACHEN DA


immer noch unterschreiben würdest.
Man kann sich auch viel schön reden. Manche Menschen hatten in ihrem Leben nicht viel zum Lachen und sehen Selbstmord vielleicht als einzigen Ausweg an. Mit deiner Einstellung machst du das nur noch schlimmer. Wenn jemand einen um Hilfe bittet, weil er nicht mehr kann, und man sich weigert und den Kontakt abbricht, dann ist man selber aus meiner Sicht nicht viel wert, tut mir leid.
Ach ja, wo wir gerade bei Zitaten des werten Herrn U. sind:
Wir haben eigene Probleme,
Jeder stirbt für sich allein


__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.08.2008 14:42 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ich hab den Kontakt schon letztes jahr auf ein Minimum reduziert. Gott sei dank!!! Jezz hat sie sich wieder en anderes Mädel ausgesucht, an die sie sich klammert... die Arme! Uns (also meine Freundin und mich) nervt sie nur noch, wenn sie was über Hausaufgaben und Lernen wissen will (die is sauoft krank). Aber dann fragt sie auch meistens meine freundin!


Du bist mir ja 'ne schöne Freundin.
An deiner Stelle würde ich mir um diese Person Sorgen machen. Mit Emo-Gelaber hat das nichts zu tun.
Es kann sein, dass deine (Nicht-)Freundin unter Depressionen leidet und damit ist nicht zu spassen. Das ist eine ernste Angelegenheit.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.08.2008 14:47 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenne besagtes Mädchen(von dem Jan´s Kleene sprach) auch: Erstens steht sie keinem von uns nahe. Zweitens: Soo schlimm ist sie nun auch wieder nicht. Sie ist zwar etwas seltsam und nutzt Leute aus(bei mir meldet sie sich generell nur, wenn sie etwas will), von Selbstmord habe ich sie nie reden hören(und ich kenne sie doch gut genug, um das sagen zu können). Drittens: Ich selbst habe ab und an auch phasen, wo ich am Boden zerstört bin(extremst) bringe mich deswegen aber noch lange nicht um oder bin emo.
01.08.2008 14:48 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin emotional und dazu kann ich auch stehen.
und Selbstmordgedanken hatte ich auch schon. Auch geritzt habe ich mich mal..
Bin ich jetzt was schlechtes?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.08.2008 14:54 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde nicht, dass du deswegen etwas Schlechtes bist. Emotionale Phasen macht doch jeder mal durch, bei einigen ist es halt intensiver als bei anderen.
01.08.2008 14:57 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH