das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:56.

21.08.2008 18:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist man jetzt als Ärzte-Fan automatisch ein

Zitat:


(angeblich tollerante) "Punks"
?

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.08.2008 11:25 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass ThE PeTzE seine Aussage auf Ärzte-Fans bezogen hat, sondern eher auf die beiden auf der vorherigen Seite verlinkten Beiträge, in denen geschildert wird, von welchen Jugendbewegungen die Emos angefeindet werden.
22.08.2008 11:50 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, okay.

Danke.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.08.2008 12:22 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:57.

22.08.2008 12:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurd schon total oft emo genannt obwohl ich gar keiner bin.
also; vom äußeren emo/punk/rocker un vom inneren n richtiger punk großes Grinsen [oder auch rocker] mein ich jedenfalls Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
24.08.2008 14:16 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die welt zu emos sagt? das kann ic hdir leider nicht sagen, ich kann dir aber sagen, dass ich diesen Thread hier echt unsinnig finde. Man kann doch sein wie es jemandem gefällt. gehts im leben um aussehen und einstellung oder um charakter?!
es gibt durchaus nette emos, und ich kann mir vorstellen, das mindestens die hälfte der leute die was gegen emos haben, sagen, sie wären angeblich tolerant.

unglaublich ._.

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:46 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:57.

28.11.2008 17:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ic hachte eigendlich ziemlich auf den charakter (jetzt nicht um anzugeben oder so :D:D) , und ich finde eigendlich, dasses schon wichtig wär, wnen as immer so wäre...

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 18:08 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
gehts im leben um aussehen und einstellung oder um charakte?!

Im Paradies gehts vielleicht um Charakter, in dieser Welt nicht. Zumindest nicht unter Jugendlichen!


da stimm ich dir zu. so ist nunmal, klingt vieleicht grad total rrogant oder waswaeißich, aber ich bin auch so.
aber wenn man n emo ist, sagt dass nicht schon (wenigstens ein kleines bischen) was über den charakter aus?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.11.2008 18:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den style find ich ja geil

aber wenn die leute dann so richtig emo sind und alles nur scheiße finden und nur depressiv sind dann kann das einem ganz schön auf die nerven gehen

solange sie auch lahen können find ich emos toll.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
28.11.2008 20:28 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Style seeehr unerotisch.
Naja, wer will...wobei ich kannte nen Jungen, der war recht attraktiv, und ist 16, und hat mit diesem recht späten Alter plötzlich mit dem Emo-sein angefangen und baah der sieht doof aus. Aber der hat jetzt ne Freundin, die ihm zuliebe sich jetzt auch so kleidet Augen rollen
Aber schade um den Typen Zunge raus


Wenns darum geht, die Trauer über den Schmerz der Welt auszudrücken, gut, gern, aber ich verdräng sowas lieber und lache großes Grinsen
Oder ich kann auch gut depri sein, ohne schwarze Haare zu tragen..

Aber irgendwie identifiziert sich doch jeder als Jugendlicher mit einer Kultur, hier viele mit Punk, andere sind wieder sehr religiös, andere machen einen auf Satan...ich finde, das gehört irgendwie zur Selbstfindung dazu, und ohne meine Phasen, die ich immernoch hab, würde ich nie werden, was ich hoffentlich mal sein werde großes Grinsen
Find mir einen Jugendlichen, der sich nicht mit irgedetwas identifiziert, und sei es mit der "wir lassen uns nicht in eine Schublade stecken, hören individuelle hippe Indie-Musik und zitieren jeden Morgen Kafka und sind so wie wir sind und überhaupt was besseres"-Bewegung.
Oder der "Anti-Emo-Bewegung". großes Grinsen

"Sitzt ein Emo in der Ecke und lacht." Haha, okay, sorry, der Witz war nicht nötig. Ich höre auf zu dissen großes Grinsen


Emo-sein selbst finde ich dann gefährlich, wenn jemand mit Selbstverletzung anfängt, weil es halt "cool" ist. Ich verstehe, wie man den Drang haben kann, sich selbst zu verletzen, aber wenn man es nur so macht, weil es halt dazugehört, ...dem gehört eine Ohrfeige verpasst Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.11.2008 03:02.

29.11.2008 02:57 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Emo-sein selbst finde ich dann gefährlich, wenn jemand mit Selbstverletzung anfängt, weil es halt "cool" ist. Ich verstehe, wie man den Drang haben kann, sich selbst zu verletzen, aber wenn man es nur so macht, weil es halt dazugehört, ...dem gehört eine Ohrfeige verpasst Zunge raus


Ohrfeigen brauchste sie nicht. Die verpassen die sich nämlich später selber, wenn sie eingesehen haben, dass das nischt bringt und sie dann hässliche Narben haben, die sie dann schön lange an das erinnern.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
29.11.2008 13:23 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
also den style find ich ja geil

aber wenn die leute dann so richtig emo sind und alles nur scheiße finden und nur depressiv sind dann kann das einem ganz schön auf die nerven gehen

solange sie auch lahen können find ich emos toll.


ect? naja...ich weiß ja nicht...
ich fand den mal ganz lustig, aber jetzt läüft die ganze (naja...nicht ganz, aber ich hab das gefühl es sind fast alle) 5/6/7.klasse meiner schule so rum...und das ganze hängt mir echt zum hals raus... "haha, ich will anders als die andern sein..." - "guck mal, die sieht so aus wie du!"

öhm..ja ist mir schon passiert...

solche bsp wie matschtucraisi hab ich allerdings auch schon gehört..kann das sein, dass jungs mit sowas später anfangen...?
(hört sich irgendwie ....naja..an...)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.11.2008 19:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer Freundin der Bruder ist jetzt 13, und der hat mit 13 mit angefangen. Aber der war immer schon leicht fruehreif ;P und hat jede Woche 2x (ernsthaft) ne andere feste Freundin (der hats sogar bei mir probiert o_o)

Der eine Typ, der 16 ist, bei dem ist das wirklich extrem, gleichzeitig ist Che Guevara sein Held und er ist -laut schuelervz großes Grinsen - politisch "sehr links". Aber sagt auch ganz klar, er sei "Emo". Sein Name im schuelervz sieht mit den ganzen Sonderzeichen aus wie der eines 12jaehrigen Maedchens.

Bis er Emo wurde, war er uebrigens Aerzte-Fan.

Muessen wir uns jetzt alle Sorgen machen? großes Grinsen


Sorry fuer "ae", "oe" und "ue", aber bin grad nicht an meinem PC und hab keine Umlaute.

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.11.2008 21:49 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dazu letztens folgendes gelesen:


Russland plant Revolte Bislang gab es noch keine Institution, die gegen den Stiltrend auftrat, doch in Russland ticken die Uhren seit wenigen Wochen anders: Der Gegner der Duma ist zwischen 12 und 16 Jahre jung, malt sich die Fingernägel schwarz an, trägt einen gefärbten Seitenscheitel, "der das halbe Gesicht verdeckt", dazu schwarze oder pinke Kleidung, Nietengürtel und Piercings im Gesicht. Der Berater der sozialkonservativen Abgeordneten, Yevgeny Yuryev hat jetzt tatsächlich mit zwei Kollegen einen Anti-Emo-Gesetz-Entwurf in die Duma eingebracht. So sollen Outfits in Schulen verboten werden - und noch brisanter - unter Strafe gestellt werden. Die russischen Abgeordneten finden, dass durch diesen Trend Depressionen und sozialer Rückzug verstärkt werde.

Quelle: www.oe24.at


Find ich ja dann doch irgendwie krass...Russland sollte sich mit den wichtigen Problemen des Landes beschäftigen, und nicht mit denen, wie sich irgendwelche Jugendlichen stylen. Ob sich dieses Gesetz allerdings durchsetzen lässt, bezweifle ich dann aber doch mal..
07.12.2008 19:16 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nicht nur in Russland so. Das könnte man unter einen ganz normalen Dresscode in Schulen stellen. An meiner amerikanischen Schule sind z.b. auch Spaghettiträgertops verboten (man muss halt gucken, dass die Lehrer einen nicht sehen), und glaub offiziell auf Piercings und es gibt ja auch noch viel striktere Dresscodes, die auch gefärbte Haare, Nietengürtel (sind bei mir auch verboten *hüstel* . Hab ich irgendwie überlesen behaupt ich mal großes Grinsen ).
Ich selbst halte nicht viel von Dresscodes, aber sie existieren nunmal (noch) in einigen Ländern, nicht nur den USA. In Deutschland gibts ja auch Schulen, die bei unangemessener Kleidung lange T-Shirts verteilen.
Ich fände es viel schlimmer, wenn die "Zugehörigkeit" zur Emo-Kultur aufgrund der politischen Meinung verboten wird. Also dass man selbst mit "normaler" Kleidung nicht mehr Emo sein darf...

Ehm...ich versuch mich nachher noch verständlicher auszudrücken. Jetzt hab ich Hunger! großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.12.2008 19:28.

07.12.2008 19:27 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte keine Gruppierung in irgenteinerweise schlecht machen, die niemandem etwas zuleide tut!

Ich habe nichts gegen Menschen, die keinen verprügeln, beleidigen oder sonst irgentwie verletzen.

Wir sind alle Menschen und ich finde wir sollten friedlich zusammenleben...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.12.2008 17:54 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine kleine schwester hatte auch mal ne phase wo sie umbedingt emo sein wollte, aber das hat sich gelegt!

ich finds nur dumm, wenn jemand der emos nicht mag, solche vorurteile hat, wie dass alle emos ritzen und so (ok hat meine schwester zwar auch, aber hatte nix damit zu tun...)

ich jedenfalls finde da wird viel zu viel darüber geredet, was man nun eigentlich ist, ist ja egal, hauptsache man ist man selbst!!!

__________________
Rock goes my heart <3

16.12.2008 20:10 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Annäliese Annäliese ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23153.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag emos nicht...
einfach irhe ganze einstellung, buhuu und so (natürlich gibt es ausnahmen Augenzwinkern )
Und ihren style find ich NICHT hübsch :D

aber am allermeisten regt mich auf, das die meisten leute nicht den unterschied zwischen emo, goth und punk kennen -.-
Sbald cih ma schwarze fingernägel hab alle gleich "EMO!" oO
oder das chucks als "emo schuhe" bezeichnet werden -.-
insgesamt nervts mich halt einfach :3
18.12.2008 18:35 Annäliese ist offline Beiträge von Annäliese suchen Nehmen Sie Annäliese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH