das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Ärztin
Ich hätte gerne mal eine "Die Welt ist schön"-Bewegung.


Du willst also eine Bewegung, die die Realität verleugnet? großes Grinsen

Wenn man sowas will soll man Nazi werden. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.07.2008 23:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Ärztin
Ich hätte gerne mal eine "Die Welt ist schön"-Bewegung.


Du willst also eine Bewegung, die die Realität verleugnet? großes Grinsen

Wenn man sowas will soll man Nazi werden. großes Grinsen


Das läuft mir hier in die falsche Richtung großes Grinsen
Wenn man also Nazi werden soll nur damit die Welt schön ist soll man Emo sein weil sie's nicht ist? ;P
11.07.2008 08:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Ärztin
Ich hätte gerne mal eine "Die Welt ist schön"-Bewegung.


Du willst also eine Bewegung, die die Realität verleugnet? großes Grinsen

Wenn man sowas will soll man Nazi werden. großes Grinsen


Das läuft mir hier in die falsche Richtung großes Grinsen
Wenn man also Nazi werden soll nur damit die Welt schön ist soll man Emo sein weil sie's nicht ist? ;P

Als Nazi sieht man die Welt also jetzt besser als ein emo sie sieht, oder wie? Also wahre Emos und das sind die die eben nicht nur dem Style nacheifern, sondern die die uU auch "anders" aussehen, sind ja mit ihrem Leben unzufrieden und deshalb ist die Welt für sie auch schlecht. Nazis sehen die Welt ja jetzt auch nicht so positiv, schließlich gibt es Ausländer, Punks, etc. Also für Nazis kann die Welt jetzt auch nicht soooo schön sein.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
11.07.2008 08:57 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:45.

11.07.2008 11:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also die "wahren" Emos, die nicht nur dem optischen Trend hinterherlaufen, haben doch schon die Einstellung zu heulen wenn sie glücklich sind oder sich zu ritzen.
Und sich selbst durch ritzen zu verletzen zeigt für mich,dass diese person ein psychisches problem hat.

Und mit psychischen Problemen sollte man im Grunde nicht spaßen.

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
11.07.2008 13:25 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Barney
Naja also die "wahren" Emos, die nicht nur dem optischen Trend hinterherlaufen, haben doch schon die Einstellung zu heulen wenn sie glücklich sind oder sich zu ritzen.
Und sich selbst durch ritzen zu verletzen zeigt für mich,dass diese person ein psychisches problem hat.

Und mit psychischen Problemen sollte man im Grunde nicht spaßen.

Ja so seh ich das auch... und zuviel RTL geschaut? *hust* da kommt sowieso nix anständiges... guck ich schonmal gar nicht,,,

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.07.2008 14:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich hab so nichts gegen Emos. Den Kleidungsstil mag ich zwar nicht wirklich und die Lebenseinstellung ist auch nicht wirklich meins. Also kurz gesagt ich würd jetzt nicht unbedingt zum Emo werden, aber wem's gefällt der soll halt Emo sein.
Und so wie ich mir das mal hab erklären lassen, kommt der Begriff "Emo" von "emotional", und darunter versteht man nicht nur, dass die Leute sich ritzen und die ganze Zeit am rumheulen sind, sondern dass sie halt allgemein emotional sind, also jetzt auch wenn's um schöne Dinge geht.
Na ja, was schon ein bisschen nervt, sind diese Fake-Emos, die nichts über die Lebenseinstellung etc. wissen und dem ganzen nur als Modetrend nacheifern. Da hab ich mich auch immer tierisch drüber aufgeregt, aber inzwischen ist es mir auch schon wieder egal, weil man eh nix dran ändern kann.
Also Fazit: Mir sind Emos relativ egal, hab nichts gegen sie und wenn's ihnen Spaß macht sollen sie halt Emos sein.
12.07.2008 18:48 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella

Und so wie ich mir das mal hab erklären lassen, kommt der Begriff "Emo" von "emotional", und darunter versteht man nicht nur, dass die Leute sich ritzen und die ganze Zeit am rumheulen sind, sondern dass sie halt allgemein emotional sind, also jetzt auch wenn's um schöne Dinge geht.


Aber was ist daran besonders?
Wenn mich was anpisst werd ich agressiv, wenn ich mich freue heul ich - bin ich jetzt Emo? großes Grinsen
13.07.2008 16:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Mozarella

Und so wie ich mir das mal hab erklären lassen, kommt der Begriff "Emo" von "emotional", und darunter versteht man nicht nur, dass die Leute sich ritzen und die ganze Zeit am rumheulen sind, sondern dass sie halt allgemein emotional sind, also jetzt auch wenn's um schöne Dinge geht.


Aber was ist daran besonders?
Wenn mich was anpisst werd ich agressiv, wenn ich mich freue heul ich - bin ich jetzt Emo? großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also die meisten Emos die ich kenne, ritzen sich nicht und sind so auch recht gut drauf. Wobei ich auch denke das ein großteil der Emos gar nicht so wirklich Emos sind, da diese ja eig. Emotional sein müssten.

Das einzigste was mich an der ganzen Geschichte ankotzt, ist die Tatsache das jeder der schwarz trägt gleich als Emo bezeichnet wird.Und die Leute rufen mir auch Emo nach >.< und ich bin keiner und will auch keiner sein böse mensch, großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

13.07.2008 17:06 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Mozarella

Und so wie ich mir das mal hab erklären lassen, kommt der Begriff "Emo" von "emotional", und darunter versteht man nicht nur, dass die Leute sich ritzen und die ganze Zeit am rumheulen sind, sondern dass sie halt allgemein emotional sind, also jetzt auch wenn's um schöne Dinge geht.


Aber was ist daran besonders?
Wenn mich was anpisst werd ich agressiv, wenn ich mich freue heul ich - bin ich jetzt Emo? großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen
Wie gesagt, mir wurde das von jemandem so erklärt, der sich selbst Emo nennt... Ich denk mal dass die ganz extrem emotional sind... keine Ahnung!


@nutellaschnitte: Ja, sowas nervt mich auch. Ich wurde letztens von irgendnem Typen als Emo bezeichnet, weil ich Chucks trage! böse
13.07.2008 18:34 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Martha
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um der Diskussion ein Ende zu bereiten, was Emo eigentlich ist hier ein kleines Lehrvideo: Klick

und ich wurde noch nie als Emo beschimpft obwohl ich vor allem schwarz trage...
13.07.2008 23:29 Martha ist offline E-Mail an Martha senden Beiträge von Martha suchen Nehmen Sie Martha in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, die meisten sind Mode Emos.
An unserer Schule gibts nur einen wahren Emo und der sieht überhaut nicht so aus. Braune, kurze Haare, Turnschuhe, T-Schirt und Bluejeans. Der wollte sich schonmal auf dem Klo umbringen (kein Scheiß!!!) ist depressiv und heult oft...
Und seit neuestem bin ich auch wieder der totale Emo. Weil ich einen schwarz-weiß karierten Pulli und Vans hab. Mann es gibt schon dumme Leute großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.07.2008 14:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W-Warte, warte, ich hab da was nicht verstanden.
Du magst Leute nicht, die dich als Emo bezeichnen weil du einen schwarz-weißen Pulli rumrennst und hast was gegen Modeemos, die du aber wiederum nicht kennst sondern nach ihren Äußerlichkeiten beurteilst?

Ich glaube wir sind hiermit auf ein klassisches Paradoxon gestoßen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

16.07.2008 12:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Wie schon gesagt, die meisten sind Mode Emos.
An unserer Schule gibts nur einen wahren Emo und der sieht überhaut nicht so aus. Braune, kurze Haare, Turnschuhe, T-Schirt und Bluejeans. Der wollte sich schonmal auf dem Klo umbringen (kein Scheiß!!!) ist depressiv und heult oft...
Und seit neuestem bin ich auch wieder der totale Emo. Weil ich einen schwarz-weiß karierten Pulli und Vans hab. Mann es gibt schon dumme Leute großes Grinsen


Köstlich. Freude

Der Emo an sich ist für mich schon ein Rätsel.
Was unterscheidet denn einen Emo von einem "hundgewöhnlichen" Jugendlichen..? Der Kleidungsstil vielleicht? Okey, aber dann wären ja alle Emos sogenannte Fake-Emos, weil es eh nur um die Klamotten geht.
Und schliesslich ritzen sich die Emos nicht, jedenfalls die wenigsten, wie mir gesagt wurde. Und sie heulen auch nicht ständig rum. Sie sind nur EMOtional.
Dann sagt mir, liebe Emos, was macht euch speziell?

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
16.07.2008 12:27 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Gurke92
Also wahre Emos und das sind die die eben nicht nur dem Style nacheifern, sondern die die uU auch "anders" aussehen, sind ja mit ihrem Leben unzufrieden und deshalb ist die Welt für sie auch schlecht.

Hab ich den Satz jetzt richtig verstanden? Wahre Emos sind mit ihrem Leben unzufrieden?

Da hat wohl jemand zu viel RTL geschaut:
http://de.you.tube.com/w.atch?v=cSXpoqfF31o
(um es anzuschauen sind wie immer die Punkte zwischen you + tube bzw. w + atch zu entfernen!)



Hab mir ditt mal angeschaut.

Ich zitiere mal: "Sarah S hat eine 15 Jährige Tochter. Die Tochter ist seit 3 Jahren Emo"

Gibt es Tokio Hotel nicht auch seit 3 Jahren? xD
Ich will mich darüber nicht lustig machen, aber mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Tokio Hotel Fans einen auf Emo machen, zumindestens was man so im TV sieht.
Erinnert mich am Reli Unterricht vor nem Jahr. Da hatten wir das Thema "schwarze Szene" und sind irgendwie zum Thema "Emo" rübergeschwappt. Da meinte ein Klassenkamerad auch, dass die "Emoszene" sich erst seit Tokio Hotel hier in Deutschland so krass verbreitet hat.
Schon irgendwie strange :D
20.07.2008 00:35 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Gurke92
Also wahre Emos und das sind die die eben nicht nur dem Style nacheifern, sondern die die uU auch "anders" aussehen, sind ja mit ihrem Leben unzufrieden und deshalb ist die Welt für sie auch schlecht.

Hab ich den Satz jetzt richtig verstanden? Wahre Emos sind mit ihrem Leben unzufrieden?

Da hat wohl jemand zu viel RTL geschaut:
http://de.you.tube.com/w.atch?v=cSXpoqfF31o
(um es anzuschauen sind wie immer die Punkte zwischen you + tube bzw. w + atch zu entfernen!)



Hab mir ditt mal angeschaut.

Ich zitiere mal: "Sarah S hat eine 15 Jährige Tochter. Die Tochter ist seit 3 Jahren Emo"

Gibt es Tokio Hotel nicht auch seit 3 Jahren? xD
Ich will mich darüber nicht lustig machen, aber mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Tokio Hotel Fans einen auf Emo machen, zumindestens was man so im TV sieht.
Erinnert mich am Reli Unterricht vor nem Jahr. Da hatten wir das Thema "schwarze Szene" und sind irgendwie zum Thema "Emo" rübergeschwappt. Da meinte ein Klassenkamerad auch, dass die "Emoszene" sich erst seit Tokio Hotel hier in Deutschland so krass verbreitet hat.
Schon irgendwie strange :D

Stimmt ist mir auch schon aufgefalen. Wenn man iwelche sendungen wie Taff, Explosiv oder so mal guckt und da grad ne Bericht über tokio hotel kommt sieht man immer voll viele Fans von denen, die auch ein auf emo machen.
Und Tokio Hotel ist aber Pop (meintet wegen auch Rock) Musik und nicht Emocore... Augen rollen

Aber richtige Emos hören normalerweise auch kein Tokio Hotel.......bei uns in bremen gibts samstags einen emotreff am hauptbahnhof großes Grinsen und ich kenn leute die da auch hingehen und die sagen ja auch das keiner von denen sone Musik hört Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.07.2008 11:54 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:44.

20.07.2008 12:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt diese Schubladendenkererei sowieso auf verwirrt
Dieser Emotrend erstrecht. Eigentlich, hab ich gelesen, ist Emo ein Subgenre vom Hardcorepunk. Das mit den Emotionen ausdrücken blablabla berücksichtigt doch keiner. Ich nehme es mittlerweile auch keinem mehr ab, der sich als Emo bezeichnet, da es meistens sowieso nur so ist, dass z.B. die Kiddies an unserer Schule sich irgendwo einordnen wollen/müssen/meinen zu müssen (..) (was ich überhaupt nicht abkann ...) zumal dieser Trend ja sowieso irgendwann wieder uncool ist. Das beste Beispiel ist, wenn sich einer dieser Woche als Emo, nächste als Hopper, dann vielleicht mal als Punk, dann wieder Gothic ... usw bezeichnet. Das gibt es. Und das ist schrecklich .. unglücklich Ich mein, warum muss man sich immer irgendwo einordnen!?
Eine Sache, über die ich mich Stuuuuuuuuuuuuuuuuunden aufregen kann. Aber egal ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.07.2008 00:18 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomm ich beim lesen dieses Threads mehr und mehr das gefühl, dass sich "Emos" tasächlich nur über den Kleidungsstil definieren. Keiner weiß so recht, was Emos eigentlich wollen, auch auf Wikipedia hab ich iwie keine Gescheite Lösung gefunden. Dort wird Emo lediglich als Musikstil aufgeführt (Was wohl der Ursprung von dem ganzen Hype ist) bzw der Modetrend beschrieben. Das Emos sich durch besonders intensive Emotionalität auszeichen finde ich iwie merkwürdig. Wir sind doch alle emotional.
Mich stören Emos eigentlich nicht besonders. Ich finde nur die unformierung etwas seltsam, aber die hat man ja überall. Jede Jugendbewegung hat ihre Merkmale udn Eigenheiten. Ich glaube, dass viele "Emos" viel zu viel in den von ihnen Gewählten "Lebensstil" (Wenn man das so nennen kann) reininterpretieren. So viel scheint da nämlich garnicht hinter zu stecken. Denn nur weil man schwarz trägt und "Emomusik" hört (das mach ich nämlich auch) muss man sich nicht selbst in eine bestimmte Gruppe einordnen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 21.07.2008 00:40.

21.07.2008 00:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:44.

21.07.2008 08:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH