das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sexiest man alive.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sexiest man alive..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r0que r0que ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20243.gif

Dabei seit: 06.01.2007

sexiest man alive.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
ich frage mich immer wieder. wieso diese geile drecksau denn immer noch keine frau hat? großes Grinsen
zumindest, hört man nie was.
oder auf die anderen.
weiß jemand. wie´s so in der family von denen aussieht?
also. kinder. frauen.

__________________
rock´n´roll <3
06.01.2007 03:27 r0que ist offline Beiträge von r0que suchen Nehmen Sie r0que in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ne Freundin und wenn du davon noch nix mitbekommen hast, wundert mich das echt, ist ja eigentlich durch die Presse gegangen...
06.01.2007 10:36
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist es.

Aber mal ehrlich, mich nerven solche Diskusionen ja irgendwie immer.
Sollte sowas uns nicht mehr oder weniger relativ egal sein!?
06.01.2007 13:17
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar geht es uns nix an, aber ich kann schon verstehen, dass ein gewisses Interesse da ist. Wer jetzt die Freundin ist, kann Roque ja selbst rausfinden großes Grinsen
06.01.2007 13:29
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@roque: meld dich doch, wenns dir gelungen ist! würd mich interessieren, wie lang du brauchst! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
06.01.2007 14:03 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bela weiß man doch immer, mit wem er gerade zusammen ist. Auch die letzten beiden Frauen an seiner Seite waren kein großes Geheimnis

__________________
DAS muss Liebe sein...

06.01.2007 16:15 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ok, aber seine jetzige Freundin ist um einiges bekannter...
06.01.2007 16:19
KÄri KÄri ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich irgendwie nur immer, wieso das so interessant für manche ist..was bringt denn diese Information? verwirrt
Sie sind auch nur Menschen, und warum sie nicht/oder warum sie Freundinnen haben oder nicht haben, ist wahrscheinlich wie bei jedem anderen Menschen auch..^^
Und wieso darüber diskutieren? verwirrt

__________________
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert,
hat man auf einmal "Bier" cool
06.01.2007 16:54 KÄri ist offline Beiträge von KÄri suchen Nehmen Sie KÄri in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KÄri
Ich frag mich irgendwie nur immer, wieso das so interessant für manche ist..was bringt denn diese Information? verwirrt


Naja, wenn es sich bei dem begehrten Mann um jemanden handelt, der seine Damen (meistens) so typgerecht castet wie Bela, weiss man aufgrund der Herzensdamen zumindest schon, ob man auch nur ansatzweise ins Beuteschema passt oder ob man erst eine optische Generalüberholung vornehmen muss, bevor man sich auch nur an die erotischen Tagträume traut großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2007 16:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinn ich?
er ist doch mit sarah kuttner zusammen oder ist das schon wieder schnee von gestern?

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
08.01.2007 17:45 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bella lilien
spinn ich?
er ist doch mit sarah kuttner zusammen oder ist das schon wieder schnee von gestern?


Richtig! Aber eigentlich wollte ich Roque ja recherchieren lassen... unglücklich Augenzwinkern
08.01.2007 19:51
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ohne Recherchen kommt man da recht schnell drauf, die gurkt ja mittlerweile bei jedem Konzert durch die Gänge

__________________
DAS muss Liebe sein...

09.01.2007 18:06 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Auch ohne Recherchen kommt man da recht schnell drauf, die gurkt ja mittlerweile bei jedem Konzert durch die Gänge


Die gurkt nicht, sondern Sarah ist in ihrer bezaubernden Art dabei.

Pft. Banause. Augen rollen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.01.2007 19:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Auch ohne Recherchen kommt man da recht schnell drauf, die gurkt ja mittlerweile bei jedem Konzert durch die Gänge


Ach ja? Hast du sie schonmal gesehen? Ich meine, man kann es sich denken, aber gesehen habe ich sie noch nie...
09.01.2007 19:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sexiest man alive..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH