das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Letzter Versuch, die Herdecker Fankurve zu finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzter Versuch, die Herdecker Fankurve zu finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Letzter Versuch, die Herdecker Fankurve zu finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herdecker (ruhr) Fans?
Wo seid ihr?
kann doch nicht sein, dass bei so vielen gemeldeten Usern nur icke aus Herdecke bin...wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt, dann schreibt mich doch einfach mit ner Persönlichen Nachricht an...
ich verzweifel so langsam unglücklich

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 21:42 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieh von den gemeldeten Usern 70% ab, dann hast du die aktiven Nutzer.... wenn du jetzt noch überlegst, dass in euer stadt 25.000 Menschen leben, kannst de dir deine chancen neu ausrechnen... wenn unter den 25.000; 1.000 potenzielle DÄ hörer sind hast de schon glück und wer dann davon hier angemeldet is...
07.01.2007 22:06
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Felsen-Eimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno, verdirb mir doch nicht den Spaß und meine RIESENGROSSE HOFFNUNG
mensch, ein Kartenhaus voller Illusionen stürzt zusammen...
und woher weißt du, wieviele Einwohner wir hier haben o.0'

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 22:11 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsen-Eimer
und woher weißt du, wieviele Einwohner wir hier haben o.0'

w.i.k.i.p.e.d.i.a.
08.01.2007 12:48
Manja187 Manja187 ist weiblich


Dabei seit: 13.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich bin zwar nicht aus herdecke, aber aus bielefeld. ich glaub das is ganz in ner nähe.
bin erst hergezogen, deswegen kenn ich noch keine DÄ-hörer
13.01.2007 13:17 Manja187 ist offline E-Mail an Manja187 senden Beiträge von Manja187 suchen Nehmen Sie Manja187 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manja187 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manja187 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Letzter Versuch, die Herdecker Fankurve zu finden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH