das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
hats bei euch wehgetan oder geblutet? denn das is das wovor ich die meißte angst hatte...
also bei mir keins von beiden...


Also bei mir hat nichts geblutet oder wehgetan großes Grinsen

__________________
Es gibt viel zu tun......
24.10.2003 04:59 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 15 Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

24.10.2003 08:10 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 16 und es hat nich geblutet, dass wäre auch etwas schlimm, da ich nich auf Frauen stehe!
24.10.2003 09:35 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Bee²
hats bei euch wehgetan oder geblutet? denn das is das wovor ich die meißte angst hatte...
quote]

Ich will niemandem hier angst einreden, aber bei mir wars die Hölle. Ich hatte saumäßige Schmerzen und hab gebluten wien Schwein. Konnte tagelang nicht sitzen.
Es liegt zwar schon 4 Jahre zurück, aber DIE Schmerzen werd ich nie vergessen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 24.10.2003 11:08.

24.10.2003 11:07
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin jetzt 17 und habs noch nicht geschafft. stört mich auch nicht. war halt keine gelegenheit da so ohne freundin seit jahrzehnten... dabei bin ich nicht mal sonderlich hässlich oder so...



und ich dachte ich wäre da der einzige.

__________________

24.10.2003 13:00 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch nicht... aber mich störts auch nicht so sonderlich ich bin ja auch "erst" 15! da wart ich lieber noch ein bissl... wenn ich das in meinem freundeskreis so höre das einige meiner weiblich freundinnen sich schon mit 14 oder 15 von nem 25 jährigen haben f...... lassen da krieg ich nen anfall weil ich das nicht richtig verstehn kann... aber wenns liebe ist dann solln se halt machen Augenzwinkern !
24.10.2003 14:12
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, hier bei uns leben halt nur unrockbare frauen, und ich habe vor kurzem beschlossen nicht aus verzweiflung eine zu nehmen, die ich eigentlich nciht will.
24.10.2003 14:15
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich hab auch noch nicht... aber mich störts auch nicht so sonderlich ich bin ja auch "erst" 15! da wart ich lieber noch ein bissl... wenn ich das in meinem freundeskreis so höre das einige meiner weiblich freundinnen sich schon mit 14 oder 15 von nem 25 jährigen haben f...... lassen da krieg ich nen anfall weil ich das nicht richtig verstehn kann... aber wenns liebe ist dann solln se halt machen Augenzwinkern !


ich hab auch noch nicht..!
ja das kenn ich die machen sich auch gegenseitig druck das man mit
16 schon mal gefickt haben muss und so...ist doch total bescheuert...!
24.10.2003 14:15
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's immer schlimm, wenn ich irgendwelche Mädels höre, die sagen "Alle haben schon mal mit einem Jungen geschlafen, nur ich nicht. Bevor ich 18 bin, muss das noch passieren..." . Die setzen sich selber unter Druck und machen sich fertig. Obwohl da eigentlich nichts dabei ist, ich für meinen Teil habe das noch nicht gleich sofort danach meinen besten Freundinnen erzählt, weil so wichtig erschien es mir dann auch nicht.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

24.10.2003 14:19 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagte ein guter Freund zu mir: "Für etwas Besonderes, auch nur das Besonderste"
Sehr süß und treffend, da ich noch nicht die Person getroffen habe oder sie war eine Frau und empfand nicht das Gleiche.

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

24.10.2003 14:20 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum setzen sich frauen da so unter druck... wenn es nur gruppenzwang ist dann finde ich es total sinnlos! weil das erste mal muss wirklich von herzen kommen und nicht nur weils die anderen gemacht haben muss ich das jetzt auch machen... egal wer mir da übern weg läuft, den nehm ich einfach! ehrlich gesagt würde ich mir als 25 jähriger auch dumm vorkommen wenn ich dann meinen feunden sage:"ich hab gestern abend ne 15 jährige geschändet!" wenn es liebe ist versteh ichs ja aber ich sehe es bei meiner ex! die hat das nämlich genau so gemacht... einfach den erstbesten genommen!
24.10.2003 14:24
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche denken dann es wäre schlimm wenn sie noch nicht haben mit 16...!
letztens meinte auch ne freundin zu mir wenn du mit 17 noch nicht entjungfert bist
such ich dir ein burschen...!
da sach ich doch nur fuck you!
ist ja wohl scheissegal wann man sein erstes mal hat, hauptsache man liebt den jeniegen mit den man es hat...!
24.10.2003 14:31
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
ich find das auch seehr übertrieben-und es wird dem ganzen viel zu viel gewicht gegeben.ich mein,ok,es gibt leute,die schon seehr reif sind mit wasweissich 14 oder 15,aber die sind wirklich die absolute ausnahme...
(ich zähl mich da nicht dazu Augenzwinkern lalala,gerade rst 15 geworden und immer noch...)
meistens ist das eh nur zum angeben,und DAS ist dann wirklich arm!
teenagerliebe *sing*

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

24.10.2003 14:36 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen ist die Entjungferung echt zum Sport geworden.
Leider kann man das den meisten aber nicht ausreden...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

24.10.2003 14:44 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde is es mir egal, wer wann und mit wem... aber ich würd mir als 25jähriger auch irgendwie dumm vorkommen, wenn ich ne 15 jährige (aus "spaß an der freude") gepoppt hätte... zumal das noch rechtswidrig ist (wer hat scih das eich ausgedacht?)

aber ich mein, ich muss doch nur mal vor einschlägigen discos vorbei gehn, wo zB am sonntag ab 15 uhr (großes Grinsen ) kinderdisco ist... sprich alles ab 14 kommt rein und mit 16 is man schon vip (ohne scheiß!) und wenn dann dort die tiefergelegten gtis auffahren, ist mir acuh alles klar... Augen rollen
24.10.2003 16:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch nich aber wird nichmehr lang dauern nehm ich an *g*
bin jetzt 16 und werd dann auch wohl den durschnitt bestätigen.
aber ich würd keinen T-Error machen wenns noch dauern würde. irgendwann passierts halt!
und wenn ich die leute hör die jedem erzählen sie hätten mit 13 oder 14 gepoppt und es war ja so geil und so könnt ich ihnen den kopf abreißen und in den arsch schieben. angeber! und wahrscheinlich sind sie dabei durch die hölle gegangen und wollen es net zugeben.
und ich könnt kotzen wenn ich hör dass eine 12 jährige schwanger geworden is und mit dreizehn dann mutter is. da hört doch der gesunde menschenverstand auf oder?
also ich find das voll unrockbar!
24.10.2003 16:51
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa irgendwie schon..najo bei mir wars mit 16, wie bei vielen andren ja auch cool

__________________
No quiero decir nada..
24.10.2003 17:42 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das irgendwie extrem unwichtig. gibt soooo viele viel wichtigere sachen im leben
24.10.2003 17:50
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mega-Rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaida
*zustimm*
ich find das auch seehr übertrieben-und es wird dem ganzen viel zu viel gewicht gegeben.ich mein,ok,es gibt leute,die schon seehr reif sind mit wasweissich 14 oder 15,aber die sind wirklich die absolute ausnahme...
(ich zähl mich da nicht dazu Augenzwinkern lalala,gerade rst 15 geworden und immer noch...)
meistens ist das eh nur zum angeben,und DAS ist dann wirklich arm!
teenagerliebe *sing*

warum ist man mit 15 frühreif? da ist nur mehr ein jahr unterschied zum durchschnitt von 16 jahren und ausserdem hängst davon ab wielang man schon 15 ist(ich war zum beispiel 15 jahre 9 monate für alle statistiker alt)

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
24.10.2003 18:03 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des weiteren kommt es auf die person drauf an, es gibt leute, die sind schon n bissl weiter entwickelt! Augenzwinkern (andersrum natürlich auch!)
24.10.2003 18:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH