das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch keins von beiden..leider unglücklich aber egal bin ja erst 13 großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
17.07.2008 00:45 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss mit 14, war ekelig, er hat gesabbert und es ist mir vorgekommen, als hätt ich einen Propeller im Mund.
Erstes Mal mit 15, unter freiem Himmel an 'ner Party, total besoffen und es war mies. Aber bereut habe ich nichts, werde ich auch nie.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 17.07.2008 23:24.

17.07.2008 23:24 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Gammlerin Gammlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss und erstes mal mit 14
(sin aber 3 monate dazwischen xD - ja kurze zeit)

__________________
Als ich um halb zehn auf die Uhr blickte, war es erst halb neun...



Rock im Park - 1.6 - 3.6.07
Jazzfäst 24.6 Ingolstadt
Jazzfäst 20.8 Übersee
18.07.2008 15:09 Gammlerin ist offline Beiträge von Gammlerin suchen Nehmen Sie Gammlerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gammlerin in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster Kuss: Ende 15 oder Anfang 16...war schrecklich...ich hab ihn meinen Freundinnen damals als ekelig matschig beschrieben großes Grinsen
Erstes Mal: 16...also ungefähr ein halbes Jahr nach dem ersten Kuss, war aber ein anderer Typ großes Grinsen , mein erster richtiger Freund, mit dem ich dann auch 3,5 Jahre zusammen war...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.07.2008 15:25 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
erster Kuss: Ende 15 oder Anfang 16...war schrecklich...ich hab ihn meinen Freundinnen damals als ekelig matschig beschrieben großes Grinsen
Erstes Mal: 16...


hehe bei mir wars genauso^^
also mit ende 15 erster kuss (baah ekelhaft, auch falscher typ!!!) und n halbes jahr später erstes mal...das aba mit meinem jetztigem freund. bin jetzt schon 2,5 jahr mit ihm zusammsmile
21.07.2008 23:41
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss : 1 woche nach meinem 13 geburtstag
erstes mal : 1 woche vor meinem 15 geburtstag ^^

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
24.07.2008 17:12 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss mit 13 - war fürchterlich, schrecklich, bah

1. Mal mit 16... kurz vor meinem 17. ...

Jetzt fällt mir gerade mal auf, wie lange das schon her ist.... hui

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
25.07.2008 09:04 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: hm...so mitte 15 ^^

1.Mal: 1 woche nach meinem 16. b-day...besoffen im massenlager (mit einigern die dort schliefen) mit nem relativ fremden typen...naja ^^"

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
26.07.2008 20:02 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss: mit 13 eigentlich total romantisch bei nem open air konzert

Erstes mal: mit 14, grauenhaft, er hat mich dazu überredet, und ich wär vor schmerzen fast gestorben, er hat nicht drauf geachtet, habs am anfang ziemlich bereut, aber mittlerweile damit abgefunden

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

12.08.2008 12:50 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch keines von beiden...hab ja auch noch zeit! großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
12.08.2008 13:32 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch
noch keins von beiden..leider unglücklich aber egal bin ja erst 13 großes Grinsen

ok, jetz aber
1. kuss: heute *dance* großes Grinsen
es war so schön Freude zwar nich bei sonnenuntergang oder nem konzert oder was auch immer [nämlich bei mir zu hause..] aber trotzdem Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
13.08.2008 19:26 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: Damals war ich glaub 13...War irgendwie lustig...aufm Schulhof in einer kleinen Ecke großes Grinsen
1. Mal: Noch nicht, im Moment aber weit und breit kein Kerl, mit dem ich auch nur annähernd in die Kiste hüpfen würd.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 20:38 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.02.2009 00:14.

17.08.2008 12:56 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: Mit 17. Aufm Bett, voooll romantisch. Freude geschockt

1. Sex: Noch keinen gehabt. -.-*
30.08.2008 15:23 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster Kuss wann war das nochmal... *denk*
mit 14 oder 15 beim Flaschendrehn xD
erster Kuss mit nem Typ (ohne das es von nem Spiel kam) dann kurz danach ^^
Was dann aber auch nie mehr war wie n Kuss.

erstes mal ? gabs noch net (... und stolz drauf ) großes Grinsen
(wenns interssiert bin 19 ^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 30.08.2008 17:06.

30.08.2008 17:04 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm also mein erstes mal hatte ich mit 17. war unerwartet und nicht so wie ich es mir vorgestellt hab, würds gern rückgänig machen xD

mein erster kuss hmm wenn man meinen allerersten freund dazu zählen kann dann mit 5 xD also auch mit zunge xD ne nicht nur so ein schmatzer wenn man den abzeht dann ebenfalls mit 17 xD


ach ja ich bin im mom 17 xD wenns wen interessiert werd in 1,5 monaten 18 xD

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
02.09.2008 22:45 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
alice_wien alice_wien ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 : D

__________________
18.6. die ärzte in dornbirn >> 25.6. auricular witness in wien >> 10.7. jaya the cat in wien >> 11.7. in extremo in wien >> 14.8. - 16.8. frequency festival in salzburg >> 21.8. die ärzte auf der burg clam (oö) >> 9.12. farin urlaub in graz
16.09.2008 19:04 alice_wien ist offline E-Mail an alice_wien senden Homepage von alice_wien Beiträge von alice_wien suchen Nehmen Sie alice_wien in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss mit 11, jaja die berühmte Kindergarten/Grundschulliebe^^
1.Mal mit 15, war bei mir genau die richtige Entscheidung, auf den viel zitierten Richtigen zu warten. Und ich bin immer noch sehr, sehr glücklich mit ihm Freude

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2008 15:41 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man mit 15 den richtigen findet ist aber auch n bisschen seltsam :D teenagerliebe...teenagerliebe... *sing*

jedenfalls war ich beim ersten kuss glaub ich 16, ebenso wie beim ersten mal...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
12.10.2008 22:24 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:34.

13.10.2008 18:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH