das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kuss mit 12
1. mal mit 17, kurz danach hat er mich fallen lassen -arschloch-

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.03.2005 10:21 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Kuss:Mit 13
Allerdings hab ich vorher schon mal mit 12 nen Zungenkuss beim Flaschendrehn gegriegt...
1.Mal:auch mit 13
Ist verdammt früh und ich habs auch bereut...Hätte echt noch länger warten sollen
23.03.2005 10:54
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:28.

23.03.2005 18:44 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Kuss-11
2. 1Mal-15 (war aber erste große Liebe)

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
26.03.2005 03:43 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides mit 15 Jahren.
Fande beides sehr, sehr schön smile
09.04.2005 19:40 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
bananenbrot bananenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15300.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 1.kuss mit 14 jahren
und mein 1.Mal auch
war beides toll! smile mit meiner großen liebe!!(wir sind noch zusammen)

__________________
...nur wer sich ändert bleibt sich treu...
09.04.2005 19:45 bananenbrot ist offline Beiträge von bananenbrot suchen Nehmen Sie bananenbrot in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keins von beiden....naja egal.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
16.04.2005 16:59 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kuss 13
1. mal 16

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.04.2005 20:14 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
silver_dracula silver_dracula ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16836.gif

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss mit 11
1.Mal mit 13, und ich bereu es nicht smile

__________________
"Hey Marvin, warum liegst du da mit dem Gesicht im Dreck ?" - "So fühlt man sich am allerdeprimiertesten."

18.04.2005 14:50 silver_dracula ist offline E-Mail an silver_dracula senden Beiträge von silver_dracula suchen Nehmen Sie silver_dracula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silver_dracula in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von silver_dracula: silver_dracula MSN Passport-Profil von silver_dracula anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten richtigen Kuss hatte ich vor zwei Wochen...
Hatte noch keinen Sex...

Ich finds aber besser zu warten bis man sich sicher ist als einfach mal zu machen weil man denkt "wenns alle machen mach ichs auch" ...

Sollte ich erwähnen das ich 16 bin?! *lol*

__________________
es ist wie es ist.
18.04.2005 15:04 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find, das alter spielt keine rolle. hatte mein erstes mal mit 16. wir haben uns auch bis dahin relativ viel zeit gelassen (waren ca 9mon zusammen, bis wir unser erstes mal hatten). & ich habe nichts bereut smile
dieses "alle haben doch schon so früh sex, also muss ich auch. egal mit wem" finde ich total bescheuert. man soll sich die zeit lassen die man braucht & warten bis man sich bereit dazu fühlt. & vorallem, nicht den erstbesten nehmen! eine freundin sagte mal zu mir "wenn ich mit 16 immer noch jungfrau bin, dann erscheiß ich mich" Augen rollen

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 18.04.2005 19:31.

18.04.2005 19:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich find, das alter spielt keine rolle. hatte mein erstes mal mit 16. wir haben uns auch bis dahin relativ viel zeit gelassen (waren ca 9mon zusammen, bis wir unser erstes mal hatten). & ich habe nichts bereut smile
dieses "alle haben doch schon so früh sex, also muss ich auch. egal mit wem" finde ich total bescheuert. man soll sich die zeit lassen die man braucht & warten bis man sich bereit dazu fühlt. & vorallem, nicht den erstbesten nehmen!

Dito! Bei mir waren's zwar nicht 9 sondern "nur" ca. 2 Monate, aber auch da muss ich sagen - lieber warten, bis sich beide wirklich sicher sind und vollkommen vertrauen, denn nur dann macht das ganze auch so richtig Spaß... (Achja, wen's interessiert, ich war zu dem Zeitpunkt und bin immernoch 18 und meine Freundin 17 Augenzwinkern )
Meinen ersten "echten" Kuss hatte ich im übrigen mit 17.
18.04.2005 19:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben damals nach 3 Wochen miteinander geschlafen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in dem Moment dachte "entweder, du leibst jetzt ganz lange mit ihm zusammen oder ihr trennt euch bald". Naja, es wurden fast 4 Jahre...
Das erste Mal wollten wir beide so schnell, da ich am nächsten Tag für 2 Wochen weggefahren bin. Wir hatten irgendwie Angst vor der langen Trennung und da wollte jeder was vom Anderen mitnehmen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.04.2005 20:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss mit 13
und erstes mal mit 17.....hab auch auf den richtigen gewartet, als dass ich mit dem nächst besten arschloch in die kiste hüpf. warn auch schon über ein halbes jahr zusammen! und immer noch glücklich smile

achja....hat geblutet und weh getan aber naja.....
18.04.2005 20:34
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meinen ersten kuss kann ich mich nicht im detail erinnern. muß wohl so mit 13 oder 14 gewesen sein.

mein erstes mal war dann mit 14. daran kann ich mich sehr gut erinnern. war nicht so schlecht. hatte in der zwischenzeit weitaus besseren sex (z.B. letzten Samstag - perfekt), aber auch schlechteren (ist zum glück schon eine weile her...)


Zitat:
Original von vroni
achja....hat geblutet und weh getan aber naja.....


genau, mach den jungfrauen hier im board ruhig angst. kann deine these jedenfalls nicht bestätigen.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 18.04.2005 22:01.

18.04.2005 22:01 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von vroni
achja....hat geblutet und weh getan aber naja.....


genau, mach den jungfrauen hier im board ruhig angst. kann deine these jedenfalls nicht bestätigen.

Ist doch kein Grund jmd direkt anzukacken... Augen rollen Wenn es bei ihr so war (nicht das mich das interessiert hätte, aber gut... *hust*), dann war's eben so - heißt ja nicht, dass es bei anderen genauso sein muss, unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht unbedingt.
18.04.2005 22:04 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war au 15 und ich fands geil ^^
wehgetan hat nüscht und so ... wir haben auch nen halbes jahr gewartet bevor wir miteinander geschlafn hab und jetze simmer immerno zusamm *hehe
also ich bereue nichts ^^
19.04.2005 14:29 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
also ich war au 15 und ich fands geil ^^
wehgetan hat nüscht und so ... wir haben auch nen halbes jahr gewartet bevor wir miteinander geschlafn hab und jetze simmer immerno zusamm *hehe
also ich bereue nichts ^^


genau dir richtige einstellung! weiter viel spaß...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.04.2005 10:08 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war des jetz ironie od ernst? ^^
trotzdem danke Augenzwinkern
23.04.2005 16:29 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss mit 13. So richtig schnulzig am Lagerfeuer *lach* War aber toll smile

Erstes Mal mit anfang 16. Ich bereue es nicht wirklich,aber er ist und bleibt ein dummes,verlogenes Arschloch.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.04.2005 13:45 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH