das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Coco1990
^^ naja ob man mit 15 kein kind mehr ist sei dahingestellt... sorry bei dem nieveau was einige in dem alter vorlegen gehen locker als 12 durch. das ist nicht auf alle bezogen, aber auf die hälfte ungfähr.

Naja, gut das stimmt auch wieder ^^
Aber da gibt es auch noch 18 jährige von.


Eben und ich habe festgestellt (zumindest in meinem Bekanntenkreis), dass die Mädchen nun mal schon viel früher reifer und erwachsener wirken als Jungen. Die haben im 10. Schuljahr und z.T. jetzt auch noch (also im 12. Schuljahr) mit Coladosen rumgespielt und sich einfach nur total kindisch benommen.
Und ich war damals auch schon recht reif^^. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.01.2010 14:08.

05.11.2008 19:59 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laso...hab das theme nun auch mal in meinem freundeskreis angesprochen...
irgendwie haben wir mädels uns dann druaf geeinigt, dass man es mit 13/14 schon cool gefunden hätte, wenn man nen älteren freund gehabt hätte, allerdings, wenn man die möglichkeit gehabt hätte, (so einen typen abzukriegen) dann wär wahrscheinlich jede von uns schreiend wegerannt, falls es zum sex kommen würde.(bei einer von uns wars tatsächlich so, dass sie mit 14 nen 19jährigen (!!!) abbekommen hat, als der wollte, wollte sie aber nicht, dann haben sie sich gezofft und wie das halt so weiter geht.... jetzt ist es für viele ganz normal mit 13 nen 21jährigen freun dzu haben...aber dann frage ich mich manchaml (jaja...ich weiß dass klingt jetzt total spießig und blablabla) aber...meine eltern hätten mir das glaub ich nie erlaubt! Oo ich meine..was sagen die eltern dazu?[" ja, mein kind, lass dich ruhig erstmal richtig durchvögeln, dann haste wenigstens schob was erlebt und morgen kaufn wir die de pille...ich und dein papa hoffen nur, ass es nicht zu spät ist, aber wennich kannste das kind ja auch abtreiben, oder austragen..heutzutage ist das ja ganz normal"!?]
naja...die jungs die dabeirumstanden (17 -20) meinte dann auch, dass heute viele 13jährigen aussehn, wie 18... aber auf die frage, ob sie was mit so einer anfangen würden meinte die auch: "neee..."
merkste ja dann doch, dass die eigentlich nur was mit einem anfangen, um bei ihren anderen freunden als cool dazustehen...zumindest hab ich immer wieder das gefühl.
so ne 13jährige hat meiner freundin auch kletztens erzählt, dass es ihr egal ist, wie n kerl im gesicht aussieht, hauptsache untenrum stimmt alles...

Aha...-.-"


datraus könnte man mittlerweile ne statistik machen...glaub ich...

soooo...muss reichen...(bin mal gespannt, ob sich dass überhaupt jmd durchliest...) Zunge raus

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.11.2008 19:53 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir durchgelesen Augenzwinkern und bin wieder einmal bestätigt darin, dass die heutige Jugend immer schlimmer wird......

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.11.2008 20:12 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: mit 15
1. Mal: mit 27

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.11.2008 22:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Coco1990
^^ naja ob man mit 15 kein kind mehr ist sei dahingestellt... sorry bei dem nieveau was einige in dem alter vorlegen gehen locker als 12 durch. das ist nicht auf alle bezogen, aber auf die hälfte ungfähr.

Naja, gut das stimmt auch wieder ^^
Aber da gibt es auch noch 18 jährige von.


Eben und ich habe festgestellt (zumindest in meinem Bekanntenkreis), dass die Mädchen nun mal schon viel früher reifer und erwachsener wirken als Jungen. Die haben im 10. Schuljahr und z.T. jetzt auch noch (also im 12. Schuljahr) mit Coladosen rumgespielt und sich einfach nur total kindisch benommen.
Und ich war damals auch fast 16. Augenzwinkern


wie gesagt ich rede nicht von allen. aber sorry, egal wie reif man ist als mädchen, eine gewisse grenze sollte das ganze haben. ich meine 13 und 19... hallo? irgendwann sind die 6 jahre egal, aber nicht wenn einer der beteiligten erst 13 ist.
und ich war auch schon immer reifer, dass wurde mir immer gesagt und da kam keiner an der 6-6 jahre älter war und wollt was von mit. diese älteren haben sich immer die dumme und unreifen gesucht... und das sage ich nicht nur so, die waren dumm oder vielleicht trifft es das wort "faul" eher.

@corazón... wirklich 27? oder hast du dich vertippt? wenn das alter wirklich der fall ist, nimm meine frage nicht über, ich frage nur weil es selten ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.11.2008 19:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990

@corazón... wirklich 27? oder hast du dich vertippt? wenn das alter wirklich der fall ist, nimm meine frage nicht über, ich frage nur weil es selten ist.


Nein, ich habe mich nicht vertippt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.11.2008 19:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt zwar kein kerl, aber wenn ich einer wäre, dann würde ich mir voll dumm vorkommen, wenn meine freundin 13 wär...schon alleine wegen freundeskreis und so...
ich weiß nich, ich könnte mir das schwer vorstellen....
über was redet man denn da eigentlich undundund...
lange kann das doch nicht gut gehen, oder?
geschockt

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.11.2008 18:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grade eben mit meiner Klasse Boßeln und hinterher beim Essen sind wir ganz zufällig auf das Thema mit dem Altersunterschied gekommen, das heißt wir habens eigentlich nur kurz angeschnitten, naja wie auch immer, eine Mitschülerin meinte jedenfalls so, ihre Freundin hätte die Formel gefunden um die "Igitt-Grenze" festzulegen! großes Grinsen Man teilt das Alter des Älteren durch 2 und addiert es dann mit 10 wenn der andere Partner darunter liegt, ist die Igitt-Grenz überschritten! großes Grinsen

Aber irgentwie kommt das nicht ganz hin: man nehme an eine Person ist 18, geteilt durch 2 macht dann neun plus 10 ergibt 19....also dürfte er/ sie nichts mit jemand gleichaltrigem anfangen, ohne die Igitt-Grenze zu überschreiten! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.11.2008 21:23 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich bin jetzt zwar kein kerl, aber wenn ich einer wäre, dann würde ich mir voll dumm vorkommen, wenn meine freundin 13 wär...schon alleine wegen freundeskreis und so...
ich weiß nich, ich könnte mir das schwer vorstellen....
über was redet man denn da eigentlich undundund...
lange kann das doch nicht gut gehen, oder?
geschockt



naja ich bin ja nun 17, und ich kann mit gutem gewissen sagen dass bei mir die grenze bei ca 2 jahren liegt, kann sein dass das wer viel findet, aber naja...

ich bin immer wieder leiter bei nem ein wöchigern sommer lager, da hatten wir diesmal eine die war 12 und hatte nen 18 jährigen freund oder so... klingt etwas komisch...

ich kanns nur aus meiner situation shcildern, ich will erstens nur ne freundin die ich auch wirklich liebe, von daher ists mir total wurst was meien freunde denken, wenn die sehen dass ich sie liebe akzeptieren sie dass auch, da bin ich mir sicher!! und der andere punkt ist, ich finde 12 jährige gar nicht erst irgendwie geeignet, ich meine, kann man eien solche wirklich lieben? man hat doch nie die gleichen gesprächsthemen, und eine frau muss doch den geliebten ansprechen, oder nicht? kann ich mir bei ner 12 jährigen einfach nciht vorstellen... sry für meine schreibfehler, hab es schnell getippt, verbringe nicht gerne zeit mit tippen smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patric: 09.11.2008 21:42.

09.11.2008 21:42 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: vor zwei tagen in seinem Auto smile Freude (und ich bin froh, dass ich solang gewartet habe... großes Grinsen )

1. Mal: noch nicht, ich lass mich da nicht drängen!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

23.11.2008 15:58 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. richtiger Kuss: 18....jaja ich weiß

1. Mal: 18...omg erinnert mich nich daran...wer will bitte Sex haben, wenn die Eltern im Zimmer daneben sind.....

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
06.01.2009 02:31 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem ersten Kuss dürfte ich ungefähr 14 oder 15 gewesen sein, schätze ich. Das erste Mal hat dann etwas länger auf sich warten lassen. Genauer gesagt bis 23. Das wurde auch Zeit. großes Grinsen Verdammt spät, aber irgendwie bereue ich es nicht. Wobei es nicht so ist, dass ich bewusst damit gewartet hatte. Ich glaube aber, ich hätte keinen geeigneteren Partner dafür finden können.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.01.2009 19:13.

07.01.2009 19:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: mit 16
1.Mal: ist noch nicht passiert, aber ich bin jetzt auch nicht so böse drum.^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

08.01.2009 00:14 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: mit 14
War hackedicht. hatte keine ahnung, was der kerl da eigentlich macht. war ganz lustig : D blöderweise war dann aber ich das mädel mit dem der junge fremdgeknutscht hat : /

1. Mal mit 15.
Meines erachtens VIEEEEL zu früh.
Ich hätte noch warten sollen und könnte mich für meine blödheit selbst schlagen : (
Vorallem war die beziehung, in ders passiert is nich sehr lang (weniger als 3 Monate) und... naja... Ich hätte es gern romantischer und so gehabt.
bin ja auch nur n mädchen *weinz*
ich war weder sonderlich verliebt noch sonst was... traurig eigentlich ^-^".

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 01:11 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kuss: mit 14
war ganz gut, abgesehen davon, dass er nach rauch geschmeckt hat und ich ihn nicht leiden konnte ^^ wenigstens konnte er küssen...
1. mal: noch nicht. (bin 19)
10.01.2009 22:56 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: Mit 12.
(War aber nicht wirklich berauschend.)

1. Mal: Werden wir sehen wann sich das ergibt...

@ IchWärWoGernBelasFrau:

Das geht sowieso nicht... Du schreibst ja das Alter des älteren und bei 18 kommt als Igitt- Grenze 19 heraus... Somit wäre der 18 Jährige nicht älter....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 11.01.2009 00:11.

11.01.2009 00:06 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm . also meinen 1. kuss hatte ich mit 13 im zusammenhang mit dem 1. Rausch (jap mir ist klar das ich mit 13 richtig jung bei meinem 1. Rausch)
und mein 1. mal hatte ich mit 14 .. wieder ziemlich früh .. er war und bleibt ein arschloch .. ich hab mir zwar vorgenommen zu denken Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des geschehens glücklich warst .. aber irgendwie wünsche ich mir jetzt hätte ich gewartet .. naja..
11.01.2009 21:40 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: mit 7 großes Grinsen , natürlich nur so n kurzer flüchtiger ohne Zunge Zunge raus
aber falls ihr jetzt denkt, dass ich frühreif war...
1. Mal: mit 18 großes Grinsen (1 Tag nachm Abiball)

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 14:50 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss mit 14
1. Mal steht noch in den Sternen Augenzwinkern und das ist verdammt gut so fröhlich iwie muss man sich ja nen scharfmacher aufbewahren großes Grinsen rofl

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

30.01.2009 22:36 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Kuss: Gestern großes Grinsen also mit 14 ích kann mich irgentwie gar nicht mehr richtig daran erinnern ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das alles nur geträumt habe naja es war fantastisch.
1.Mal: noch nicht ist auch nicht eilig.

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
26.02.2009 11:35 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH