das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbar7887 rockbar7887 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1967.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch noch keinen kuss geschweige denn sex
was mich aber auch wenig stört
lieber warte ich etwas länger als mich dann nach 2 wochen doch wieder von ihr zu trennen

__________________
bomb texas,
they've oil too
01.11.2003 21:08 rockbar7887 ist offline Beiträge von rockbar7887 suchen Nehmen Sie rockbar7887 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockbar7887 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hatte auch noch keinen kuss geschweige denn sex


Dito...
Der Kuss im Kindergarten zählt ja net *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 02.11.2003 10:56.

02.11.2003 10:55
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
und der erste kuss mit dem mädchen war mit 16... also ich war sehr begeistert... großes Grinsen hätt nicht gedacht das ein kuss mit ner frau fast schöner sein kann als mit nem mann.


Kommt ganz drauf an welchen Mann du da küsst.. Augenzwinkern

__________________
No quiero decir nada..
02.11.2003 12:19 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste kuss: 13 oder 14
das erste mal: 17

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.11.2003 12:39 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss mit nem jungen hatte ich relativ bald, mit 9 oder 10. bei allem anderen war ich aber spätzünderin.
erstes mal mit einem mann mit 17, erster kuss + erstes mal mit einer frau mit 18.
02.11.2003 12:44
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster "richtiger" kuss mit 14
erstes mal mit 16

__________________
JAZZ FICK GEIL!
02.11.2003 12:52 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich habe viel zu viel angst, dass ich etwas falsch mache, da kann ich nicht unverkrampft sein ...

was ist, wenn er überall rumerzählt, dass ich nciht küssen kann? ist doch total peinlich

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hey-hu: 03.11.2003 16:14.

03.11.2003 16:14 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
was ist, wenn er überall rumerzählt, dass ich nciht küssen kann? ist doch total peinlich
ach gott mach dir doch net ins hemd! und wenn er das macht, is er n arsch, der des sowieso net verdient hat. großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so.
03.11.2003 17:05 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinen ersten kuss hatte ich dieses jaht im sommer
(mein persönlicher sommer der liebe*seufz*)
mit dem ersten mal will ich mir noch zeit lassen und auf die richtige warten!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
03.11.2003 17:14 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster zungenkuss mit 9

---

erstes mal lässt noch auf sich warten mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
03.11.2003 18:26 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss mit... 13 glaub ich ("damals im ferienlager"... nein, es war im sportlager! smile ) )

erstes ma mit 15!
03.11.2003 18:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kuss war auch mit 13 und das ertse mal war kurz nach meinem 15.hätt aber im nachhinein nicht sein müssen!

ein mädel hab ich auch schon geküsst,meine damalige beste freundin!
03.11.2003 19:37
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 und es war ok

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

18.11.2003 13:37 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 14, aber ich bereue es im nachhinein. Würde nich sagen, dass es nich schön war, aber es war ein verdammter animateur. danach hab ich dann auch noch mal zwei jahre in keuschheit verbracht großes Grinsen
18.11.2003 19:47
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 15.
Hab danach lange nicht, weil ich's echt bereut hab. War mit 'nem Typen, den ich vielleicht drei Stunden oder so gekannt hab. War also echt ein Riesenfehler!!!
Mittlerweile hab ich das auch überwunden und hab meinen Spaß!!! (aber nur mit dem einzig wahren großes Grinsen )

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

18.11.2003 20:23 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 und hab noch nicht gefickt.

***gelöscht***

Edit: Gewöhn dir gefälligst einen anderen Ton an.

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unamale: 24.11.2003 23:33.

24.11.2003 21:25 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 15 und ich fand das erste mal echt scheiße.es tat weh und hat null spaß gemacht.zum glück ist es dann mit der zeit deutlich besser geworden..

__________________
heute norm, morgen tot
24.11.2003 22:22 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Mal hatte ich mit einer Fernbeziehung vor 1 1/2 Jahren (Da war ich etwas älter als 14) und lebe seitdem in keuschheit :D Ne, war nicht extrem prickelnd. Ich finde im Nachhinein dass ich dort zu jung war und es wäre mir egal wenn ich noch Jungmann (danke für die Idee Augenzwinkern ) wäre. Naja, ist halt bereut und ich bereus net. Ich verkehre (nein, nicht geschlechtlich Augenzwinkern ) im Moment mit Mädchen die zum Glück net das Denken haben: Ich will net als letzte gepoppt werden, da nehm ich den nächstbesten. Dat find ich absolut kindisch. Mit dem nächsten Mal werde ich wohl noch ein bisschen länger warten. Mit meiner letzten Freundin hab ich schon von Anfang an abgemacht dass wir noch "ein bisschen" warten.

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.11.2003 13:56 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 17 beim ersten (freiwilligen) Mal. Der Kerl war 5 Jahre älter als ich und es geschah im Auto seines Vaters (ich hatte damals nicht mal ein eigenes Zimmer DAMN). Es tat nicht weh und prickelnd war es auch nicht. Die "Beziehung" hielt dann noch 6 Wochen und dann hat er mich abserviert.

Mein Freund war 20 und einen Tag beim ersten Mal *unschuldigindenHimmelguggundpfeif* Und er ist mittlerweile besser als mein erster "Beischläfer" (bin ich ne gute Lehrerin oder was?!)

Üben, üben, üben kann ich da nur sagen und immer schön an Verhütung denken...

Mädels, lasst euch nie unter Druck setzen, denn rockbar ist nur, wer sein eigenes Gefühl respektiert...

So long...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

25.11.2003 14:33 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man erfahren, warum das freiwillig? ("gern" acuh per PN!)
25.11.2003 18:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH