das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Mega-Rockbar 23.10.2003 18:08
 RE: wie alt? stirb_jung 23.10.2003 23:32
 RE: wie alt? AmelieHH 13.01.2004 16:47
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Keulchen 11.07.2004 12:09
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? FreekyGwendoline 30.07.2004 18:51
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Liselotte 31.07.2004 17:33
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Liselotte 31.07.2004 18:52
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Legolas 01.08.2004 09:42
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Liselotte 01.08.2004 14:52
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Belastochter 03.08.2004 11:21
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Lümmel-w 20.10.2004 01:43
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Smirnop 20.10.2004 12:58
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Glen 23.10.2004 21:53
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? miffy 23.10.2004 22:56
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Spooky 23.10.2003 18:11
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? jellyPUNK 23.10.2003 18:18
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? FreakyTine 23.10.2003 18:23
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Bee² 23.10.2003 18:29
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? isengill 01.02.2004 16:46
 RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Pümpel 23.10.2003 18:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt wart ihr beim ersten mal?
i was 15.

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
23.10.2003 18:08 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: wie alt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich noch gar nicht....und wenn ich mir vorstelle das ich es schon mit 13 mache...neeeee!!da wart ich leiber,egal wie lange...ok,so lang will ich auch net warten....*seufz*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
23.10.2003 23:32 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
AmelieHH AmelieHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Daumen runter! RE: wie alt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 13- und es einfach nur scheiße...

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!!!
13.01.2004 16:47 AmelieHH ist offline E-Mail an AmelieHH senden Beiträge von AmelieHH suchen Nehmen Sie AmelieHH in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 13 und hatte im DTH Forum nen 22 Jährigen kennengelernt. Schon ziemlich ekelig. *schüttel* Gott sei dank war es nur ein Kuss....
Er konnte nicht einmal küssen, das ist im Nachhinein wohl das Schlimmste.
Ich sehe aber den ersten Kuss mit meinem ersten richtigen freund (er war 15 ich 14, also vollkommen normaler Altersunterschied*g*). *hachja*
Gibt schon so sachen die man am liebsten verdrängen würde... smile
11.07.2004 12:09
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss: mit 13
1.Mal : steht noch aus

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 18:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz ehrlich... was haltet ihr davon... wenn sich manche Mädchen selbst mit einem Dildo entjungfern? Ich find sowas total scheiße. Ihr könnt euch auch gerne outen großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
31.07.2004 17:33 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Jetzt mal ganz ehrlich... was haltet ihr davon... wenn sich manche Mädchen selbst mit einem Dildo entjungfern? Ich find sowas total scheiße. Ihr könnt euch auch gerne outen großes Grinsen


Kennt ihr Mädels die das schon gemacht haben? Ick ja, meine Freundin...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
31.07.2004 18:52 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Jetzt mal ganz ehrlich... was haltet ihr davon... wenn sich manche Mädchen selbst mit einem Dildo entjungfern? Ich find sowas total scheiße. Ihr könnt euch auch gerne outen großes Grinsen


wieso findest du des scheiße? wenn man spaß dran hat, oder einfach zum ausprobieren isses ja okay. oder vielleicht isses auch die angst vorm richtigen geschlechtsverkehr, dass der schwanz net reinpasst oder so, wer weiß, wer weiß.. großes Grinsen ich hab damit ka problem. aber was is dei problem damit`?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.08.2004 09:42 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
wieso findest du des scheiße? wenn man spaß dran hat, oder einfach zum ausprobieren isses ja okay. oder vielleicht isses auch die angst vorm richtigen geschlechtsverkehr, dass der schwanz net reinpasst oder so, wer weiß, wer weiß.. großes Grinsen ich hab damit ka problem. aber was is dei problem damit`?


Nun ja, direkt scheiße finde ich es net aber wenn sich ein Mädel selbst entjungfert, dann macht sie es bestimmt, weil ihre Freundinnen alle schon mal Sex gehabt haben und sie noch nicht. Dann kann sie sagen: "Ich bin keine Jungfrau mehr!" Man sollte sich lieber von einem Mann entjungfern lassen...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
01.08.2004 14:52 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kuss 12
1. mal 14

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:21 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,.... mein 1. mal hab ich noch vor mit
aber mein erster richtiger kuss war mit 13

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

20.10.2004 01:43 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter als zum ersten Kuss bin ich auch noch nicht gekommen
naja ich kann warten

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
20.10.2004 12:58 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuss:12
Erste Mal mit 14
Und ich finds nicht schlimm großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.10.2004 21:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

RE: 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss war bei mir mit 14 (auf bahnschienen großes Grinsen )
und bin noch jungfrau...
23.10.2004 22:56 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube 16 war ich!
23.10.2003 18:11 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, es war mit 15! Augenzwinkern
23.10.2003 18:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 15!!!

23.10.2003 18:23
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 16. großes Grinsen
durchscnittsalter? *g*
23.10.2003 18:29
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15
01.02.2004 16:46 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ebenfalls 16
23.10.2003 18:39
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH