das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Haarfrisur *löl* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods Haarfrisur *löl*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die etwas "gangstermäßige" Frisur von 13er-Zeiten und auch noch danach ja total gern. Der sieht da so ein bisschen aus, wie man sich einen Mafioso vorstellt und so richtig schön evil halt großes Grinsen
25.02.2008 13:39 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frisur aus dem schunder-song vid. is so schön wuschelig...die gefällt mir am besten...

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
02.03.2008 11:13 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
RodsFrau RodsFrau ist weiblich


Dabei seit: 30.03.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find Rod's Frisur toll :D
Aber ich find, mit seinen Kotletten sind der erst richtig scharf aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RodsFrau: 30.03.2008 16:08.

30.03.2008 16:01 RodsFrau ist offline Beiträge von RodsFrau suchen Nehmen Sie RodsFrau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RodsFrau anzeigen
RodsFrau RodsFrau ist weiblich


Dabei seit: 30.03.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find Rod's Frisur toll :D
Aber ich find, mit seinen Kotletten sind er erst richtig scharf aus großes Grinsen
30.03.2008 16:03 RodsFrau ist offline Beiträge von RodsFrau suchen Nehmen Sie RodsFrau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RodsFrau anzeigen
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rods jetzige Frisur gefällt mir am besten. Sie passt besser zu ihm. Die, die er damals hatte, hat ihm irgendwie überhaupt nicht gestanden.
05.04.2008 22:34 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ray Ban
Rods jetzige Frisur gefällt mir am besten. Sie passt besser zu ihm. Die, die er damals hatte, hat ihm irgendwie überhaupt nicht gestanden.

Welche damals?
Er hatte schon mehrere Augen rollen

__________________
Meine Mama sagt aber...
05.04.2008 22:42 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur, die Rod Anfang bis Mitte der 90er hatte, hat mir nicht so gefallen. Augenzwinkern
06.04.2008 14:05 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die frisur irgendwie stark fröhlich

aber die aktuelle find ich auch sehr schön... mit oder ohne koteletten Zunge raus

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
07.04.2008 19:46 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jetzige is am besten!!!!
10.04.2008 11:15 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haare von rod ist voll schoen gany pechschwarz und voll schoen eben...
ich find alle frisuren von rod genial!! aber die fruehrere frisur bleibt am besten!!

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
11.09.2008 17:26 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jetzige is defenitiv am besten vorher sah er irgentwie komisch aus
11.09.2008 18:43
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur von früher ist cool und macht ihn i-wie jünger , ausserdem sieht er da so kuschelig aus, ich hab immer das Bedürfnis ihm durch die Haare zu streichen !
Die wo er im Video 1/2 lovesong hatte odr auch Männer sind Schweine ihr wisst schon die Desingerfrisur halt ist auch toll, 2. Platz meiner Meinung nach, nach der Kuschelfrisur großes Grinsen

Die heutige ist ganz Ok abr die 2 find ich halt besser ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
11.09.2008 18:58 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die jetzige eindeutig am besten....die zum 13-album fand ich net soo toll, da war mir zu viel zeug reigeschmiert^^ großes Grinsen
aba rod kann eig machen was er will , der sieht einfach immer geil aus!!

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

11.09.2008 21:25 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die jetzt auch am besten und die designerfrisur wo er mal hatte fand ich iwie hässlich aba rod entstellt absolut nichts großes Grinsen
15.09.2008 20:43 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
hummely hummely ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23174.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut's euch doch mal an, so schön ist sonst keiner!



Ich will einen Mann der Haare hat wie Rod Gonzales großes Grinsen

__________________
Gott ist Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. Voltaire
15.09.2008 22:05 hummely ist offline E-Mail an hummely senden Homepage von hummely Beiträge von hummely suchen Nehmen Sie hummely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hummely in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hummely: hummely
Feldschlösschen Feldschlösschen ist weiblich


images/avatars/avatar-23163.jpg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die glatten haare im video von "mein baby war beim frisör" am besten, aber belas frisur fand ich nich so toll ... Augenzwinkern

__________________
BORN TO BE WILD
26.09.2008 10:49 Feldschlösschen ist offline E-Mail an Feldschlösschen senden Beiträge von Feldschlösschen suchen Nehmen Sie Feldschlösschen in Ihre Freundesliste auf
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find solche frisuren einfach toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 23:27.

16.10.2008 15:50 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
Mitternachtsengel Mitternachtsengel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23129.jpg

Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, mir hat der kleine Wuschelkopf eigentlich ganz gut gefallen *gg*
Aber man wird halt doch älter....

__________________
*Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau',
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau.


17.10.2008 01:12 Mitternachtsengel ist offline Beiträge von Mitternachtsengel suchen Nehmen Sie Mitternachtsengel in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den wuschelkopf auch süß.
aber man geht mit der zeit, ne?
seine frisur von jetzt passt total zu ihm.
und dieser mann sieht sowieso immer gut aus!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
17.10.2008 20:33 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Mitternachtsengel Mitternachtsengel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23129.jpg

Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und dieser mann sieht sowieso immer gut aus!


Das unterschreib ich auch einfach mal Augenzwinkern

__________________
*Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau',
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau.


17.10.2008 23:17 Mitternachtsengel ist offline Beiträge von Mitternachtsengel suchen Nehmen Sie Mitternachtsengel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Haarfrisur *löl*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH