das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Goldenes Handwerk/PUNK IST live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldenes Handwerk/PUNK IST live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idiot
Ich hab mir das was Amiga als Musik bezeichnet angehört und meine Fresse, wenn du besser als Farin bist, dann können Schweine fliegen, Vögel nicht und dann wärst du bei den Ärzten und Farin wär irgendwo in der Gosse.So#n Dreck hab ich ja noch nie gehört. böse böse böse böse böse böse böse böse böse



hab ich je gesagt dass ich meine scheisse als musik bezeichn oder dass ich besser spiele wie der farin...ich habe nur gesagt dass sich der herr vetter nicht unbedingt die letzten jahre verbessert hat...so ist meine meinung...tja...klar ich will euch nur provozieren....tzz...naja war schön...scheiss board.

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
20.02.2007 23:17 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idiot
Wieso frischer Farin-Anhänger, ich bin scho seit ca. 9 Jahren Fan von den Ärzten, ich bin nur seit gestern bei dem besten Board der Welt angemeldet (weil ich erst seit kurzem Internet habe)


Joa denn nehm ichs zurück, aber dein Alter lässt jetzt nich unbedingt darauf schließen, dass du seit 9 Jahren Fan bist und bleib ma geschmeidig..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.02.2007 23:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Goldenes Handwerk/PUNK IST live


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH