das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Goldenes Handwerk/PUNK IST live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldenes Handwerk/PUNK IST live
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 10.01.2007 00:55
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 17.01.2007 21:05
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Der-Graf 18.01.2007 02:03
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 18.01.2007 21:22
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live nfv1996 18.01.2007 21:55
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Der-Graf 26.01.2007 01:32
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 22.01.2007 22:40
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 01.02.2007 00:29
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Rantanplan88 04.02.2007 13:31
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 06.02.2007 22:25
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Rantanplan88 07.02.2007 18:39
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Kommerzpunker 07.02.2007 20:42
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 12.02.2007 23:35
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Der-Graf 14.02.2007 15:54
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live P!oppi 14.02.2007 18:12
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Der-Graf 14.02.2007 19:10
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live GetASmile 14.02.2007 17:10
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live Idiot 16.02.2007 11:22
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live P!oppi 16.02.2007 18:10
 RE: Goldenes Handwerk/PUNK IST live amiga 20.02.2007 23:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Goldenes Handwerk/PUNK IST live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da die frage wie bei der liveaufnahme bzw. bei den aufritten wie die liveaustellung aussgesehen hat....denn meinen imformationen nach (buch) hat ja rod live goldenes handwerk gespielt....es interessiert mich soweit ob das der farin oder der rod war, der dieses bass solo gespielt hat.

mo

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amiga: 10.01.2007 00:56.

10.01.2007 00:55 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja echt nieten!

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
17.01.2007 21:05 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt es doch auch nicht - selber Niete! Augenzwinkern Zunge raus

Aber wenn du logisch denken könntest, dann würdest du aus der Information, dass Rod die Gitarre spielt, erkennen, dass er das das Bass-Solo wohl nicht spielt... Auch Rod kann nicht innerhalb von Sekunden die Gitarre gegen nen Bass und zurück wechseln oder seine Gitarre runterstimmen großes Grinsen Bleibt also nur Farin, denn Bela steht hinter seine "Schießbude" *g* Außerdem ist das "Solo" alles andere als schwer und das dürfte jeder halbwegs gute Gitarrist hinbekommen - Farin also wahrscheinlich mit links Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

18.01.2007 02:03 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz der farin ist wohl ein miserabler gitarrist....der junge spielt seit jahren gitarre und arrangier immer noch die selben sachen wie in den achtzigern....tzz

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
18.01.2007 21:22 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
tzz der farin ist wohl ein miserabler gitarrist....der junge spielt seit jahren gitarre und arrangier immer noch die selben sachen wie in den achtzigern....tzz


machs besser...so ein komisches gelaber von dir

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
18.01.2007 21:55 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
tzz der farin ist wohl ein miserabler gitarrist....der junge spielt seit jahren gitarre und arrangier immer noch die selben sachen wie in den achtzigern....tzz


Ich frag mich gerade, was dieser Beitrag mit der Tatsache zu tun hat, dass er bei "Goldenes Handwerk/Punk ist..." live den Bass spielt?!^^ verwirrt

Davon mal abgesehen halte ich diese Bemerkung für ziemlich lächerlich... Was Farin mittlerweile an der Gitarre so fabriziert, ist sicherlich nicht das Schlechteste^^ Davon mal abgesehen halte ich ihn für einen durchaus guten Musiker - wie sonst hätte er seine Solo-Alben komplett alleine aufnehmen sollen? Aber das könntest du bestimmt auch... Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.01.2007 01:32 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich ja

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
22.01.2007 22:40 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um weiter zu posen:JA hab ich....bisher zwar nur ne EP iner auflage von 50 stück...jedoch sind die drums,bass gitarre und der gesang alles von mir

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
01.02.2007 00:29 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ne thread drüber und gut ist. hier ist wohl nur die frage wer bass bei goldenes handwerk/punk ist... spielt oder? großes Grinsen also rod spielt gitarre farin spielt bass bela schlagzeug. fertig aus. wer dä schonmal live gesehn hat weiß dass öfters mal die instrumente gewechselt werden zwischen rod und farin (z.b. 1/2 Lovesong)

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rantanplan88: 04.02.2007 13:32.

04.02.2007 13:31 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf 23 konzerten....

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
06.02.2007 22:25 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ja nur. dann müsstestes ja wissen... oder du hast den wechsel 23 mal verpasst großes Grinsen

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
07.02.2007 18:39 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzpunker Kommerzpunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20371.jpg

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ne Message an Amiga:
Wenn du so klasse bist, wie du hier erzählst, dann will ich nen Beweis dafür!
Du kannst weder Farin, noch irgendein anderes Mitglied der Besten Band der Welt toppen, und wenn doch dann will ich es selber hören, denn ohne Beweis ist das alles bodenlose Angeberei!

In anderen Worten, bweise uns, wie klasse du bist und wir werden dir alle zu Füße liegen großes Grinsen

(Nochmal zu deiner Info, das letzte war ein schlechter Scherz Zunge raus

__________________
Wer früher stirbt, ist länger tot xDD

DÄ forever
07.02.2007 20:42 Kommerzpunker ist offline Beiträge von Kommerzpunker suchen Nehmen Sie Kommerzpunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerzpunker in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well

ich war zu der tour als sie das stück gespielt haben noch zu jung...beweise:

www.myspace.com/deadleaves (gitarre and Vocals)
www.myspace.com/moreeats (alles)
www.myspace.com/santefukking (drums)
www.myspace.com/schallplatz (drums)
www.myspace.com/specialmild (vocals/drums/ukulele)

ich bin doch nicht besser wie der fu...ich mag ihn zwar nicht....und ich motze immer über ihn ab...er ist ein super songwriter (was dä angeht) finde ich...und ich hab nur gesagt dass er sich rein gitarren mässig für die zeit die er spielt nicht verbesser hat...sagt er ja selber

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
12.02.2007 23:35 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich das Zitat mal sehen, wo Farin sagt, dass er sich seit Soilent Grün/ Anfang DÄ nicht verbessert hat?^^ Das halte ich nämlich echt für ein Gerücht... Hast du dir mal Platten, wie "Die Ärzte früher - der Ausverkauf geht weiter" angehört? Wenn er heute immer noch so spielen würde, wäre ich vermutlich kein solcher Fan... Die Platten sind zwar witzig und kultig, aber nicht wirklich "gut" *g* Was er dagegen heute auf seiner Klampfe so alles drauf hat, finde ich durchaus ziemlich gut. Klar ist FU kein Kirk Hammit, aber den Anspruch dürfte eher wohl auch nicht haben.^^ Er hat ja nie Gitarrenunterricht genommen und spielt ne unsaubere Technik (Daumen auf der E-Seite z.B.), aber deshalb ist das, WAS er spielt (nicht das wie) ja nicht automatisch schlecht - im Gegenteil! Vieles finde ich ziemlich gut...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 14.02.2007 15:58.

14.02.2007 15:54 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Er hat ja nie Gitarrenunterricht genommen


Also wenn wir hier schon ne Angeber-Poser-Ihr seid doch alle doof-Runde machen, muss ich grad ma was los werden..

Er hatte sehr wohl Gitarrenunterricht.. Ein Jahr bei seiner Nachbarin. So!

großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.02.2007 18:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Der-Graf
Er hat ja nie Gitarrenunterricht genommen


Also wenn wir hier schon ne Angeber-Poser-Ihr seid doch alle doof-Runde machen, muss ich grad ma was los werden..

Er hatte sehr wohl Gitarrenunterricht.. Ein Jahr bei seiner Nachbarin. So!

großes Grinsen


Echt? Ups - Bio raussuchen und nachlernen... *in die Ecke stell und schäm* rotes Gesicht großes Grinsen

Naja, aber wenn ich bedenke, wie weit ich nach einem Jahr Gitarrenunterricht war, dann macht einen das sicherlich nicht zum super Gitarristen *g* Das, was er heute kann, hat er sich sicherlich selbst beigebracht (oder bei Rod abgeguckt Augenzwinkern )

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

14.02.2007 19:10 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa - mehr offtopic ist ja kaum möglich! Und das so schnell...

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
14.02.2007 17:10 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Idiot Idiot ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20465.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das was Amiga als Musik bezeichnet angehört und meine Fresse, wenn du besser als Farin bist, dann können Schweine fliegen, Vögel nicht und dann wärst du bei den Ärzten und Farin wär irgendwo in der Gosse.So#n Dreck hab ich ja noch nie gehört. böse böse böse böse böse böse böse böse böse
16.02.2007 11:22 Idiot ist offline Beiträge von Idiot suchen Nehmen Sie Idiot in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idiot
Ich hab mir das was Amiga als Musik bezeichnet angehört und meine Fresse, wenn du besser als Farin bist, dann können Schweine fliegen, Vögel nicht und dann wärst du bei den Ärzten und Farin wär irgendwo in der Gosse.So#n Dreck hab ich ja noch nie gehört. böse böse böse böse böse böse böse böse böse


Was? Das ein Mensch besser als Farin Gitarre spielen kann?
Ich hab mir den Kram jetzt nicht angehört, aber es soll Menschen geben, die das können.. Was man als frischer Farin-Anhänger natürlich nicht sofort einsieht, dem seh ich nach großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.02.2007 18:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von amiga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idiot
Ich hab mir das was Amiga als Musik bezeichnet angehört und meine Fresse, wenn du besser als Farin bist, dann können Schweine fliegen, Vögel nicht und dann wärst du bei den Ärzten und Farin wär irgendwo in der Gosse.So#n Dreck hab ich ja noch nie gehört. böse böse böse böse böse böse böse böse böse



hab ich je gesagt dass ich meine scheisse als musik bezeichn oder dass ich besser spiele wie der farin...ich habe nur gesagt dass sich der herr vetter nicht unbedingt die letzten jahre verbessert hat...so ist meine meinung...tja...klar ich will euch nur provozieren....tzz...naja war schön...scheiss board.

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
20.02.2007 23:17 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Goldenes Handwerk/PUNK IST live


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH