das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » typisch französisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen typisch französisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

typisch französisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Et jeht sich um folgendes:
Nächste Woche feiert mein Papa seinen 60. Geburtstag. Und zur Feier dieses Tages möchte ich so einen kleinen Sketch machen. Natürlich alles streng geheim. Augenzwinkern ^^
Aber da spiele ich so eine französische Malerin und hab auch ne Assistentin, ebenfalls Franösin. Und nun bräuchte ich einige Vorschläge für Accecoires für meine Assistentin. Was tragen Franzosen denn? Auf jeden Fall bekommt sie schonmal ein Baguette. Ich trag so ne Baskenmütze.
Und was ich auch noch brauche is ein französisches Lied (oder eins, wo zumindest über Frankreich gesungen wird), so als Intro. Fällt euch da was ein? Also Google spuckt nich so tolle Sachen aus.

MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
10.01.2007 16:13 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Song würde mir spontan einfallen: "J'ai deux amours" von Josephine Baker, da gehts zumindest unter anderem um Paris Augenzwinkern Oder halt was von der Piaf...
10.01.2007 16:38 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt nur spontan "champs elysee" ein
10.01.2007 16:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
ALLES FÜR DICH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fälix: 10.01.2007 17:11.

10.01.2007 17:10 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder "Sur le pont d'Avinon" wär auch gut. Das kennen wahrscheinlich die meisten. Vielleicht singt ja jemand mit Augenzwinkern
10.01.2007 17:16
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt noch "Frankreich, Frankreich" von den Bläck Fööss ein. großes Grinsen Bei dem Lied könnt ich mich immer wegschmeißen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.01.2007 17:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Mir fällt noch "Frankreich, Frankreich" von den Bläck Fööss ein. großes Grinsen Bei dem Lied könnt ich mich immer wegschmeißen.


Hätt ich jetzt auch gesagt.
Wir haben in der Schule auch mal so'n franzäsischen Sketch gezeigt, mit genau dem Lied. War zum schiessen! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
10.01.2007 18:40 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neein, du musst auf jeden Fall die französische Nationalhymne singen, die Melodie ist der Hammer, mein Geschichtslehrer singt die uns jährlich vor.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.01.2007 19:55 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Marseillaise, die Franzosen lieben dieses Lied abgöttisch ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.01.2007 19:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasliebeVieh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das is ja schonmal was! Danke! Mit Sicherheit is da ein gutes Lied dabei. Aber jetzt bräuchte ich noch gaaaaaaanz dringend Accecoires. Das mit der Baskenmütze und dem Baguette hab ich auch schon. Aber ner Frau, die auch als Frau agieren soll, kann man schlecht son Bärtchen ankleben. Tragen die nich eigentlich oft so blau weiß gestreift?

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
10.01.2007 22:00 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das blau-weiss-gestreifte Shirt wird klischeemässig doch eher den Männern zugeteilt. Die französische Klischee-Frau stelle ich mir im Deux-Pièces (Kostüm) und mit Mireille Matthieu-Frisur vor großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2007 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm dir nen Pudel an die Leine Augenzwinkern
10.01.2007 23:43
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da noch was eingefallen:
Ihr könntet den Kopfstoss von Zidane im WM-Finale nachspielen (so als kleine Einlage) großes Grinsen
Ist halt so'n Gedanke!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
11.01.2007 17:15 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein baguette, dann auch ne flasche wein, wie auf den bildern. smile

als lieder wären mit frere jaque (keine ahnungs wie's geschrieben wird smile ) und dieses moi, lolita von alizee eingefallen.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
11.01.2007 17:26 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja eher für "Je t'aime (moi non plus)" von Serge Gainsbourg und Jane Birkin...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2007 23:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wäre ja eher für "Je t'aime (moi non plus)" von Serge Gainsbourg und Jane Birkin...



großes Grinsen das wollt ich au grad schreiben Zunge raus

gibts übrigens auch von... (ja, ich schreibs am besten jetz gar net erst aus, ihr wisst eh, von wem ich rede großes Grinsen )

__________________
na sowas Zunge raus
11.01.2007 23:30 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » typisch französisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH