das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Chaostage 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaostage 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Gegen friedliche Demonstrationen sagt ja auch niemand was... also zumindest ich jetzt nicht. Unahängig davon was ich von deren Sinn oder Unsinn bzw. deren Erfolgsaussichten halte...

Lustige Zitatesammlung:

Zitat:
Original von Das_Grauen
und ich muss jini mal in schutz nehmen...sie hat doch von anfang an gesagt das sie niemand ist der randaliert auf demonstrationen und solang das so bleibt kann sie doch gerne weiter demonstrieren wie sie lust hat


Zitat:
Original von jini131287
wenn man demonstriert lachen die einen doch aus *hmpf*


Zitat:
Original von jini131287
tja ... also kann man die chaostage nutzen um wenigstens auf sich aufmerksam zu machen


Zitat:
Original von jini131287
aber auf dem vernünftigen weg intressiert irgendwie immer keinen wat man versucht durchzukriegen !



ick versuchs nochma zu erklären *kopfhängenlass*
also eigentlich meinte ick das so das man die chaostage nutzen sollte um auf sich aufmerksam zu machen aber nicht so das kinder und alte leutz schreiend weglaufen wenn se einen sehen oder alles ögliche in brandgesteckt wird und auch nicht so das alles säuft oder sonst was also schon als demo aber mit viel mehr menschen als es auf normalen demos sind *grrr*
weil bei den chaostagen sind es doch mehr als wenn man hier demos veranstltet !
also ne riesen demo mit sitzstreik wat weiß ick ....

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 18:19 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jini131287
ick ... ick ....wat weiß ick ....


ich finde die Divergenz deiner letzten Posts sehr amüsant, North hat es auch recht anschaulich zusammen gestellt aber du hast es scheinbar überlesen...


du sagst : "auf vernünftigem Weg erreicht man nix....."
...redest dann aber von "Sitzstreik"

außerdem interessiert mich eine frage brennend:
...du redest immer nur von Aufmerksamkeit erregen, aber das wie lässt du grundsätzlich unangetastet... verwirrt

(is zwar nit als Frage formuliert, aber als solche zu verstehen...)

...by the way

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy_Black_II: 24.01.2007 22:31.

24.01.2007 22:30 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auf_Alta
Ich versuche hinzukommen..... hmmmm....Plakate.... find ich echt süß. Bin mal gespannt welchen Politiker es interessiert wenn da so ein paar verhinderte möchtegern Alternative Kumba-Ya singen. Naja wer glaubt dass sich ein Politiker für euch interessiert tut ihr mir leid. Naja noch viel Spaß ohne Rentensystem,Rechte und Sozialwesen.


Hmm...

Zitat:
Avatar von Auf_Alta


Antagonismus?



Edit: Weil ja unser Rentensystem so super funktioniert, ne? Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 25.01.2007 17:23.

25.01.2007 00:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Chaostage 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH