das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » keine tour 2007/2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine tour 2007/2008?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul^^
na hoffentlich kommen sie mal wieder nach wien............


Nein, die ärzte haben eine Hauptstadtphobie Augenzwinkern

__________________
alles wird gut...
25.04.2007 23:09 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Paul^^ Paul^^ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20701.jpg

Dabei seit: 23.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na vielleicht lässt die ja nach!!! ^^
(wenn sie wirklich in dem jahr fast keine konzerte machen kann ich ja lange warten....... traurig )

__________________
es gibt nur einen gott : belafarinrod !!!!!!!!!
26.04.2007 21:23 Paul^^ ist offline Homepage von Paul^^ Beiträge von Paul^^ suchen Nehmen Sie Paul^^ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paul^^ anzeigen
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoff zumindest mal das eins bei mir (oder meiner kusine, weil die mir versprochen hat wenn es wieder ne tour gibt geht sie mit mir auf en konzert) in der nähe ist (naja ist wohl wahrscheinlich soooo klein is köoln ja auch nicht Augenzwinkern obwohl se ja auch mal nach koblenz kommen könnten *hoffnungaufgebweilkoblenz=kuhkaff*)
und ich hoffe diese tour ist bald nach dem album... oder im januar & dann an meinem geb. Augenzwinkern

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
08.05.2007 20:07 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir isset wurscht, WANN die Tour kommt, hauptsache, die drei Gurken spielen irgendwann mal wieder live! Und wenn ich bis an mein Lebensende warten muss...
08.05.2007 21:23 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja mal, die kommen nach Hamburg wenn. Ich will die drei endlich mal live miterleben und zwar nicht live vor der Mattscheibe (*denk an Die Band, die sie Pferd nannten*)

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
15.05.2007 13:49 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Ich hoffe ja mal, die kommen nach Hamburg wenn. Ich will die drei endlich mal live miterleben und zwar nicht live vor der Mattscheibe (*denk an Die Band, die sie Pferd nannten*)


Es gibt Spekulationen, wonach die Ärzte beim Live Earth Konzert in Hamburg auftreten.
Jedenfalls das Abendblatt ist dieser Meinung:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/16/741194.html

Gut, dass wir hier im Gerüchte-Forum sind.

Matze
16.05.2007 19:36 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja mal ne gute Nachricht, wenn das zutreffen sollte. Aber ich meinte ein komplettes Einzelkonzert der besten Band der Welt. Ich hab ich glaube auch hier im Gerüchte-Forum ein Thema gelesen, in der einer Schrieb, dass die Ärzte für November bei der Color Line Arena angefragt haben. Ich finde den aber leider net mehr wieder.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
17.05.2007 13:02 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht dran, weil man das eher von dä hören würde als aus der zeitung. aber wenn sie da auftreten würden wäre das bestimmt ein grund nach hamburg zu fahren.

__________________

17.05.2007 13:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine interessante Überlegung kam jetzt aus dem DÄOF-Forum:

Der aktuelle Newsletter von bademeister.com sagt, dass es unmittelbar nach Rock am Ring/im Park einen weiteren Newsletter geben wird. Bekanntlich ist es ja so, dass MLK (, der RaR/RiP-Veranstalter) seinen Bands immer erst die Freigabe zur Bekanntmachung eventueller Tourtermine erteilt, wenn die Festivals gelaufen sind... Die Vermutung geht deshalb dahin, dass der nächste bademeister-Newsletter Tourtermine für die kommende Herbst- oder Wintertour beinhalten wird. Könnte meiner Meinung nach was dran sein. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

17.05.2007 14:48 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ja dann freu ich mich wie ein schnitzel wenn ich dä endlich ma live sehn kann fröhlich

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
17.05.2007 18:39 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrumfondelina
wenn ja dann freu ich mich wie ein schnitzel wenn ich dä endlich ma live sehn kann fröhlich
Ich mach mit!^^

Wenn dieser Newsletter erschienen ist, kann dann jemand hier die Termine posten für die einzelnen Städte? Ich würde nämlich gerne schnell sein und noch Karten für Hamburg haben.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
18.05.2007 09:15 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Wenn dieser Newsletter erschienen ist, kann dann jemand hier die Termine posten für die einzelnen Städte? Ich würde nämlich gerne schnell sein und noch Karten für Hamburg haben.


Ähm - warum meldest Du Dich nicht einfach _selbst_ für den Newsletter an? Oder guckst einfach auf bademeister.com?

__________________

18.05.2007 09:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte bei Live Earth


Am 7. Juli findet in Hamburg eines der weltweiten Live Earth Konzerte statt, über 24 Stunden sollen die Shows dauern und die ganze Sache ist zu Gunsten des Klimaschutzes. Seit heute stehen auch schon die ersten Künstler, die in Hamburg spielen werden fest, nämlich Silbermond, Xavier Naidoo, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Juli und Jan Delay.Coole Sache und deswegen übertragen wir euch das Ganze auch. Mehr Infos dazu demnächst.


Quelle: Dasding (Radiosender aus BW)
http://www.dasding.de/starbla/-/id=280/n...iibb/index.html

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
18.05.2007 11:39 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt offizieller als es ist.
Offiziell sind bislang nur:
Katie Melua
Silbermond
Juli
Jan Delay
Lotto King Karl
Roger Cicero

Alles andere sind Gerüchte.

Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatzeDÄ: 18.05.2007 13:26.

18.05.2007 13:24 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » keine tour 2007/2008?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH