das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wurde die BIO übersetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurde die BIO übersetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schwizerdütsch!

"Bela B:Wir waren so heiß darauf, da zu spielen, alles andere war egal"

-> Bela Be: Mir sind eso heiss druff gsi, z spile, alles andere isch Wurscht gsi"

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
26.10.2003 12:36 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ihr kommt auf ideen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.10.2003 14:56 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuusAIR
ja schwizerdütsch!

"Bela B:Wir waren so heiß darauf, da zu spielen, alles andere war egal"

-> Bela Be: Mir sind eso heiss druff gsi, z spile, alles andere isch Wurscht gsi"


da kriegt man ja schon beim vorsichhinlesen einen Knoten in die Zunge... und dann das als "Normalsprechender" laut vorlesen... der Brüller und alle kringeln sich vor Lachen... großes Grinsen

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

27.10.2003 12:01 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Wenn es ein Hörbuch wehr dann wehre bayrisch bestimm witzig aber so???

tut mir leid, ich hasse es eigentlich wenn leute auf so klenigkeiten rumhacken, aber irgendwie schreibt das dauernd jemand und jedesmal stolpere ich drüber!
"wehre" kommt nicht von "wehren" (also "zur Wehr setzen") sondern von WAR und deshalb schreibt man das
WÄRE , ok?
also, tut mir leid, aber das ist wie bei "als und wie" großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
05.11.2003 22:33 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kugscheißerman
Besserwisserboy
und vorallem Rechthabewoman
06.11.2003 14:34
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Killer Zombie
Wenn es ein Hörbuch wehr dann wehre bayrisch bestimm witzig aber so???

tut mir leid, ich hasse es eigentlich wenn leute auf so klenigkeiten rumhacken, aber irgendwie schreibt das dauernd jemand und jedesmal stolpere ich drüber!
"wehre" kommt nicht von "wehren" (also "zur Wehr setzen") sondern von WAR und deshalb schreibt man das
WÄRE , ok?
also, tut mir leid, aber das ist wie bei "als und wie" großes Grinsen


Kenn ich, das Gefühl, ich hab das immer mit "selbe und gleiche"! Kanns ned haben, wenn jemand das verwechselt.

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

07.11.2003 14:42 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4333376669818 mal editiert?

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
22.12.2003 21:31 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4333376669818 mal editiert?


schon mal was von signatur gehört???? schau mal auf das datum wann ih zuletzt editiert hab
22.12.2003 22:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@david

hehe, dit hättste wohl gern gehabt, dass sie die Bio ins Italienische übersetzen *g*...aber du weißt sicher genausogut wie ich das außer du (und vielleicht noch n paar andere Schweizer die italienisch können) und ich, die sicher keiner auf Italienisch kaufen würde Augenzwinkern großes Grinsen

PS: und erst recht keine Italiener, die wissen sicher nicht mal der DÄ überhaupt sind, wie und vorallem warum auch. Was Punk/Rock angeht leben die Itacker (ICh dar das sagen, bin selber Halber *g*) noch im Mittelalter Augenzwinkern
23.12.2003 10:48
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:50.

23.12.2003 21:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
lOvE äRzTe lOvE äRzTe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf bayrisch wärs aba scho cool. Ich "übersetz" etz mal den Satz von Fandarine. Wär bestimmt lustig zum lesen... also


Bela B: Mir warma so hoas drauf, do zum spuiln, dass alls andane wurscht war

__________________
Als du geboren wurdest, regnete es
Doch es war nicht wirklich Regen.
Es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte


* 09. März 1991
+ 09. März 2006
21.04.2006 09:23 lOvE äRzTe ist offline Beiträge von lOvE äRzTe suchen Nehmen Sie lOvE äRzTe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lOvE äRzTe in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit ja verrueckt.

aber hörbuch wär echt nicht schlecht. ich mag den berliner akzent sooo gerne und wenn dann belafarinrod vorliest. fänd ich echt klasse.

hörbuch, hörbuch, hörbuch *gg* großes Grinsen
21.04.2006 11:44
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wurde die BIO übersetzt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH