das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Holt das Käse-Eis zurück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt das Käse-Eis zurück!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Holt das Käse-Eis zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wieviele von euch sich noch an Tschisi erinnern, aber für mich war es lange Zeit definitiv das beste Eis überhaupt!
Wer das also ähnlich sieht kann ja hier mal vorbeischauen:

Tschisi Petition


__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
18.01.2007 18:37 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
RE: Holt das Käse-Eis zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin volkswirtschafts student (rein theoretisch)
und bei der ersten betriebswirtschafts - vorlesung hatten wir einen manager zu gast der eben von dem konzern kam, der das tschisi eis hergestellt hat ..
nach der vorlesung konnten dann schriftlich fragen gestellt werden die dann noch vorgelesen und beantwortet wurden ..

es wurde sicherlich 10 mal gefragt ob das tschisi eis nochmal kommt ...

irgendwie ist er aber nie genauer auf die frage eingegangen ..
hat immer drum herum geredet ....

dh vielleicht erwartet uns ein comeback diesen sommer! schön wärs ..
war immer mein lieblings eis
18.01.2007 19:04
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieses Eis geliebt fröhlich
meine Schwester und ich haben das immer von unserer Oma bekommen wenn sie da war...hach, das war immer schön smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.01.2007 19:50 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin und ich schwärmen da immernoch von und irgendwie kennt das fast niemand. :D

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
18.01.2007 22:21 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn es auch nit, liegt aber auch vll. schon daran, dass ich keine Ahnung habe wo man Eskimo-Eis bekommt ?! verwirrt

naja, hab aber im I-Net ein Bild gefunden .... (für die Menschen, die es auch nicht kennen) :




€dit: wenn es anderst ausgesehen hat, gebt mir eins aufn Deckel, lass mich gerne belehren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 18.01.2007 23:15.

18.01.2007 23:14
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein passt schon, genau das wars ..

war halt ein vanille - steckerleis in der form eines käses
(also so mit einbuchtungen, was auf dem foto nicht gut erkennbar ist)

ich befürchte nur, dass, sollte das eis wirklich wieder kommen, sie dann sicherlich mehr als 50 cent verlangen würden ..
früher hat das glaub ich 5 schilling gekostet ..
selbst wenn sie also 50 cent verlangen, wäre es schon teurer aber ich würde fast mit 1nem euro rechnen ..
die nachfrage scheint ja vorhanden zu sein ...
19.01.2007 11:33
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mir ehrlich gesagt egal, hauptsache es gibt's wieder, will ja auch nicht jeden Tag 5 davon essen, dann passt das schon großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.01.2007 13:13 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Holt das Käse-Eis zurück!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH