das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » ärzte musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Fragezeichen ärzte musikvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte mal wissen zu welchen liedern die ärzte musikvideos gemahct haben. also so offizielle. nach 1993 waren das ja die singles die auf dem bäst of druaf sind und monsterparty (glaub ich das wars, oder). aber vor 1988 was waren da für videos. bei youtube findet man tausende aber oft nur welche von tvshows.
also ich kenne vor 1988 nur bitte bitte, westerland, gehn wie ein ägypter und ich ess blumen. was gibts noch. bei youtube waren noch drei gabivideos, obwohl das waren ja eigentlich keine singles.
also wenn ihr nochmehr kennt, könnt ihr mir die bitte sagen und wenns geht och kurz sagen wo das video spielt, oder einen youtube o.ä. link ageben.
laut diskographie müsste es noch paul, zu spät, du willst mich küssen, für immer, 2000 mädchen und teenager liebe geben. sicher aber noch mehr.

schonmal danke im vorraus
benwick
19.01.2007 16:41 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei youtube hab ich letzthin für immer, zu spät (original ned live!!), teenagerliebe und mädchen gefunden.. aber ich denke damals hat man noch ned zu jeder single n'video gedreht, da es mtv und viva soweit ich weiss (was auch inner biografie steht) gar noch ned gab.. und die videos nur selten im tv zu sehn warn.. wozu es sonst noch videos gibt weiss ich ned.. youtube is de beste lösung solche alten sachen noch auszugrabn.. XD
19.01.2007 19:27
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst ma bei myvideo gucken da gibts viel mehr auswahl

__________________
NAZIS RAUS!
22.01.2007 16:01 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von benwick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anscheinend gab bes videos von: Für immer, zu spät, mädchen, sie tun es, wahre liebe, nein nein nein, das ist rocknroll, teenager liebe, teddybär(einfach live), du willst mich küssen, gehn wie ein ägypter, westerland, blumen, bitte bitte...das sind alle die so ein bisschen nach musivideos ausgesehen haben.
eigentlich müsste es aber nach diskographie auf jeden fall paul, wegen dir, radio brennt und 2000 mädchen

ja aber trotzdem danke für die scnelle hilfe, obwohl myvideo nicht so das wahre war. bei yputube hab ich dann doch ein wenig mehr herausgefunden
22.01.2007 21:46 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das sind keine Videos (Klugscheiß) sondern auftritte im TV
(Für Immer ist aus Pink, Teeneragerliebe ist aus Schülermagazin die spielbude und Showstart)
Jemand hat aus dem alten Material Teilweise auch was zusammensgeschnitten. verwirrt

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

24.04.2007 12:43 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs zu PAUL ein musikvideo?? Ich find jedenfalls keins...
08.07.2007 17:19
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste offizielle Musikvideo für MTV, Viva, etc. war Geh`n wie ein Ägypter.
Desweiteren gibt es noch Videos von Westerland, zu spät(live), Bitte bitte und von denen die auf den Bäst of drauf sind.
Alles andere sind TV Auftritte.
Die Gabi Lieder und Ich ess Blummen stammen aus der ehemaligen Jugendsendung Moskito
13.07.2007 23:28 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stievo: was is denn mit für immer, der kult ist schuld und teenagerliebe da gigts doch auch videos zu!
mein ich zumindest

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
14.07.2007 15:36 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Kult ist schuld" ist von King KØng und stammt auch aus der Sendung Moskito
alle anderen sind TV Auftritte gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stievo: 14.07.2007 16:56.

14.07.2007 16:55 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die anderen beiden hab ich abba auch videos im i-net gefunden

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
14.07.2007 17:05 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wurden dann aber für eine bestimmte Fernseh Sendung aufgenommen und danach nirgendswo anders ausgestrahlt oft sieht man auch noch vorher oder danach einen Moderator Augenzwinkern
14.07.2007 17:07 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das video zu für immer is echt geil cool
bela und farin im waschsalon echt der hamma großes Grinsen

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
14.07.2007 17:11 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stammt glaub ich aus der selben Sendung wie das Video in dem DÄ "Ich bin reich" spielen.

Nachtrag:
Mir fällt gerade ein das es zu "Rod loves you" noch ein offizielles Video gibt
14.07.2007 17:15 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Für Immer' ist aus der Sendung PINK und 'ich bin Reich' ist aus der Sonderschau

Ansonsten gibt es in der 80igern nur die 3 Bekannten Videoclips die auch auf der Livevideokassette Teil 2 drauf sind.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

31.07.2007 17:59 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » ärzte musikvideos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH