das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Rebellischster Song von Farin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebellischster Song von Farin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen

Kopfüber in die Hölle & wie es der Name schon sagt Rebell

<3 ganz großes Kino Kinder

AAAAAAAAAAber wo klein Bonnie mal grad ihren Kopf zum denken anstrengt :D (jaa das kann sie auch!) hat Junge mit seiner ironie bzw ach ihr wisst was ich meine auch was rebellisches...nicht wahr?

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
17.08.2008 00:03 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr rebellischer und guter song ist "Grau" aber den vergessen ja irgendwie alle, wahrscheinlich weil er aufm selben Album wie Rebell ist schätz ich, mag den aber trotzdem irgendwie...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
17.08.2008 17:32 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch Deine Schuld gut, weil der Song die Leute aufruft, etwas zu tun und nicht nur alles still hinzunehmen, sondern sich zu wehren! *vor mich hin sing*

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.08.2008 20:49 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
verr_Narrtä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebellisch?
Eindeutig:
Rebell(^^) und LIEBER STAAT
18.08.2008 11:08
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xenokratie fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.08.2008 11:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Rebell" ist ja klar...
ansonsten:
"Kopfüber in die Hölle" und "Grau" irgendwie auch

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.08.2008 13:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell, auf jeden Fall, Lieber Staat und Kopfüber in die Hölle.
18.08.2008 13:59 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Top 4 sind:

1. Rebell
2. Regierung (auch wenns nur ne B-Seite is)
3. Lieber Staat (wunderbar ironisch
4. Kopfüber in die Hölle

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
18.08.2008 21:07 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xenokratie, aber auf jeden! fröhlich
Nichts gesehen ist jetzt nicht SO Rebellisch, aber verdammt Politisch.
Und Grau ist das "oldschool - punkigste" von allen! fröhlich

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
20.08.2008 19:29 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber staat, kopfüber in die hölle und regierung
04.09.2008 07:45 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfüber in die hölle,rebell und regierung

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
04.09.2008 16:07 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Staat
Regierung
Rebell
Geschwisterliebe
Kopfüber in die Hölle

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
06.09.2008 14:04 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
Revoulotion
Regierung
08.09.2008 14:21
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch klar sagen Rebell, wie es der Name schon sagt! Aber Kopf über in die Hölle und Lied über Zensur find ich auch rebellisch!

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
24.09.2008 20:04 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich meld mich dann auch mal, zuerst mal, für mich ist rebellisch, wenn man etwas anderes tut als von einem erwartet/verlangt. und sich halt wehrt und sein eigenes ding macht, von daher wunder ich mich wieso keiner teenager liebe in betracht zieht, denn zu der zeit wo der song berühmt wurde war dieser musikstil nicht der hammer ^^ also lovesongs...

des weiteren voll milch und xenokratie...

mfg
ich smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
25.09.2008 18:21 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Staat
OK
Kopfüber in die Hölle

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

04.10.2008 15:36 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok wie originell

rebell^^

und grau!! weil er da einfach so gegen alles singt was in am a*** geht!!

__________________
Rock goes my heart <3

23.10.2008 20:18 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
David97 David97 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23842.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Rebell ^^
08.02.2009 11:38 David97 ist offline Beiträge von David97 suchen Nehmen Sie David97 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich spare es mir mal, die Obligatorischen nochmals aufzuzählen und ergänze die Liste um folgende:
Der Text von "Der Misanthrop" ("Denn ich bin so wie ich bin!") ist extreeem rebellisch.
Dann würde mir da noch der "Grotesksong" einfallen ("Wenn ich Lust dazu hab, scheiß ich die Nordsee zu. Dann zieh ich mir ein Robbensteak rein, auf einem Teller aus Elfenbein[...] und ich lach'!").
Den Text von "Rennen, nicht Laufen!" ("Du warst zu stolz zum Weinen, Du lachtest nur vor Zorn. Und Du wolltest eins nur, Du wolltest nach vorn... rennen, nicht laufen!") hat Farin zumindest (mit)geschrieben.
Wie steht's dann noch mit "B.S.L."("Wie es weitergeht? Ich hab' keinen Schimmer. Wenn ich genervt bin, dreh' ich auf in meinem Zimmer. Und genervt bin ich eigentlich sowieso immer.")?
Die neuere Fassung von "Quark" gehört definitiv auch dazu ("Ich wollt' Dich liquidieren, doch Du wirst so gut bewacht. Ich werd' Dich mal besuchen, irgendwann tief in der Nacht." [unglaublich, dass da die BPjS nicht zugeschlagen hat! *g*]).
"Motherfucker666" fehlt auch noch in der Auflistung ("Ich scheiße auf die Bullen und ich scheiß' auf diesen Staat.[...] Ich scheiße auf die Chaos-Tage und auf das System.").
Außerdem wartet "System" mit einer Protesthaltung auf (nicht 'ne einzelne Zeile, sondern der Gesamtkontext).
Das unsägliche "Wir brauchen... Werner -ist kein 'richtiger' die ärzte-song, ich weiss- hat auch ein paar zotige Zeilen zu bieten ("Alle müssen Tag für Tag zu ihrer Arbeit gehen. Alle sind zufrieden, wenn sie fressen und fernsehen. Alle sind verheiratet und wählen Helmut Kohl." etc.).

Und es gibt garantiert noch viiiel mehr Rebelliersongs von Farin, abgesehen von "Rebell", "Kopfüber in die Hölle" und "Lieber Staat"! Augenzwinkern


P.S.: Meine Lieblingsrebelliersongs sind aber von Bela ("Ignorama") und Rod ("Geisterhaus").
08.02.2009 17:42 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... finde es zwar zum Thema rebellischster Song von Farin leicht grenzwertig, aber für mich ist es Wo ist das Problem.
Das ist mal ein starkes Statement gegen all die Nörgler, die egal wie gut es ihnen geht immer etwas zum jammern finden und das find ich klasse.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.02.2009 22:00 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Rebellischster Song von Farin!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH