das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dein Hobbitname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Hobbitname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Dein Hobbitname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen ja den Herren der Ringe nicht in Vergessenheit geraten lassen Augenzwinkern

Deshalb kann man sich hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/ seinen Hobbitnamen zeigen lassen.

Also meinen finde ich persönlich ja ganz fürchterlich:

Sweetpea Goodbody of Frogmorton (aber hey, er klingt doch recht positiv großes Grinsen )

Wenn ich irgendwann mal meinen Schatz heiraten sollte, heiße ich so:

Sweetpea Sackville-Baggins großes Grinsen
23.01.2007 07:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist grausam: Bramblerose Broadbelt of Buckland
Klingt, als hätte ich n Buckel geschockt
23.01.2007 07:19
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, meiner geht noch: Ruby Bulge of Hobbiton

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

23.01.2007 07:21 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Till Foxburr of Loamsdown


naja, da gibts schlimmeres aber trotzdem großes Grinsen

elbenname wäre: Elessar Helyanwë

den find ich eigentlich gar nich übel Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blink41: 23.01.2007 13:58.

23.01.2007 10:49 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:25.

23.01.2007 11:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orangeblossom Chubb

... also der Vorname is ja ganz huebsch ... wenn man an den Nachnamen allerdings ein "y" anhaengt, waere ich "Chubby" ... also ... pummelig ... *tz*

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

23.01.2007 12:01 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daisy Foxburr of Loamsdown

Wer hatten sich so ne Scheiße ausgedacht? großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2007 12:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olo Proudfoot of Standelf

ehm lol



edit:

ich seh grade, man kann sich da auch seinen Elfennamen generierren lassen^^

Findecáno Faelivrin

klingt ja toll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 23.01.2007 12:58.

23.01.2007 12:57 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny

ich seh grade, man kann sich da auch seinen Elfennamen generierren lassen^^

Findecáno Faelivrin

klingt ja toll großes Grinsen


Na herrlich: Finduilas Singollo großes Grinsen
23.01.2007 13:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Hobbit heisse ich Dimple Toadfoot. Grübchen Krötenfuss, wie schön. Augen rollen

Elbenname (Ja, Elben! Wir wollen doch korrekt bleiben großes Grinsen ) : Nienna Lissësúl.

Ich glaub ich bleibe bei meinem Menschennamen, danke sehr. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.01.2007 13:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso meine Namen sind doch auch recht schön... großes Grinsen
Hobbit-Name:Dimple Bracegirdle of Hardbottle
Und der Elben-Name:Nienna Súrion

ALso den Elben-Namen find ich ja noch recht schön, aber den anderen?! Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

23.01.2007 13:30 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt mein hobbitname:

Azaelia Proudfoot of Standelf

vor allem das Elf fröhlich lustig

mein elbenname wär: Larien Faelivrin auch nicht schlecht!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
23.01.2007 13:47 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daisy Foxburr of Loamsdown


Zitat:
Till Foxburr of Loamsdown


daisy und till großes Grinsen

oh mann Zunge raus

is trotzdem ganz intressant zu sehn fröhlich

__________________
na sowas Zunge raus
23.01.2007 14:02 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Auf_Alta Auf_Alta ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20380.jpg

Dabei seit: 22.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todo Bumbleroot of Haysend

Geht au noch

__________________
Auf den Alkohol - Die Lösung und Ursache all' unserer Probleme!
23.01.2007 14:03 Auf_Alta ist offline Beiträge von Auf_Alta suchen Nehmen Sie Auf_Alta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auf_Alta in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falco Sackville-Baggins

...is jawohl total perfekt Augenzwinkern
23.01.2007 14:14
Auf_Alta Auf_Alta ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20380.jpg

Dabei seit: 22.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sackville = Sackstadt verwirrt

__________________
Auf den Alkohol - Die Lösung und Ursache all' unserer Probleme!
23.01.2007 14:20 Auf_Alta ist offline Beiträge von Auf_Alta suchen Nehmen Sie Auf_Alta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auf_Alta in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prisca Gamwich of the Bree Gamwiches bzw Alassë Táralómgroßes Grinsen

Naja, Geschmacktssache,wa? ^^
23.01.2007 14:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara Sandydowns. Ganz cool eigentlich großes Grinsen Edit: Und als Elbe würde ich Nápoldë Eärfalas heißen haha

Und was natürlich auch noch sein muss...

Farin: Till Toadfoot / Elessar Lissësúl
Bela: Hamson Dogwood of Shadydowns / Oropher Tîwele
Rod: Took of Great Smials / Daeron Alcarin


Hat jemand ne Ahnung, nach welchem Prinzip die das zusammensetzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 23.01.2007 15:12.

23.01.2007 15:09 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja interessant:

Rosie-Posie Tighfield of Tookbank
(Hobbitname)

ich find ja das klingt süß aber was heißt das? verwirrt

und der elbenname:

Lúthien Lúinwë

hm da kann man wahrscheinlich nicht eruieren was es bedeutet...

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 23.01.2007 15:46.

23.01.2007 15:45 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hobbitname:
Rosie-Posie Sandybanks

elvenname:
Lúthien Nénharma


also ich find die beide bescheiden großes Grinsen
23.01.2007 15:48
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dein Hobbitname


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH