das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was haltet ihr von Vampiren,Sekten etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Vampiren,Sekten etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

Was haltet ihr von Vampiren,Sekten etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt einfach ma fragen was ihr so von Sekten,Vampiren und anderen dunklen Gestalten haltet.

__________________
NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von märä: 30.01.2007 15:51.

23.01.2007 20:14 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
Gweny
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was haben Vampire mit sekten zu tun..?
ich versteh nit was du möchtest^^
03.02.2007 11:25 Gweny ist offline Beiträge von Gweny suchen Nehmen Sie Gweny in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Sekten sind dunkle Gestalten großes Grinsen Fantastisch großes Grinsen

Ich halt davon ,wie wohl die meisten anderen auch: Schöne Fantasiefiguren. ;o)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.02.2007 12:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsche mir schon seit mehreren Jahren ein Vampir zu werden, ich finde die haben den Ultrastyle, aber wenn ich neu geboren werden würde, dann will ich Dunkelelf werden, an die kommt niemand ran Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.02.2007 13:11 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find vampire cool^^das böse is iwie sexy xD

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
01.01.2008 15:19 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekten sind fürn A....
Aber dunkle Gestalten also Vampire,Werewölfe ect. find ich jut großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

01.01.2008 15:47 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was Vampire direkt mit Sekten zu tun haben kapier ich nicht verwirrt
Aber Vampire ham schon was :D Ich hab mir oft genug vorgestellt wie toll es doch wär...
Augenzwinkern
01.01.2008 16:22
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mal sagen das sie nicht viel miteinander zutun haben, doch beide haben was dunkles an sich...
01.01.2008 19:24
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire find ich auch total cool, die haben mich schon immer fasziniert Augenzwinkern
Sekten find ich zwar ganz interessant, allerdings halt ich sie in der Realität für extrem nervig, gestört und natürlich zu Teilen gefährlich...

__________________
06.06.08 Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora90: 01.01.2008 21:08.

01.01.2008 21:08 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
MissPowderglue MissPowderglue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja gestern eine Sekte gegründet... und ich bin Vampir! ... und Dunkelelf (aber weil's stylischer klingt sag ich dazu "Drooow")!!

Meine Sekte heißt "Wir düsteren Gestalten"! Kommt alle und huldigt mir! Bitte (ich hab's nötig)! großes Grinsen
05.01.2008 03:41 MissPowderglue ist offline Beiträge von MissPowderglue suchen Nehmen Sie MissPowderglue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was haltet ihr von Vampiren,Sekten etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH