das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 30+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
497438 497438 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2007

30+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,
ich hab mich erst seit kurzem angemeldet, und beim durchstöbern einzelner beiträgen hab ich ab und zu festgestellt dass es hier leute gibt die noch nichtmal geboren waren als ich meine erste dä-PLATTE (ja in der guten alten zeit war alles noch analog) gekauft habe.

drum würd ich gern wissen obs hier noch mehr leute gibt die bereits nen dreier vorm alter stehen haben (oder bald stehen haben werden).

natürlich hab ich schon nach einem solchen thema gesucht aber keins gefunden, ...
26.01.2007 15:30 497438 ist offline E-Mail an 497438 senden Beiträge von 497438 suchen Nehmen Sie 497438 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht in deinem (oder besser ihrem großes Grinsen ) Alter, kann aber versichern das hier im Board ein paar ältere rumschwirren^^

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.01.2007 15:48 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre hier mit 26 ja schon zum alten Eisen großes Grinsen Aber es gibt hier auch noch einige wenige Leute über 30 Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.01.2007 16:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, ich geh auch schon hart auf die Rente zu mit meinen fast 21 Jahren! (Nur noch ca. 17000 Tage großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) Aber auch meine erste Platte von den Ärzten war oder ist wirklich eine Schallplatte gewesen! Lang, lang ist's her aber das gute alte Vinyl wird weiterhin gehegt und gepflegt!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
26.01.2007 16:09 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
497438 497438 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von 497438
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
... (oder besser ihrem großes Grinsen ) ...^^
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen punk mit anstand Augenzwinkern
26.01.2007 16:14 497438 ist offline E-Mail an 497438 senden Beiträge von 497438 suchen Nehmen Sie 497438 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 28...geht langsam aber sicher auf die 30 zu geschockt großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 26.01.2007 18:03.

26.01.2007 18:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,, ich bekenne mich mal zu meinen 31 Jahren , grins,, du bist nicht allein!!!!
LG jojo

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen
26.01.2007 18:05 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@497438: bin zwar erst 18.. bin aber ärzte fan seit ich 7 jahre alt war.. und ich gehör zu der aussterbenden gruppe von jungen leuten die sich noch schallplatten kauft! grad heut erst is bei mir "im schatten der ärzte" eingetroffen.. gliedert sich jetzt wunderbar in meine LP und single sammlung ein (welche schon weit aus grösser is als meine cd sammlung) also nur weil du dich hier schon 10 jahre länger auf diesem planeten rumtreibst heisst das noch lange ned dass du uns jüngeren irgendwas vorraus hast.. *weglol*

p.s.: finde den thread hier irgendwie überflüssig.. o.O
26.01.2007 18:14
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nicht 30 aber ich kann mir vorstellen das der thread nicht nicht aus versehen "30+" heißt also wenn hier tausend leute reinschreiben "ich bin zwar erst 18 aber..." dann verfehlt der thread und damit auch der starter den eigentlichen sinn!

also denkt mal drüber nach (ich verzieh mich hier bis ich 30 bin :-)) (was postings angeht, lesen darf man ja)
26.01.2007 18:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
p.s.: finde den thread hier irgendwie überflüssig.. o.O


...irgendwie finde ich dein Post wesentlich sinnloser und überflüssiger als den Thread an sich. Augenzwinkern

...naja das hier posting steht deinem wohl in nichts nach, trotzdem wollte ich es gesagt haben

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

26.01.2007 18:54 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja klar.. großes Grinsen ach ja, musik is ja gottseidank ZEITLOS, ich kann scheiben hörn wo ich noch ned auf der welt war.. folglich is das thema "alter" in diesem board meiner ansicht nach überflüssig.. ich eröffne ja auch keinen thread "18+" *weglach* ausserdem is das n'öffentliches forum und der versuch n'thread zu eröffnen in dem nur die leute die 30 und älter sind reinschreiben dürfen hat nur den zweck die jüngeren auszugrenzen.. großes Grinsen und da bin ich DAGEGEN.. XD ich sag ja auch ned dass leute die inner nacht vor'm konzert ned dabei warn da ned reinschreibn dürfn oda?? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 26.01.2007 19:04.

26.01.2007 18:58
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha, ihich! 1974 war ein gutes jahr!

jetz muß ich mich hier nicht mehr alleine alt fühlen großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.01.2007 14:03 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
isotronic isotronic ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Re: 30+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich auch nur als 30+ outen,
mit meinen noch jungen 33 Lenzen.
27.01.2007 19:43 isotronic ist offline Beiträge von isotronic suchen Nehmen Sie isotronic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isotronic in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Re: 30+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar "erst" 29, aber ich fürchte die 3 lässt nicht mehr sehr lange auf sich warten *indieRundegrüß*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.01.2007 19:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehöre ich mit fast 27 denn auch schon zu euch? Bitte, bitte Augenzwinkern
Komme mir auf DÄ Konzis schon ziemlich alt vor...

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 28.01.2007 02:25.

28.01.2007 02:24 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
Gehöre ich mit fast 27 denn auch schon zu euch? Bitte, bitte Augenzwinkern
Komme mir auf DÄ Konzis schon ziemlich alt vor...


Ja, ne?? nurnoch die Menschen auf der Bühne sind älter großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.01.2007 02:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald 34

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
28.01.2007 08:31 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
HYRICAN


Dabei seit: 29.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gehöre auch zu den wenigen hier. Habe mich jetzt erst hier angemeldet, weil ich dachte die meisten wären hier viel jünger. Schön dass es nicht so ist.
29.01.2007 18:15 HYRICAN ist offline Beiträge von HYRICAN suchen Nehmen Sie HYRICAN in Ihre Freundesliste auf
497438 497438 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von 497438
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HYRICAN
Hallo gehöre auch zu den wenigen hier. Habe mich jetzt erst hier angemeldet, weil ich dachte die meisten wären hier viel jünger. Schön dass es nicht so ist.


DAS ist genau der grund warum ich dieses thema in die runde geschmissen hab!
30.01.2007 08:56 497438 ist offline E-Mail an 497438 senden Beiträge von 497438 suchen Nehmen Sie 497438 in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 30+

Wo kommt Ihr her?
Ich habe auf diversen Konzerten schon nette Menschen Ü30 und natürlich auch unter 30!! kennen gelernt..ein paar von uns treffen sich Mittwochs immer im FU Chat

__________________
Die 80er....
30.01.2007 09:11 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 30+


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH