das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ring war doch letztes jahr und vorletztes jahr auch ausverkauft...und jedesmal werden kurz vorher doch nochmal die zuschauer zahl um 5.000 erhöht und man kann seine last minute tickets kaufen...ist doch ejdes jahr das gleiche

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.05.2007 17:46 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Andere große Nummer!?? Smashing Pumpkins!?? Hallo!???

Sicher, die Ärzte ziehen viele. Ja. Ein großer Grund für mich nicht hinzugehen großes Grinsen


Wir reden hier aber leider nicht von den Smashing Pumpkins, sondern von 1/2 Smashing Pumpkins... Ansonsten würde ich dir recht geben, aber so hat das für mich einen ähnlich faden Beigeschmack, wie letztes Jahr G'n'R.^^

Und @ Das_Grauen: Rock am Ring war aber noch nie schon im Vorverkauf ausverkauft... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2007 21:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. ich kamm grad vom Rock am Ring Geläden, waren zelte aufbauen. Leider schreib ich Freitag noch ne Kursarbeit und konnte nicht dableibe. Aber es ist wahnsinn, wieviel da jetzt schon los ist. Bereits nach zwei Stunden waren die ersten 3 Campingplätze komplett voll. Und selbst als ich gegen 22.30 h wieder gefahren bin, kamen noch ununterbrochen Leute an..

Die Bändchen find ich dieses Jahr übrigens sehr hässlich (quietschblau mit gelber und komischer riesiger Schrift...) , bin am überlegen ob ichs direkt danach wieder abschneide...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.05.2007 00:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Leute, die unser Zelt mitaufbauen, sind auch schon heute morgen los gefahren. Wir haben jetzt einen Platz, der - sagen wir mal - okay ist. Freu mich jetzt doch ziemlich auf RaR und verkrafte auch den Nichtbesuch des Hurricanes immer besser Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
31.05.2007 00:21 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir das line up und die dazu gehörige timetable ansehe...wahnsinn...da wäre ich jeden tag von mittag bis um 4 in der früh beim abrocken...mir fehlen da die worte...

das nova rock ist in dem jahr noch das beste in österreich...und dann sagen my chemical romance und BRIGHT EYES ab...um letztere tuts mir sehr leid...wären meine persönlichen favs gewesen
31.05.2007 04:10 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich mich auch darauf vorbereitet habe es mit Würde zu tragen nicht da zu sein bekomm ich jetzt schon die Kriese Augenzwinkern Hallo!? Keine halbe Stunde von hier und ich kann nicht hin traurig

Aber c'est la vie *grml*^^

Wünsche alles Ring und Park- Rockern ein geiles Wochenende und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter!
31.05.2007 10:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun geht es los, boa freue ich mich drauf. Besonders auf Itchy heute Abend, dass wird hammer toll. Ab Sa dann Stone Sour, da freue ich mich eigentlich am meisten drauf. Nur der einzige Müll ist, dass ich kein As I Lay Dying wegen DÄ sehen kann. Aber jeder muss Opfer bringen. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.05.2007 10:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich freu mich auch riesig smile heute um fünf gehts los...
bin ja mal gespannt!
kann mir jemand sagen was heut abend da so los ist? oder mir empfehlen irgendwo hinzu gehn? soielen schon bands oder so?

würde nämlich gern dann schon was lustiges unternehmen..

danke Augenzwinkern

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



31.05.2007 13:44 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich werd mich auch so in zwanzig Minuten aufn Ring begeben... cool
Das wird mega..
Heut abend is eigentlich nich viel (also nix aufm gelände...) aber genüsslich ein Bier auf dem eigenen Zeltplatz zu trinken, macht auch spaß Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

31.05.2007 14:04 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch in 2 stunden los *jupidu* Bin grade noch fleißig die letzten Sachen am packen, nochmal ausgiebig duschen und dann ab dafür. Bin mal gespannt, ist mein erstes mal großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.05.2007 15:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, letztes Jahr um diese Uhrzeit hatte ich schon jegliches Niveau abgelegt und war strunzendicke. großes Grinsen

Wünsche allen Ring- und Parkrockern viel Spaß und möglichst wenig regen. Trinkt einen für mich mit! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

31.05.2007 17:34 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe gerade die Pumpkins im Fernsehen - netter Fummel den die da tragen. Augenzwinkern

Fand's cool wie Billy am Anfang eben mit'em riesen Grinsen auf der Bühne stand. Bin zwar kein großer Fan der Band, aber ich hab sie '98 am Ring gesehen, haben mir da eigentlich recht gut gefallen.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.06.2007 23:00 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich fand Mand.o Diao (dämliche Zensur xD) und vor allem die Beatsteaks ja ganz wunderbar fröhlich Aber liegts an mir, oder ist das Publikum irgendwie sehr unmotiviert? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.06.2007 23:08.

02.06.2007 23:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Aber liegts an mir, oder ist das Publikum irgendwie sehr unmotiviert? großes Grinsen


Liegt an dir. großes Grinsen Nee, ich weiss ja nicht, wie es vor Ort ist, aber für mich persönlich unterscheidet sich mein Zuhörverhalten bei den Pumpkins wesentlich von dem bei den Beatsteaks, und wenn das Publikum nur durch Interaktion zu motivieren ist, dann sind sie bei Herrn Corgan eindeutig an der falschen Adresse. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.06.2007 23:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau ja schon den ganzen Tag den Live-Stream auf rockpalast.de und die Smashing Pumpkins, mannometer, die blasen mich richtig weg.
Und nun kommt auch endlich mal die übertriebene Ufo-Bühne zum vollen Einsatz großes Grinsen

__________________

02.06.2007 23:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück Augen rollen
war dieses Jahr soo geil!
Letztes Jahr fand ichs ja schon mega, aber irgendwie hat dieses Jahr alles gepasst, das Wetter, die Bands, die Stimmung (nicht zuvergessen, die Boob-Cam großes Grinsen ) ....

Ich freu mich schon auf nächstes jahr!

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

04.06.2007 03:26 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ein Freund von mir fand den Auftritt der Smashing Pumpkins im Fernsehen richtig richtig schlecht. Komisch.
Ich hab mir nur die Beatsteaks angesehen und fand die Show selbst nur höchst mittelmäßig. Vom Publikum kam ja gar nix. Aber kein Wunder, wenn man 2km von der Bühne wegsteht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2007 11:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Pumpkins grandios - auch wenn Billy Corgan in seinem Hohepriesterkimono irgendwie je nach Beleuchtung an den zugedröhnten Mr. Burns aus "Die Akte Springfield" erinnerte. großes Grinsen Für mich das stimmigste aller übertragenen Konzerte. (Ich hab mir auch ein 'Zero'-Shirt kaufen lassen, von einer Freundin, die vor Ort war, wie uncool und peinlich *g*.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.06.2007 11:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den auftritt der The Smashing Pumpkins eigentlich recht schön (im TV)
ich fand auch nicht das es 1/2 The Smashing Pumpkins waren, (kommt doch eh nur auf Billy & Jimmy an).

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T.S.CLARENCE: 04.06.2007 13:34.

04.06.2007 13:33 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad erst heut morgen vom Park zurück gekommen. War echt im Großen und Ganzen eine tolle Veranstaltung und wenn des im Fernsehen im Publikum eher Verhalten ausschaut, liegt das wahrscheinlich am Wetter. Erst schlimmer Regen und zermürbender Matsch und dann im Wechsel dazu Bullenhitze. Ich, und die meisten um mich rum, hatten kaum mehr Kraft da vier oder mehr Stunden am Stück nur auszuflippen großes Grinsen .

Besonders wenn bestimmte Mitcamper es für nötig halten bis spät in der Nacht alle Dixie-Klos umzukippen und anzuzünden und in der nächsten Nacht auch noch nen Rituellen Marsch hinter einem Stuhl zu veranstallten. Vielleicht war einer aus dem BOARD ja auch an der Ecke und weis was ich meine... Ich sag nur "Folgt dem Stuhl! Folgt dem Stuhl! Folgt dem Stuhl!..."

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

04.06.2007 14:30 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH