das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Rock im Park/Rock am Ring 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung dass Rock im Park bzw. Rock am Ring 2007 einen eigenen Thread benötigen!
also hier ist er!

Im Moment stehen folgende Bands fest:

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.

Meiner Meinung nach ist das ja bereits ein sehr schönes Angebot und auf jeden fall Grund genug sich evtl. die Karten jetzt schon zu kaufen hauptsächlich auch aus dem Grund, dass sie eh nur noch teurer werden!
Trotzdem ist das jedem seine Entscheidung

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.01.2007 17:07 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...überzeugt mich bis jetzt noch nicht wirklich. auch wenn ich mittleweile echt zum parker geworden bin, muss da schon noch n bischen was kommen, bev or ich mir ne karte zulege, die bands die bis jetzt angekündigt sind, hab ich entweder schon live gesehen oder würde kein geld dafür ausgeben sie zu sehen. also mal sehen....

und warum sollen die karten teurer werden? das war letztes jahr ne ausnahme...

€dit: ah okay, ich hab grad gesehen, dass es wieder diese frühbucher-aktion gibt, sorry! was kosten die karten denn später?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 29.01.2007 12:53.

29.01.2007 12:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei ringrocker kursieren preise zwischen 120 und 137€.. also ich denk mal, 130 werdens am ende ca. werden..

__________________
na sowas Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blink41: 29.01.2007 14:34.

29.01.2007 14:33 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blink41
also bei ringrocker kursieren preise zwischen 120 und 137€.. also ich denk mal, 130 werdens am ende ca. werden..


Aber im Moment noch 110 Euro, also schlägt man wenn man denn uuunbedingt bei diesem Megasuperbombemlineup ( großes Grinsen ) hinwill, jetzt zu Augenzwinkern

__________________


Penis.



29.01.2007 14:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
die lisa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall dabei! ob meine lehrer als "Grund des Fehlens" rock am Ring akzeptieren?
29.01.2007 15:39 die lisa ist offline E-Mail an die lisa senden Beiträge von die lisa suchen Nehmen Sie die lisa in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die lisa
ich bin auf jeden fall dabei! ob meine lehrer als "Grund des Fehlens" rock am Ring akzeptieren?

Als ich das erste mal '98 am Ring war, hab ich auf meine Entschuldigung für Freitag "Übelkeit" als Grund geschrieben. Und ich hab noch nicht mal gelogen: Freitag morgen ging's mir wirklich ziemlich dreckig... großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

29.01.2007 16:17 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib halt kopfschmerzen, mein gott Augenzwinkern

__________________


Penis.



29.01.2007 16:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha, wie gut, dass ich mir Urlaub nehmen kann smile

Wir bestellen die Karten am 10.2. (Freikarten wird leider nix), auch wenn michs bis jetzt noch nicht überzeugt. Aber dabei sein ist ja alles Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


29.01.2007 16:34 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bei mir sind Freikarten für die Stones in Amerika leider auch nix geworden.. was will man machen großes Grinsen

__________________


Penis.



29.01.2007 17:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb halt notfalls durchfall an, das kann dir eh niemand nachweisen großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
29.01.2007 17:44 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was findet ihr besser rock am ring oder rock im park?, will dieses jahr zum ersten mal hin und wir sind uns noch nicht ganz einig, fahrstrecke kommt aufs selbe raus.
geht ihr schon am donnerstag hin?

un wege schule, bei mir sind da glaube ich gerade pfingstferie smile
01.02.2007 17:46 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die lisa
ich bin auf jeden fall dabei! ob meine lehrer als "Grund des Fehlens" rock am Ring akzeptieren?


Da denkt das Schweizer Gurtenfestival zum Glück weiter als RaR und RiP und stellt gleich Dispensationsgesuche online großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2007 19:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfektes lineup in meinen augen... Mein ticket ist freitag angekommen - endlich mal rock am ring. Meine größte sorge ist momentan, dass von Beatsteaks, Billy Talent, Kooks, Arctic Monkeys & Linkin Park niemand parallel spielt Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

04.02.2007 21:28 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
hab ma ne frage, wisst ihr ob dä bei rock im park spielt?
ne freundin meinte das und ich wollte das ma überprüfen, also wer was weiß bitte posten Augenzwinkern
LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
05.02.2007 14:40 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'o_0'

Schau doch einfach auf www.rockamring.de nach - da wird es stehen, sobald etwas derartiges bekanntgegeben werden sollte. Bis dahin bleibt alles Spekulation. Wenn du im Gerüchteboard vorbeischaust, wirst du merken, dass deine Freundin nicht die einzige ist, die das glaubt, aber bestätigt ist noch NICHTS dergleichen!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.02.2007 15:03 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Bestätigungen:
Die Ärzte
The White Stripes
Velevet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars

Geile Sache! Heute erst Karten gekauft ohne das zu wissen großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.02.2007 17:02 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, was kotzt es mich an. So sehr. So seeeehr ... Augen rollen böse Ich wollte nie nie nie dahin. Es ist teuer, es ist voll und es Rock am Ring. Toll, verdammte Axt. rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.02.2007 17:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, meine Planung hat sich gestern in Luft aufgelöst und wegen dem Irlandurlaub ist Geld auch nimmer so da... und jetzt so was traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Ich sehs noch kommen InEx, Incubus und Rammstein werden auch ncoh bestätigt, dann raste ich aus!
23.02.2007 17:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
die lisa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa! ich hab mir heut morgen noch die karte gekauft!!! und jetzt kommen auch noch dä!!! besser kann's gar nihct mehr werden! *vorfreudeindieluftspring*
23.02.2007 17:21 die lisa ist offline E-Mail an die lisa senden Beiträge von die lisa suchen Nehmen Sie die lisa in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja eigentlich gar nicht, aber eine Freundin hat heute einfach die Karten gekauft. Meine Freude ist grenzenlos. Ich werde ihr meinen Erstgeborenen schenken! Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.02.2007 17:24 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH