das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
großes Grinsen Ja, war ja auch nur spaßmäßig gemeint, weil ich die Bands die du genannt hast ausser den Beatsteaks und Jan Delay - mit Verlaub - restlos zum Kotzen finde großes Grinsen Okay, DÄ sind nicht zum Kotzen, interessieren mich aber nicht die Bohne.

Ja klar nach der Diskussion in dem anderen Thema glaube ich wissen wie beide das unsere Musik nicht die gleiche ist großes Grinsen DÄ interessieren mich auch nicht mehr so sehr wie sie mich vor ein paar Jahren noch interessierten, aber ich meine wenn ich die Chance habe eine meiner früheren Lieblingsbands zu sehen schaue ich mir sie auch an... auch wenn ich und ein Freund uns davor einen antrinken wollten großes Grinsen Aber ich so Bands wie Wir sind Helden interessierten mich auch mal, aber im Moment 0 und ich weiß auch noch nicht ob ich mir die dann anschaue, da die meißten Leute mit denen ich da hin gehe die Bands eh nicht mögen. Das gleiche gilt auch für MIA. Aber so Bands wie The White Stripes, Wolfmother, Travis etc. interessieren mich eben nicht Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.02.2007 13:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zurück zum Thema. Ich weiß immer noch nicht, ob ich fahre, aber es sieht wohl immer mehr so aus.

Zu RaR oder zu RiP jetzt? großes Grinsen Das einzige, was mich bisher vom Kartenkauf abhält, ist die Tatsache, daß ich niemanden finde, der zum Rock im Park mitkommen würde...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.02.2007 22:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl mit ein paar Kumpels dieses Jahr auf Rock im Park fahren und damit dort meinen persönlichen Festivalsommer starten. Hoffe nur das bis dahin noch ein paar Schmankerl mehr auf die Setlist gesetzt werden.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr aufs Southside wegen Pearl Jam, Bloc Party, Marilyn Manson und Fotos, dachten ja auch das RiP keine besonders ansprechende Setlist zustande kriegt. Jetzt mit DÄ, Beatsteaks, White Stripes, The Kooks, Arctic Monkeys und Billy Talent sieht die Sache irgendwie ganz anders aus. Trotzdem wären Pearl Jam und/oder Bloc Party echt noch der Hammer als Ergänzung.

Aber dieser Nervenkitzel mit den Bestätigungen und dann auch noch Freunde die erstmal lange brauchen um sich nach ihrer Urlaubssituation zu erkundigen, schlimm sowas. Endgültig hab ichs erst vor ner Stunde von denen erfahren das sie doch alle fahren können, ziemlich knapp...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

28.02.2007 12:27 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Rebekka
Zurück zum Thema. Ich weiß immer noch nicht, ob ich fahre, aber es sieht wohl immer mehr so aus.

Zu RaR oder zu RiP jetzt? großes Grinsen Das einzige, was mich bisher vom Kartenkauf abhält, ist die Tatsache, daß ich niemanden finde, der zum Rock im Park mitkommen würde...


Je ne sais pas. Schätze aber zu RaR.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.02.2007 14:44 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RaR ist so oder so die bessere wahl. kenn da einige die aus dem süddeutschen raum kommen und zu RaR fahren. ausserdem isses ja bekannt das RiP mit dem lineup oft die arschkarte zieht...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
28.02.2007 14:53 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
RaR ist so oder so die bessere wahl. kenn da einige die aus dem süddeutschen raum kommen und zu RaR fahren. ausserdem isses ja bekannt das RiP mit dem lineup oft die arschkarte zieht...


Ich hab immer auf RaR geschworen und RiP als das "Kinderfestival" bezeichnet. Bis ich dann letztes Jahr aus verschiedenen Gründen bei RiP war (zwar nur einen Tag, aber immerhin) - die ganze Atmosphäre war viel entspannter, weniger Prolls, besseres Gelände, kürzere Wege... Fazit: Wenn irgendwas, dann RiP.

__________________

28.02.2007 15:17 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Dexter4277
RaR ist so oder so die bessere wahl. kenn da einige die aus dem süddeutschen raum kommen und zu RaR fahren. ausserdem isses ja bekannt das RiP mit dem lineup oft die arschkarte zieht...


Ich hab immer auf RaR geschworen und RiP als das "Kinderfestival" bezeichnet. Bis ich dann letztes Jahr aus verschiedenen Gründen bei RiP war (zwar nur einen Tag, aber immerhin) - die ganze Atmosphäre war viel entspannter, weniger Prolls, besseres Gelände, kürzere Wege... Fazit: Wenn irgendwas, dann RiP.


Wobei das Gelände letztes Jahr bei RiP ne Außnahme war. Dieses Jahr stehen die Bühnen wieder anders, der Weg Camping/Bühnen ist nicht gerade kurz etc. Vorteil ist aber, dass die Bühnen einen zusammenhängenden Bereich bilden und man nicht wieder vor jeder Bühne das Bändchen vorzeigen muss...

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
28.02.2007 15:21 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Kinderfestival"


stimmt, du sagst es.

manchmal glaube ich das Rock im Park umbenannt werden müsste in Gemütliches zusammensitzen bei schöner musik bis 0:00 Festival!

die tatsache das die camping plätze schön verteilt sind gefällt mir ganz gut bei RaR. und je nachdem wo man zeltet ist die anreise zum festival gelände auch ziemlich kurz. ich brauch wenns schnell gehen muß bis vor die centerstage 5 minuten.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
28.02.2007 15:25 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
manchmal glaube ich das Rock im Park umbenannt werden müsste in Gemütliches zusammensitzen bei schöner musik bis 0:00 Festival!

Was ist gegen "gemütliches Zusammensitzen bei schöner Musik" zu sagen? Sollen sich die Leute lieber auf die Fresse hauen? verwirrt

Und wieso bis 0 Uhr? Ich war zwar noch nie da, aber die Running Order vom letzten Jahr sagt mir, daß auch Sonntag noch die letzte Band erst um diese Zeit angefangen hat...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 28.02.2007 15:38.

28.02.2007 15:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Dexter4277
manchmal glaube ich das Rock im Park umbenannt werden müsste in Gemütliches zusammensitzen bei schöner musik bis 0:00 Festival!


Also wenn ich auf einem Konzert bin will ich schon mitfiebern und pogen und zusammensitzen bei Musik kann ich auch daheim großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.02.2007 15:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also wenn ich auf einem Konzert bin will ich schon mitfiebern und pogen und zusammensitzen bei Musik kann ich auch daheim großes Grinsen


Also, mir persönlich ist es lieber, wenn die Hälfte der Festivalbesucher irgendwo zusammensitzt statt vor der Bühne zu stehen. Dann hab ich nämlich mehr Platz. Augenzwinkern

__________________

28.02.2007 16:04 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das heissen das bei RiP die Bayrischen Bestimmungen das Festival kaputtmachen oder einfach nur das es euch so wie es dort war nicht gefallen hat?

Solange alle Bands dort spielen die angekündigt werden und ich die sehe, kanns mir egal sein ob das ne andere Stimmung und Regelung ist wie am Ring...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

28.02.2007 16:39 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, nachdem ich mich schon seelisch und moralische damit abgefunden hatte dieses Jahr nicht Rock am Ring zu fahren, habe ich soeben meine Karte gekauft. Das Line-up ist einfach genial, besonders im Vergleich zu letzen Jahr. Und The white stripes haben mich jetzt endgültig dazu bewogen hinzufahren. Damit wäre es jetzt schon 12 Bands die ich sehen will und noch mind. weitere 3 die mich interessieren. Hoffe mal, dass mir da der Zeitplan allzugroßen Strich durch die rechnung macht...
Vorallem wird es ein total Nostalgiefestival mit einigen Bands (Linkin Park, DÄ, Wir sind Helden...) die ich mit 12/13/14 total toll fande und nun bin ich endlich groß ich kann sie live sehen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.02.2007 18:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
King-of-queens King-of-queens ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20526.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war letztes Jahr da, die Karte hat 130€ gekostet... Die Bands ham mir net so doll gefallen... Bela B. war natürlich der absolute Hammer!!! Wir hatten nur einen ziemlich blöden Camping-Platz erwischt, viel zu weit weg vom Geschehen. Ich glaub ich werd erst wieder in ein paar Jahren hinfahren, irgendwie war es zu stressig und vorallem zu teuer!

__________________
Niemals vergessen - sieben Bier sind ein Essen!
01.03.2007 13:01 King-of-queens ist offline Beiträge von King-of-queens suchen Nehmen Sie King-of-queens in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King-of-queens
Also ich war letztes Jahr da, die Karte hat 130€ gekostet... Die Bands ham mir net so doll gefallen... Bela B. war natürlich der absolute Hammer!!! Wir hatten nur einen ziemlich blöden Camping-Platz erwischt, viel zu weit weg vom Geschehen. Ich glaub ich werd erst wieder in ein paar Jahren hinfahren, irgendwie war es zu stressig und vorallem zu teuer!

Bands nicht gefallen... es waren Depeche Mode, Metallica, KoRn und Guns ´n´Roses da Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.03.2007 13:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts der von dir genannten Bands - außer Depeche Mode natürlich -, kann ich sie durchaus verstehen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.03.2007 13:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
King-of-queens King-of-queens ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20526.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Metallica find ich im Prinzip schon gut, nur die Show war schlecht und bei Korn war es einfach nur Assozial von den Leuten her, die um mich rum waren. Gun's and Roses haben so lange auf sich warten lassen, dass wir mit dem Bus wieder zum Camping-Platz gefahren sind. Das war uns einfach zu doof! Die ham um 2 Uhr Nachts erst angefangen... Kaiser Chiefs waren noch ganz gut und die Bloodhound Gang hatte ne ziemlich coole Show...

__________________
Niemals vergessen - sieben Bier sind ein Essen!
01.03.2007 13:48 King-of-queens ist offline Beiträge von King-of-queens suchen Nehmen Sie King-of-queens in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch frevelhafte Tat es nicht zu huldigen wenn Metallica vor einem musizieren großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
01.03.2007 14:12 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Welch frevelhafte Tat es nicht zu huldigen wenn Metallica vor einem musizieren großes Grinsen

Das würde ich eher bei Guns ´n´Roeses sagen, denn die sieht man ja echt nicht alle Tage großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.03.2007 14:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei das ja auch eher axl rose mit unbekannten musikern war als g´n´r... böse

__________________
na sowas Zunge raus
01.03.2007 14:37 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH