das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Übermensch auf RRR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übermensch auf RRR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Übermensch auf RRR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man im Szenenmenü ist (Musikstunde) kommt so komische Musik mit Klatschen dazu (also live), wobei ich glaube, dieselben Akkorde aus Rock'n'Roll Übermensch zu hören. Ist das wirklich das Lied? Haben DÄ das auch gespielt? Kann man das vllt irgendwo hören/sehen?

Lg

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
29.01.2007 20:19 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
thorsten-the-king thorsten-the-king ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine der Rock'n'roll Übermensch Mixe, die auch auf der maxi-cd drauf sind. ich denke mal (ich war nicht dabei) das der song als Intro für das Konzert benutzt wurde.
03.10.2007 18:09 thorsten-the-king ist offline Homepage von thorsten-the-king Beiträge von thorsten-the-king suchen Nehmen Sie thorsten-the-king in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thorsten-the-king in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Übermensch auf RRR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH