das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane/Southside 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane/Southside 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Hurricane/Southside 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns einen RaR 2007 Thread gibt darf dieser hier nicht fehlen.

Bisher bin ich TIPTOP zufrieden.

Pearl Jam, Bloc Party, Fanta4, Beastie Boys, Marilyn Manson, Fotos, Me First and the Gimme Gimmes und virginia jetzt sind bestätigt.

Das ist ja bisher KEINE EINZIGE band von der man sagen würde "will ich nicht sehen". Total geil. Ich freu mich wie bekloppt und bin auf jedsten da.
01.02.2007 19:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Jahr ein Muss^^

Bloc Party wollte ich die ganze Zeit schon sehen, dazu noch Pearl Jam und Marilyn Manson....hehehehe....
Virginia Jetzt kommen zwar nexten Monat auch anch Saarbrücken, aber so seh ich sie mir eben nur auf dem Southside an (wieder ein paar euro mehr fürs festival bier großes Grinsen ...dann kann ich mir auch fanta 4 angucken).
me first reizen mich eigentlich garnicht, aber joa....gibt schlimmeres...
und beastie boys....warum nicht, kann man ruhig mal gesehen haben^^
01.02.2007 20:08 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir sagt RaR bisher so wenig zu wie Hurricane.

Bloc Party find ich gut, würd ich gerne sehen.
Aber ist jetzt nicht sooo der Reiz, dass ich deshalb da hin muss.
Pearl Jam, Beastie Boys, Fanta 4, Marilyn Manson, Me first and the gimme gimmes interessieren mich gar nicht.
Fotos und Virgina Jetzt mag ich, aber sind so nebenheranguckbands, find ich Augenzwinkern

Mal sehn, kommen bestimmt noch gute dazu fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.02.2007 20:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmies · Pearl Jam · Virginia Jetzt!

Knaller! Die anderen beiden kann man sich auch angucken, wenn gerade nichts besseres läuft, aber ich bin absolut zufrieden - was ich nach der Bestätigung von nur Pearl Jam ja kurzzeitig nicht so sehr war *hust* großes Grinsen Ich find's auf jeden Fall schon besser als letztes Jahr. Das Line Up fand' ich vorher zwar derbe toll, aber rückblickend war's das eigentlich gar nicht, wenn man es mal mit 2005 oder eben 2007 vergleicht Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.02.2007 20:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die gimme gimmes und manson sind schonmal genial...bin mal gespannt wer noch so kommt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 01.02.2007 20:48.

01.02.2007 20:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher haut mich das Line-Up noch nicht um. Kann aber auch daran liegen, dass meine 2 absoluten Lieblingsbands eben schon 2006 gespielt haben. Beim aktuellen Line-Up sind es für mich eher Bands, die man gut mitnehmen kann. Obwohl die Beastie Boys sind schon irgendwie geil. Abwarten *g*

__________________

02.02.2007 00:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Me First and the Gimme Gimmies, MM und die Beastie Boys würden mich irgendwie schon interessieren, aber ich glaube, bisher gefällt mir Rock am Ring noch deutlich besser... Und das Preisargument zieht halt irgendwie auch nicht, weil ich mit für das Hurricane plus Anfahrt genauso viel zahle, wie für RaR Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.02.2007 00:12 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Hurricane/Southside 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble vergiss nich genug wasser mit zunehmen..


Ja, also die Bestätigungen sind ja ma arg geil.. Beastie Boys.. Nee, das wird der Oberhammer Freude Aber mir fehlen noch 1-2 GHvC Bands, denn bin ich zufrieden.. Die Tatsache das da noch mega viele Bands kommen und ich die jetzt bestätigten schonma sehr toll find, spricht mir sehr zu

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.02.2007 02:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

RE: Hurricane/Southside 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Aber mir fehlen noch 1-2 GHvC Bands, denn bin ich


Ich vermute mal "Olli Schulz und der Hund Marie" von GHvC am ehesten. Tomte machen ja ein Jahr Pause, das neue Kettcar-Album wird voraussichtlich im Herbst erscheinen, also wohl auch weniger. Und die restlichen Bands sind ja nicht sehr openairtauglich, für Hallenkonzerte dafür umso mehr Freude
02.02.2007 11:15 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli Schulz ist aber nicht mehr GHvC Augenzwinkern Ich fänds eigentlich ne schöne Sache, wenn der Hund Marie mit seinem Soloprojekt auftreten würde... Auf der anderen Seite könnte es mir aber wohl auch egal sein, weil bei mir ohnehin eher RaR angesagt ist *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.02.2007 13:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß Max Schröder - der Max Schröder - freiwillig alleine eine Festivalbühne betritt? Das glaubst du doch nicht, oder? Na ja, Off Topic und so...


So wie es aussieht, wird Mr. Manson - oder Mrs. Manson? Weiß man ja nicht so genau großes Grinsen - wohl den Samstagabend headlinen. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings noch nicht. Ich finde es absolut spitzenmäßig, daß er dort auftritt, aber ob er noch einen Head-Slot verdient hat?! Na gut, er wird wahrscheinlich eine gigantische Bühnenshow auffahren, aber als Headliner hätte ich mir trotzdem eher die Foo Fighters gewünscht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.02.2007 14:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß Max Schröder - der Max Schröder - freiwillig alleine eine Festivalbühne betritt? Das glaubst du doch nicht, oder? Na ja, Off Topic und so...


So wie es aussieht, wird Mr. Manson - oder Mrs. Manson? Weiß man ja nicht so genau großes Grinsen - wohl den Samstagabend headlinen. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings noch nicht. Ich finde es absolut spitzenmäßig, daß er dort auftritt, aber ob er noch einen Head-Slot verdient hat?! Na gut, er wird wahrscheinlich eine gigantische Bühnenshow auffahren, aber als Headliner hätte ich mir trotzdem eher die Foo Fighters gewünscht.


Genauso sehe ich das mit Herrn Manson ebenfalls!

Aber mal abgesehen von den Headlinern - Bloc Party sind ja wohl großartig, die neue Platte ist der absolute Hammer. Jeder Song eine Hymne. Das wird live so dermaßen auf die Kacke hauen... fröhlich

Olli Schulz ist vielleicht vom Vertrag nicht mehr beim GHvC, jedoch zählt er "vom Herzen her" trotzdem noch zum GHvC-Schlag - kann also ruhig da spielen, und für mich gilt er auch noch als GHvC-Musiker, so vom Gefühl her.

__________________


Penis.



02.02.2007 16:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Paar festivals wird Tomte wohl spielen, daher ist das Hurricane auch noch im Bereich des Möglichen. Olli Schulz glaube ich wohl, dass der da spielen wird. Und das Kettcar im Herbst ein Album rausbringen ist auch kein Gegenargument Augenzwinkern

Max Schröder der sich schlussendlich nichtmal bei Olli Schulz Konzerten getraut hat seine wunderbaren Songs zu spielen wird wohl höchstens unter der Bühne auftreten großes Grinsen

@ Ploppi: Wieso? letztes jahr hatten wir doch genug für 10 leute dabei!! Aber danke, ich werd dran denken! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 02.02.2007 17:21.

02.02.2007 16:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ziemlich enttäuscht :-(

Bis jetzt sagen mir nur Me First and the Gimme Gimmes und Bloc Party so richtig zu. Manson & Beastie Boys werde ich mir wohl auch mal von weiter hinten angucken, aber ansonsten trifft es meinen Geschmack nicht so wirklich.

Naja schaun wir mal, was noch so kommt...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

04.02.2007 21:31 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ein Paar festivals wird Tomte wohl spielen, daher ist das Hurricane auch noch im Bereich des Möglichen. Olli Schulz glaube ich wohl, dass der da spielen wird. Und das Kettcar im Herbst ein Album rausbringen ist auch kein Gegenargument Augenzwinkern



Gemäss GHVC-Newsletter sollen Tomte ja nichtmal am Festival zu ihrem Label dieses Jahr auftreten unglücklich

Und Olli nicht mehr beim GHVC na gut, doch nur sein neues Album - das Merchandising vertreibt auch weiterhin unser aller Lieblings-Indie-Label Augenzwinkern
05.02.2007 09:44 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werf jetzt mal eben die Manic Street Preachers als Gerücht in die Runde, die touren bis Anfang/Mitte Juni im Vereinigten Königreich und sind danach vermutlich bereit für allfällige Festivals. Wünschen würde ich es mir zumindest sehr. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2007 23:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich werf jetzt mal eben die Manic Street Preachers als Gerücht in die Runde, die touren bis Anfang/Mitte Juni im Vereinigten Königreich und sind danach vermutlich bereit für allfällige Festivals. Wünschen würde ich es mir zumindest sehr. Augenzwinkern


Haha, das wäre interessant, daran hat ja auch noch kein Mensch gedacht smile

€dit: Okay, doch nicht, angeblich komplett irrelevant für den deutschen Markt.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 06.02.2007 14:15.

06.02.2007 00:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find´s bis jetzt auch ganz nett. fahre auch auf jedenfall wieder hin.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.02.2007 14:09 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher für mich eher enttäuschend, aber man muss abwarten.
blöd nur, dass mit marylin manson, den beastie boys und pearl jam wohl schon einige headliner-plätze vergeben sein dürften.
und die interessieren mich alle drei nich großes Grinsen

obwohl: beastie boys könnten schon gut abgehen.....wie gesagt; abwarten.

__________________
~ufftata ufftata~

06.02.2007 15:13 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein bruder fährt sicher hin... aber bis jetzt ist mir Marilyn Manson der einzige den ich sehen muss dann doch zu wenig! da muss ich noch abwarten wer so auf die anderen festivals kommt und so...
mal guckn

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.02.2007 11:28 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane/Southside 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH