das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps gegen das Deprimiertsein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps gegen das Deprimiertsein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
ich bin in letzter zeit auch ziemlich depri
doch ich fahre im jänner nach england schüleraustausch für ein halbes jahr....und ich hoffe das sich dann alles irgenwie ändert
hat irgendwer von euch erfahrungen damit von einer depri zeit in eine neue umgebung "hineingestoßen" zu werden????
würd mich echt interessieren!


Ich hatte das nach dem Abi. Da hatten wir so lange frei und irgendwie wusste ich überhaupt nichts mit mir anzufangen. Studienplatz war auch noch nicht sicher, die Zukunft also ziemlich ungewiss. Naja und dann kann man schonmal sehr depressiv werden. Als dann die Zusage kam und ich umziehen musste, ging es mir wieder viel viel besser. Ich habe mich nur noch gefreut, dass was Neues anfing, neue Menschen, neue Erfahrungen und irgendwie auch Abstand von allem Alten. Das kann wirklich ganz gut sein, wenn man sich wetwas Anderem widmet Augenzwinkern Wünche dir jedenfalls viel Spaß in England

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

30.11.2007 08:43 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste is immernoch reden, musik hörn ios schön udn gut, aber reden is das beste, erstmal rufst du dir alle zurück, weinst dann vllt n bissl oder sonst was, aber der/die freund/in muntert dich im normalfall so auf dass du dann auch wieder lachen kannst

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 14:20 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glabu auch das abstandt einfach mal was gutes ist....weil meine bf ist jetzt in ecudor und ja..deshalb ist halt die person der ich meine ganzen sorgen erzählen kann weg und deshalb nervt alles noch viel mehr

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
30.11.2007 19:00 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:29.

10.12.2007 17:25 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei mir ist das so, bin ja eig. ein sehr positiver mensch aber es gibt halt momente (allein zuhause) und dann hör ich noch so songs wie "nichts in der welt" der mir viel bedeutet mich aber seelisch fertig macht und da kann mir nix und niemand aus meiner depri-phase helfen, selbst wenn ich mich ablenke die gedanken sind halt immer bei dem einen thema...

aber ich schätze mal ich hab ne veranlagung dazu melancholisch zu sein, kann man nix machen...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelinho: 11.03.2008 19:19.

11.03.2008 19:19 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leb sowas immer voll aus und ... ich weiß net... irgendwie genieße ichs. ich häng dann den ganzen tag im bett, erfinde selbstmordmethoden, höre nichts in der welt, 1/2 lovesong, mach die augen zu... die ärzte ham aber auch echt ma hammergeile deprisongs.
innerlich bin ich wohl ein emo.

und nichts in der welt wird es je wieder gutmachen können...

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nupunk99: 16.03.2008 17:09.

16.03.2008 17:04 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nupunk99
^^du bist ja wie ich ich lieg im bett hör nichts in der welt,1/2 Lovesong,komm zurück,kein zurück(fu^^) und von bela hör ich sehr gern baby läuft fort

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.03.2008 18:23 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht das nich noch mehr depri?weil die sons ne traurige meloy haben (für mich^^)?
ich hör dann immer i-was lustiges z.B die vorlesetour oder lustige lieder...

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
16.03.2008 21:11 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Huxtable Huxtable ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22513.jpg

Dabei seit: 27.03.2008

RE: Tipps gegen das Deprimiertsein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liege einmal die Woche auf der Couch bei meinem Seelenklempner.
Ohne mein Prozac kann ich nicht leben. ( Das ist sogar war)
Es ist mir auch kein Stück peinlich zu sagen, ich habe zwei mal versucht mir das Leben zu nehmen.
Einmal hatte ich nicht den Mut vom Tisch zu springen und dass zweite mal, hat mein ältere Bruder mich aufgehalten.
Ich habe jetzt nur noch ab und an depressive einbrüche.
Dann muss ich mich echt überwinden nicht zu einem Messer zu greifen, und mir dann einfach die Pulsadern richtig aufzuschneiden.
Ich muss sagen, die Ärzte haben mir sehr geholfen, besonders während meiner Schulzeit in Deutschland, wo ich in der Schule öfters verprügelt und quer über den Schulhof gejagt wurde.
Irgendwann wurde mir das zuviel, ich habe einen Strick genommen, ihn um den Deckenbalken gehangen, um meinen Hals, und dann bin ich auf meinen Schreibtisch gestiegen, und wollte springen, aber ich bin nicht, weil mein Pferd nach mir gewiehrt hat.
Das zweite mal, wollte ich mir einfach nur die Pulsadern aufschneiden und ausbluten, aber mein Bruder hat mich heulend mit der Klinge im Bad gefunden.
Ich weiß nicht, ob es besser ist tot zu sein, aber ich weiß, dass ich momentan nicht sterben will.

__________________
When you've seen beyond yourself, then you may find, peace of mind is waiting there.
Guess who said that?
Yeah, it was George Harrison
02.04.2008 00:38 Huxtable ist offline Beiträge von Huxtable suchen Nehmen Sie Huxtable in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging´s ne Zeit lang richtig schlecht, sogar eine ziemlich lange Zeit....und dass ist gar nicht lange her....

Was mir da raus geholfen hat, war´n tatsächlich die Ärzte....dass klingt jetzt vllt blöd, aber es war wirklich so.
Musik hat mich vorher ziemlich kalt gelassen, jetzt will ich nicht mehr ohne auskommen müssen. großes Grinsen
Die Texte heitern mich immer ungemein auf, und man sieht mich wieder lächeln oder grinsen großes Grinsen und Lachen ist jetzt auch wieder fester Bestandteil meines Lebens XD, außerdem hab ich eine neue Leidenschaft für mich dass schief mitsingen, entdeckt großes Grinsen

Und wenn´s mir mal wieder etwas schlechter geht (meistens dank meines Bruders. ein "ich hab schlechte Laune, also zieh ich euch mit runter" Mensch(sein Spitzname "klein Adolf" erklärt alles, denke ich XD )) MP3 Ohrstöpsel startklar in den Ohren platzieren, und großes Grinsen .

Ich glaub ich sollt mich mal bei den Ärzten bedanken Freude

So, noch alles schön bunt machen im Beitrag großes Grinsen
Dann ist´s ein Stimmungsaufheller dass zu lesen Augenzwinkern

LG

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
16.05.2008 21:21 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mir hilft ist Dinge zerstören und laute Musik.
also mit der Zerstörung ist das so, ich mach nix großes kaputt sondern so Sachen wie Stifte, Papier, Postkarten etc. Und wenns um bestimmte Leute geht, hol ich Fotos von denen, und zerschneide sie... mir hilfts.
Und Musik erklärt sich ja von selbst. Gute CD rein, Lautsprecher aufdrehn und dann play, am besten dabei noch rumhüpfen...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.05.2008 12:32 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps gegen das Deprimiertsein...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH