das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dürfen Männer… weinen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dürfen Männer… weinen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von eylou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von eylou
Die Eingangsfrage hier im Thread war aber, ob ein Mann heutzutage wirklich alle Verhaltensweisen in gleichem Maße zeigen und ausleben darf, wie eine Frau? Und ob er dann noch als "männlich" bzw. sexuell attraktiv gilt. .


Wenn Männer und Frauen genau gleich wären (Vom Verhalten) würden sie sich wohl kaum (sexuell) anziehend finden...


Sicher? Immer? Also ich fühle mich generell schon zu Menschen hingezogen, die ähnlich ticken und sich ähnlich verhalten wie ich. So etwas verbindet doch.

100%ige Übereinstimmungen gibt es sowieso nie. Auch zwei Frauen verhalten sich nie genau gleich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 25.06.2007 00:44.

25.06.2007 00:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou

Sicher? Immer? Also ich fühle mich generell schon zu Menschen hingezogen, die ähnlich ticken und sich ähnlich verhalten wie ich. So etwas verbindet doch.

100%ige Übereinstimmungen gibt es sowieso nie. Auch zwei Frauen verhalten sich nie genau gleich.


Natürlich fühlt man sich zu Menschen hingezogen, die einem ähnlich sind.
Dennoch denke ich, gibt es im Alltag ganz andere Unterschiede.
Ein Mann, der zeigt, wenn er traurig ist, auch mal weint, Hausarbeit macht usw, wird eine Frau trotzdem wenn sie traurig ist anders im Arm halten als umgekehrt, auch wenn es andersrum auch so ist, dass Sie ihn im Arm hält, wenn er traurig ist.. da ist einfach ein Unterschied.
Ganz ehrlich, ich fände es nicht schön, wenn mein Freund sich so verhalten würde wie ich, das würde mich in keinster Weise anziehen!
Weinen, okay. Aber 100 % so stark oder schwach wie ich?

Es ist doch auch einfach Tatsache, dass Männer und Frauen von Natur aus eben nicht gleich sind, 100 Jahre andere Erziehung werden das nicht verhindern können.

Ich finde, es sollte Gleichberechtigung in allen Lebenslagen geben, gleiche Berufschancen usw., aber man muss diese natürlichen Unterschiede einfach akzeptieren und damit umgehen.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
27.06.2007 23:22 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von eylou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist doch auch einfach Tatsache, dass Männer und Frauen von Natur aus eben nicht gleich sind, 100 Jahre andere Erziehung werden das nicht verhindern können.


Ja, Männer und Frauen verhalten sich verschieden, gar kein Zweifel. Wie viel davon naturgegeben ist, bleibt aber erstmal Spekulation. Sicher ist nur soviel, dass Menschen auch von klein auf "männliche" und "weibliche" Verhaltensweisen anerzogen werden und "unpassendes" Verhalten unterdrückt wird. Okay, das ist eben Sozialisation. Aber warum muss die auch noch so geschlechtsspezifisch ablaufen? Es ist doch gerade die jetzige Erziehung, die zwar liberaler geworden ist, aber immer noch sagt "so ist ein Mann" und "so ist eine Frau". Und ich stehe auf dem Standpunkt, dass es nie gesund sein kann, Teile der Persönlichkeit zu unterdrücken, nur weil sie in der öffentlichen Meinung als "unmännlich" oder "unweiblich" gelten. Wenn das alles wirklich so "natürlich" wäre, müssten Eltern wohl kaum ständig mit Argusaugen darüber wachen, dass ihre Sprösslinge in die Rollenbilder passen, oder?

Zitat:
Ein Mann, der zeigt, wenn er traurig ist, auch mal weint, Hausarbeit macht usw, wird eine Frau trotzdem wenn sie traurig ist anders im Arm halten als umgekehrt, auch wenn es andersrum auch so ist, dass Sie ihn im Arm hält, wenn er traurig ist.. da ist einfach ein Unterschied.


Das interessiert mich jetzt aber wirklich. Wie hält denn ein Mann eine Frau "anders" im Arm als eine Frau einen Mann? Was ist der Unterschied?
28.06.2007 00:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Anerziehen von Verhaltensweisen ist das so eine Sache. Ich würde, wenn ich Kinder hätte, sie so wenig wie möglich versuchen in ihrer Entwicklung einzuschränken ob irgendwelcher Verhaltenserwartungen auf Grund ihres Geschlechtes. Um aber zum Klassiker zu kommen, der Spielzeugauswahl: sicher würde ich, wenn ich einen Jungen hätte nicht als erstes auf die Idee kommen ihm eine Puppe zum Spielen zu kaufen, da sucht man wohl als Eltern doch instinktiv anderes Spielzeug zuerst aus, womit Jungs eben am häufigsten Spielen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mein Sohn mit Puppen spielt, nur würde ich eben nicht auf die Idee kommen ihm eine als erstes Spielzeug zu kaufen. Genauso wie Mädchen eben nicht gleich Bauklötzer oder sowas kriegen, sondern eben Puppen. Würde ich das aber mitkriegen (zum Beispiel eben beim Spielen mit anderen Kindern, speziell vom anderen Geschlecht in diesem Fall), dass er/sie lieber mit für sein/ihr Geschlecht untypischen Sachen spielt, die er/sie zu Hause nicht hat, würde ich mich schon darum kümmern, dass er/sie zu Hause dann auch die Möglichkeit dazu kriegt.

Hm, also dass es einen Unterschied gibt, wie Männer Frauen und Frauen Männer umarmen ist mir auch noch nicht aufgefallen... verwirrt Vielleicht sind damit die Situationen gemeint, wann Mann Frau/ Frau Mann automatisch in den Arm nimmt und dass die sich unterscheiden? verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.06.2007 13:53 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Erziehung war in meinen Beiträgen eigentlich weniger die Rede.
Ich würde Kinder auch gleich erziehen, gleiche Chancen geben und so weiter.
Ich denke aber, dass der Junge in der Regel trotzdem einen anderen Weg einschlagen wird als das Mädchen, was zum Teil sicherlich auch mit unserer Gesellschaft zu tun hat (Kindern wird ja nicht nur zu HAuse vermittelt, was einen Mann und eine Frau zu unterscheiden hat), zum Teil aber sicherlich auch eben durch die natürlichen Unterschiede gegeben ist.
Ich finde es auch doof, wenn Jungs (durch Erziehung) dazu "gezwungen"
werden, hart und gefühlskalt zu sein und Mädchen vermittelt wird, dass sie sowieso nur als Hausfrau zu dienen haben.
Das sind völlig veraltete Vorstellungen und Normen, Heute ist es sogar so, dass Mädchen sich in Dingen Bildung geschickter und besser anstellen als ihre männlichen Mitschüler.

Was die Grundfrage des Threads angeht, ob Männer weinen dürfen, so fällt mir auf, dass die meisten Frauen einen Typ haben wollen, der weint, wenn er traurig ist, Hausarbeit nciht scheut usw.
Warum schmeißen sich die Damen dann doch oft an die Kerle ran, die eben doch gefühlskalt & stark wirken wollen?
Erziehung oder Natur?

Ist mal interessant, dass das Problem der Männerwelt in diesem Thread ans Licht gerät und es nicht immer nur heißt, die armen unterdrückten Frauen usw!
Aber irgendwie scheint es keine Lösung zu geben.

Hm, mit dem in den Arm nehmen meinte ich so, dass Männer Frauen in anderen Situationen (durch Erziehung?) in den Arm nehmen und dass es irgendwie mehr so ist, dass wenn ein Mann eine Frau tröstet, dass er dann leise auf die einspricht und ihr sagt, dass alles wieder gut wird, so fast Beschützer-mäßig. Umgekehrt ist das auch der Fall, aber eben anders.
Vielleicht auch nur eine subjektive Wahrnehmung von mir Augenzwinkern , ich weiß es nicht.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
29.06.2007 23:10 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das mit dem Trösten und leise auf jemanden einreden hängt aber sehr stark von der Situation und von der Persönlichkeit des jeweiligen Mannes ab. Ich hab's schon erlebt, dass ich (von einem Mann) in den Arm genommen wurde und das Thema weiter ausdiskutiert wurde, einer meiner Exfreunde schwieg generell, wenn er mich tröstend in die Arme nahm und ein anderer sagte eigentlich immer nur "nicht weinen". Von deiner Pauschalisierung hab ich noch nichts gemerkt.
02.07.2007 08:00 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine antwort auf die frage, ob männer weinen dürfen, ist ganz kurz und knapp:

JA.

die begründung:
auch männer sind menschen und haben somit gefühle, die auch mal raus müssen.

dabei unterscheide ich aber stark zwischen weinen und rumjammerndes heulen, um aufmerksamkeit zu erlangen.

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

02.07.2007 12:19 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normalerweise bin ich nicht sehr nah am Wasser gebaut,
wenns aber um was Ernsthaftes mit der Freundin geht (richtig Stress, wenn die Beziehung in Frage gestellt wird zum Beispiel) Augenzwinkern dann kullern bei mir die Tränen auch immer ohne Ende, das kann ich nicht unterdrücken.
Hat meine Ex aber ehrich gesagt nie interessiert, war ja selber meist am weinen. verwirrt
Ich weiß nicht wo da das Problem liegen soll, zeigt doch auc nur, dass es einem nicht am Arsch vorbei geht.

Ich würde mal sagen, solange es um personenbezogene Emotionen geht ist das durchaus in Ordnung.
Wenn ein Mann wegen materiellen Dingen oder ähnlichem anfängt zu weinen finde ich das in den meisten Fällen doch auch sehr komisch...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.07.2007 23:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir nicht alles, durchgelesen...
nur überflogen...

aber ich finde auch, dass männer weinen dürfen.
wenn ein mann in meiner gegenwart weint, weil ihn wirklich was bewegt fasse ich das als unglaublichen vertrauensbeweis auf!

dieses "männer weinen nicht" ist totaler unsinn...
mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass gefühle zum mensch-sein gehören und dass jeder seine gefühle äußern können sollte, ohne sich zu schämen

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 00:25 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich dürfen männer weinen... ich find das meegasüß, wenn iwann auch mal einem extrem männlichen, immer "hartem" mann die (freuden)tränen kommen
tja.. harte schale, weicher kern, das find ich aber auch gut so T,T
alles andere is schwachsinn ! Freude
14.07.2007 14:08
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke auch ,dass Männer weinen dürfen, egal ob nun aus Freude, Angst oder Trauer. Sicher ist es auch toll, wenn Männer die starke Beschützerroll haben, aber wenn sie auch mal weinen, ist es auch ehrlicher und viel mehr stark als nicht zu weinen.

Und wer weiß, wie viele Männer es heimlich tun? Sie sollen es lieber zeigen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.07.2007 16:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von eylou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen allein war aber nicht das Threadthema, sondern nur der Titel. Es sollte eigentlich um die Frage gehen, ob Männer - eurer Ansicht nach - grundsätzlich alle Verhaltensweisen und Interessen besitzen und ausleben dürfen, die derzeit als stereotyp weiblich gelten oder mit Klischeevorstellungen vonm Männlichkeit nicht vereinbar sind (vgl. Eingangspost).

Ich will niemandem vorschreiben, worüber man in diesem Thread diskutieren soll, aber es macht meiner Meinung nach wirklich wenig Sinn, wenn seitenlang wiederholt wird: "Joa, klar, Männer dürfen auch weinen..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 14.07.2007 19:27.

14.07.2007 19:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

okay.
also ich finde jeder sollte sein leben so ausleben dürfen wie er es möchte.
wenn ein mann lieber zu hause bleibt und die kinder hütet damit seine frau arbeiten kann, soll er das bloß tun!
mein bruder kann wesentlich besser kochen, putzen und waschen als ich. er ist da auch viel gewissenhafter.

jeder nach seinem talent...
...ich musste mir auch schon von meinem opa anhören "wie, du kannst keine kaffee kochen? ist doch egal, dass du keinen kaffee trinkst! du musst deinem mann zu hause chef im büro doch einen kaffee kochen können wenn du mal sekretärin wirst!"

damals war ich 16, gehörte wie jetzt auch zu den besten 10 schülern meiner stufe. ich war schon immer eher karrieregeil...
und sekretärin mit nem 1,4 abi? hallo??
ich will auch nicht in ein vorgefertigtes rollenmuster gepresst werden.

genau so sollten männer machen können was sie wollen. und sich ausleben können.
dazu kann schönheitspflege, ein schutick oder ein faible für ballett oder tanzen gehören.
und auch solche männer können verdammt attraktiv sein.
der freund meiner besten freundin ist gelernter koch, macht ballett seit er 6 ist und hat jetzt ein stipendium für tanzpädagogik.

wenn wir frauen uns ausleben wollen, sollen wir das den männern auch zugestehen.

ich denke es besteht auch kein unterschied darin, ob ich bei meinem freund in den armen liege und weine oder er bei mir.
ich will genau so für ihn da sein wie er für mich.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 23:02 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von eylou
Weinen allein war aber nicht das Threadthema, sondern nur der Titel. Es sollte eigentlich um die Frage gehen, ob Männer - eurer Ansicht nach - grundsätzlich alle Verhaltensweisen und Interessen besitzen und ausleben dürfen, die derzeit als stereotyp weiblich gelten oder mit Klischeevorstellungen vonm Männlichkeit nicht vereinbar sind (vgl. Eingangspost).
quote]


ach so, sorry. Also dann:

ja ich finde generell sollten Männer alles ausleben dürfen, so wie sie sich gerade fühlen, egal ob es nun "üblicherweise"als weiblich gillt. Und umgekehrt genauso.

Finde das blöd, ich mein welcher Trottel hat denn auf dieser Welt festgelegt was männlich und was weiblich ist? Ein Gesetz gibt es dafür auch nicht. Und es ist doch sowieso jeder Mensch anders, genauso wie die einen schwul sind und andere nicht sind auch Gefühle und das Zeigen von Gefühlen bei jedem unterschiedlich und es ist schade, dass einige das nicht zeigen weils eben nicht cool oder männlich genug ist.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.07.2007 17:51 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

as

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:28.

10.12.2007 17:31 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Dürfen Männer… weinen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Männer können weinen. Männer haben auch Gefühle. ich heul mich auch manchmal aus... das ist doch was ganz normales oder etwa nicht??

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
14.04.2008 16:49 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar dürfen die heulen...
nicht ganz so laut wie mädels... aber ich finds nicht schlimm...
da zeigen sie wenigstens mal gefühl...^^
20.04.2008 15:14
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht so laut wie Mädchen? Das setzt ja zum einen voraus, dass Frauen generell lauter weinen als Männer (was ich stark bezweifle) und verlangt außerdem, dass sich Männer nicht so gehen lassen. Warum sollten sie nicht auch mal "alles rauslassen" dürfen? Einfach mal ungehemmt flennen? Wenn man sich beim weinen zusammenreißt um nicht so laut zu sein, bringt es auch nicht so richtig etwas, dann fühlt man sich hinterher auch nicht besser.
20.04.2008 17:07 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar dürfen auch Kerle heulen, sie machens nur meistens nicht, weils danach wieder heißt: "Der ist ja schwul!" und das scheint die größte Beleidung für "echte Männer" zu sein. Alles Blödsin. Ich finds sogar gut, wenn Männer ihre Gefühle zeigen. Ich meine, ich machs, meine Freundinnen machens und die anderen weiblichen Wesen auf dieser Erde machen es schließlich auch.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
23.04.2008 14:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, in mir weckt das den Beschützerinstinkt. Aber ab und zu dürfen sie auch mal Machos und "harte Kerle" sein Augenzwinkern
23.04.2008 20:05
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dürfen Männer… weinen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH