das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wertheim Village.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertheim Village..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Wertheim Village.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. is quasi eine einkaufsSTADT an der A7 (glaub ichAugenzwinkern ) zwischen Ffm und würzburg.

war da schonmal jemand von euch? lohnt sich das, ist das wirklich viel billiger? wäre für mich nämlich schon ein stückchen zu fahren.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.02.2007 20:50 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt aber an der a3 großes Grinsen

also ich war selber noch nich dort, aber von en paar, die da schonma waren, hab ich gehört, dass es schon geil sein soll.. aber andererseits wirds da höchstwahrscheinlich so aussehn, dass du en paar billige lockangebote hast und der rest wird nich viel billiger sein als anderswo auch.. also ob sich ne weite anfahrt lohnt kann ich nicht sagen.. aber ne stunde oder so ist locker drin und ich denk mal, dafür lohnt sich allein die große auswahl dort

__________________
na sowas Zunge raus
05.02.2007 21:02 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is 20 minuten von mir weg!
es gibt einige angebote und auch einige günstige sachen, aber meines erachtens war alles doch noch relativ teuer, aber es gibt halt so gut wie nur markensachen und die sind nunmal teuer!
aber da ich nicht gern einkaufen geh, war ich einmal kurz nach der eröffnung fort und seitdem nie wieder.
es is aber halt schon ne ziemlich tolle kulisse(ich war an weihnachten dort). da sin überall so kleine häuser und in jedem haus gibts dann eninen laden. dann gibts noch einige größere häuser, wo dann auch einge sachen ausgestellt werden, aber da des jetzt schon ein paar jahre her is weiß ich nicht was sich seitdessen verändert hat.
wer gerne shoppen geht, für den is des dort bestimmt was, für mich aber nicht

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
06.02.2007 13:50 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wertheim Village..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH