das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Begleitung für "Nie Gesagt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begleitung für "Nie Gesagt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d-ae-f d-ae-f ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2007

Begleitung für "Nie Gesagt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach der Begleitung von "Nie Gesagt". Ich meine hierbei die einzelnen Töne die dem Gesang hinterlegt sind.
Ich bräuchte das ganze ab da wo das erste mal in Dm gewechselt wird bis zum ersten Instrumental teil.

War das jetzt verständlich? Ich pack mal lieber die Textstellen bei für die ich diese Begleitung suche:

"Du hast gesagt, ich schaff es nie ohne dich. Ich hab gehört, dass du das allen erzählst. Das find ich absolut lächerlich. Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst. Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst. Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst."
06.02.2007 21:11 d-ae-f ist offline E-Mail an d-ae-f senden Beiträge von d-ae-f suchen Nehmen Sie d-ae-f in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön. Hier als Guitar-Pro-Tab.

Ne Demo von dem Tool bekommst du hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xstevex: 07.02.2007 11:41.

07.02.2007 11:40 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
d-ae-f d-ae-f ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von d-ae-f
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! Das ist genau das was ich gesucht hab!
07.02.2007 18:29 d-ae-f ist offline E-Mail an d-ae-f senden Beiträge von d-ae-f suchen Nehmen Sie d-ae-f in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Begleitung für "Nie Gesagt"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH