das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lied beim Abiball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied beim Abiball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit "abschlusslied"?
also ich hab mir das von der abiband gewünscht, spielen sie aber net! böse
oder mit was das von reife zeugt wie das thema von den simpsons oder gummibärenbande(ein klassiker) großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2007 20:54 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab damals bei meim realschulabschluss den imperial march gehabt großes Grinsen großes Grinsen
08.02.2007 21:29 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
An 1. Stelle stand was von Bibi Macbenson (olli schulz). Dieses Hass Hass Hass- Guten Appetit.



Großartige Idee :D - schon eine nette Vorstellung. Bibi ist halt einfach der größte. Leider is das bei mir schon gelaufen und natürlich auch ohne Musik.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
08.02.2007 22:41 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd definitiv Scar Tissue von den Red Hot Chili Peppers nehmen. Das steht im Prinzip schon seit 5 Jahren fest. Ist einfach das Lied, was mich am meisten begleitet hat, es fängt direkt an, ist nicht zu leise, nicht zu laut, genau richtig smile

-> ich bevorzuge also ein ernstes Lied, welches mir was bedeutet, lustige können die anderen genug nehmen Augenzwinkern

__________________


Penis.



09.02.2007 00:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten sowas leider gar nicht rotes Gesicht Es wäre aber im Endeffekt auf Kettcar's "Ich danke der Academy" oder Tocotronic's "So jung kommen wir nicht mehr zusammen" oder "Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen" hinausgelaufen großes Grinsen Die ersten beiden habe ich dann auch in meiner Danksagung in der Abizeitung benutzt. Leider habe ich den Effekt dann noch mit einer Seite Rumgeschwafel zunichte gemacht rotes Gesicht Augen rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.02.2007 12:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs das leider nicht. Unsere Schulband wollte da "Geile Zeit" von Juli spielen (ich war bzw. bin da auch drin und war stark dafür), aber der ganze Aufwand für ein Lied hätte es nicht gebracht.
Als wir dann da auf die Bühne gelatscht sind wurde auch keine Musik gespielt. Da gabs Babyfotos und die Klassenlehrer haben dann was über die Schüler gesagt.
Weiß auch gar nicht, was ich genommen hätte. System of a down - Lonely Day vielleicht Augenzwinkern
oder "So ein Tag, so wunderschön wie heute" großes Grinsen ...nee, kA!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.02.2007 12:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es kommt ja schonmal drauf an, wie lang das dann so gspielt wird und ob man den Anfang eines Liedes nimmt oder den Refrain oder so.
Wenn man nen Refrain nimmt, würd ich spontan sagen The Raconteurs "Steady as she goes" kommt ganz gut oder auch Qotsa - "Go with the flow" oder "Nothingwrong" von Jimmy Eat World. Was auch irgendwie gut käme wäre der Opening-Track von"Worlds Apart" von ...Trail of Dead, nur irgendwie hört der dann etwas schnell auf großes Grinsen . Oder von Muse "Knights of Cydonia", so ab der 19 Sekunde, das hätte auch was irgendwie.
Oder auch "Good riddance", Green Day. Oder oder oder, da gibts viele Songs, die ich mir vorstellen könnte, der Text muss ja jetzt auch nicht unbedigt was mit dem Ereignis zu tun haben.
09.02.2007 14:52 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das auch unheimlich gerne gemacht, aber wir sind im Klassenverband auf der Bühne gewesen und wurden dort einzeln aufgerufen, da hätte man ungefähr 3 Sekunden Musik spielen können. Babyfotos gab's auch nicht. Die Seiten in der Abizeitungen haben andere gestaltet, das wollten wir aber so, das ist lustig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2007 16:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 05:55.

09.02.2007 17:08 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja 30 skeunden haben wir und ich bin mir noch unschlüssig..habe ungefähr 200 lieder in der engeren auswahl.

von "meine freunde" über "scrubs ending theme" bis "stockholm syndrome" von blink-182

naja mal schauen was es dann wird

__________________

09.02.2007 17:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lied beim Abiball


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH