das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Es gibt ne Tour nach dem Album!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt ne Tour nach dem Album!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ninee ninee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21787.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Es gibt ne Tour nach dem Album!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso schaut mal was ich bei myspace bekommen hab^^

Von: die ärzte


Datum 07 Feb 2007, 08:47
Thema News!
Haupttext: Hallo liebe die ärzte-Fans!

Da mich jetzt schon sehr sehr viele Leute von Euch gefragt haben, wann endlich was neues von die ärzte zu sehen/hören gibt, hier schonmal eine kurze Antwort:

die ärzte sind momentan im Studio und nehmen ihr neues Album, das im Herbst erscheinen soll, auf.
Nach dem Album-Release werden die ärzte auf Tour gehen.
Sobald mehr Informationen bekannt sind, werdet Ihr hier natürlich sofort informiert ;-)

Fühlt Euch gerockt!
And remember: Rod loves you!


hehe goil oder??? lg nine

__________________
Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt: Mach die Augen zu und küss mich? xD
08.02.2007 16:02 ninee ist offline Beiträge von ninee suchen Nehmen Sie ninee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninee in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja eigentlich klar, dass sie irgendwann nach dem release des albums mal wieder auf tour gehen Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

08.02.2007 16:07 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
ninee ninee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21787.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von ninee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte es ja nur noch mal angemerkt haben^^ ;-)

__________________
Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt: Mach die Augen zu und küss mich? xD
08.02.2007 16:12 ninee ist offline Beiträge von ninee suchen Nehmen Sie ninee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninee in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninee
wollte es ja nur noch mal angemerkt haben^^ ;-)


hast ja auch recht! und es ist extrem cool!!!!!!!!!! ich freu mich so!
08.02.2007 17:26
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker


cooler smiley ja ich freu mich auch schon soooooo dolle

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

08.02.2007 17:42 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
scaramouche scaramouche ist weiblich


images/avatars/avatar-20415.jpeg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick freu mir och :-)

__________________
Heul nicht rum, wenn andere lachen großes Grinsen
08.02.2007 18:06 scaramouche ist offline E-Mail an scaramouche senden Beiträge von scaramouche suchen Nehmen Sie scaramouche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scaramouche in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!!^^


ich war auch am 31.12. aufm konzert und die haben mal wieder gerockt!! Bäste bänd där wält halt!!!!!!!^^


freue mich auch schon auf die tour 2007 und hoffe mal, dass die ärzte mal wieder nach krefeld kommen!! jetzt, da wir in krefeld den KÖNIGS-PALAST mit ca. 8.000 steh- und sitzplätzen haben, dürfte das ja realistisch sein!^^
08.02.2007 18:58 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

RE: Es gibt ne Tour nach dem Album!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninee
soso schaut mal was ich bei myspace bekommen hab^^

Von: die ärzte


Datum 07 Feb 2007, 08:47
Thema News!
Haupttext: Hallo liebe die ärzte-Fans!

Da mich jetzt schon sehr sehr viele Leute von Euch gefragt haben, wann endlich was neues von die ärzte zu sehen/hören gibt, hier schonmal eine kurze Antwort:

die ärzte sind momentan im Studio und nehmen ihr neues Album, das im Herbst erscheinen soll, auf.
Nach dem Album-Release werden die ärzte auf Tour gehen.
Sobald mehr Informationen bekannt sind, werdet Ihr hier natürlich sofort informiert ;-)

Fühlt Euch gerockt!
And remember: Rod loves you!


hehe goil oder??? lg nine


welche "die ärzte" hast du denn da in deiner freundeliste??? da gibts ja ne menge^^

__________________
Nosce te ipsum

08.02.2007 21:17 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr seriöse quelle. außerdem muss man ja kein hellseher sein, um zu erahnen, dass sie nachm album, ergo herbst/winter 2007 oder frühjahr 2008 touren.

hast du trotzdem mal den link zur quelle?
09.02.2007 10:18 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myspace stinkt! Darüberhinaus gibt es keine offizielle Myspace DÄ-Seite sondern vielmehr bademeister.com, wenn dort etwas steht gilts - andernfalls nicht.
09.02.2007 10:39 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Es gibt ne Tour nach dem Album!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette

welche "die ärzte" hast du denn da in deiner freundeliste??? da gibts ja ne menge^^


Das kam wahrscheinlich von der Rod Army
09.02.2007 10:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab gelesn dass die ärzte ned bei myspace sind.. und dass das alles verarschungen sind.. ne freundin von mir hat auch die ärzte in myspace.. ich finds bescheuert wenn man die leute so verarscht..
auf jeden fall, mir war von anfang an klar dass es nach'm album ne tour gibt.. ich denke ebenfalls dass es ne minitour im winter 07 gebn wird.. und ne grosse tour 2008.. irgendwie liegt das so auf der hand.. ich weiss ned wieso man überhaupt noch spekuliert dadrüber.. lööl
09.02.2007 11:35
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite vom Farin hat der Webmaster auch neulich mal engemerkt, dass die Ärzte nicht bei MySapce sind! Und wenn der das sagt, dann muss da ja was dran sein Augenzwinkern

Aber was da drin steht, ist ja sowieso klar.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.02.2007 12:06 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Es gibt ne Tour nach dem Album!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninee
soso schaut mal was ich bei myspace bekommen hab^^

Von: die ärzte




09.02.2007 14:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch glaubt denn bitte dass das wirklich von dä is.....^^???!!!au weia....dä sin gar net bei myspace soweit ich weiß!nur bela und rod!vorallem wir sind zur zeit im studio.............bela schauspielert grad für fleisch ist mein gemüse und farin dürfte ja noch im urlaub sein.........!
12.02.2007 12:44
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist schon wieder im Urlaub??? =O
12.02.2007 16:00 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Farin ist schon wieder im Urlaub??? =O


hm.....schon seit anfang januar wieder^^!
12.02.2007 19:52
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Es gibt ne Tour nach dem Album!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
wer von euch glaubt denn bitte dass das wirklich von dä is


Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von ninee
soso schaut mal was ich bei myspace bekommen hab^^

Von: die ärzte






Das sagt doch wohl alles, oder?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.02.2007 21:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "ZEIT online" ist ein Interview mit Bela abgedruckt und im Schlusstext steht folgendes:

"BELA B.: bürgerlich Dirk Felsenheimer wurde am 14. Dezember 1962 in Berlin-Spandau geboren. Zum Jahreswechsel stand er im Kölner Fußballstadion nach einigen Jahren erstmals wieder mit den Ärzten auf der Bühne. Gemeinsam mit Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez sangen sie Klassiker wie "Westerland". Für Herbst dieses Jahres ist ein neues Album der Punkrocker geplant, Anfang 2008 soll es wieder auf Tour gehen. [...]"

Von oben genanntem Brief halte ich übrigens auch sehr wenig bis eigtl. gar nichts!


Quelle

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
12.02.2007 23:02 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Lula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in MySpace wurde als Bulletin folgendes an alle Ärzte Freunde geschickt:

Hallo liebe die ärzte-Fans!

Da mich jetzt schon sehr sehr viele Leute von Euch gefragt haben, wann endlich was neues von die ärzte zu sehen/hören gibt, hier schonmal eine kurze Antwort:

die ärzte sind momentan im Studio und nehmen ihr neues Album, das im Herbst erscheinen soll, auf.
Nach dem Album-Release werden die ärzte auf Tour gehen.
Sobald mehr Informationen bekannt sind, werdet Ihr hier natürlich sofort informiert ;-)

Fühlt Euch gerockt!
And remember: Rod loves you!


LG lula
13.02.2007 16:09
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Es gibt ne Tour nach dem Album!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH