das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvester 2007 - Wieder in Köln?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester 2007 - Wieder in Köln??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
Zitat:
Für ein solches Konzert müßte das Schiff aber ziemlich groß sein, vielleicht leihen sie sich ja von George Bush einen Flugzeugträger aus


bei den hosen hat vor 2 Jahren auch son großer Ausflugsdampfer auf der Elbe in Dresden gereicht Augenzwinkern


Ja, bei den Hosen.... Augen rollen großes Grinsen
11.02.2007 12:20 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr nur alle dagegen habt, ich möchte unbedigt das DÄ wieder zu silvester nen konzi geben. Denn ich finde so eine geile feieratmosphäre hat man nur wenns auch wikrlich was zu feiern gibt. Wenn ich jetzt nächsten Samstag zu nem ärzte konzi gehen würde, ja schön, ne geile party in er großen konzerthalle, aber es is ja kein traditioneller anlass zum feiern. Da macht es schon mehr spaß wenn es nen traditionellen feieranlass gibt wie z.B. eben Silvester, da macht es nochmal doppel so viel spaß mit DÄ zu feiern.

Ich find son ärzte konzi zu silvester wäre doch ne geile tradition, es muss ja nicht jedes Jahr sein, würde ja reichen wen sie z. B. alle 3 Jahre ein Silvesterkonzi machen
11.02.2007 13:00 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
was ihr nur alle dagegen habt, ich möchte unbedigt das DÄ wieder zu silvester nen konzi geben. Denn ich finde so eine geile feieratmosphäre hat man nur wenns auch wikrlich was zu feiern gibt. Wenn ich jetzt nächsten Samstag zu nem ärzte konzi gehen würde, ja schön, ne geile party in er großen konzerthalle, aber es is ja kein traditioneller anlass zum feiern. Da macht es schon mehr spaß wenn es nen traditionellen feieranlass gibt wie z.B. eben Silvester, da macht es nochmal doppel so viel spaß mit DÄ zu feiern.

Ich find son ärzte konzi zu silvester wäre doch ne geile tradition, es muss ja nicht jedes Jahr sein, würde ja reichen wen sie z. B. alle 3 Jahre ein Silvesterkonzi machen


sie sagen ja nich alle, dass sie etwas gegen noch ein "äsb" -konzi hätten, nur, dass man sich das von dä nich noch mal vorstellen könnte, weils dann ja auch in dem sinne, nichts besonderes mehr wäre..ich wäre begeistert von noch donem konzi, weil ich letztes jahr nich konnte...aber ich kanns verstehen, wenn ises nich noch mal machen..
11.02.2007 16:31
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wird ÄsB immer was besonderes bleiben auch wenn ses jedes Jahr machen würden
und es wäre auch ne chance für viele andere fans die nicht zum letzten ÄsB konnten doch noch mal mit DÄ silvester zu feiern
11.02.2007 19:00 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezwifle aber das sie das stadion nochmal voll kriegen würden...ich mein einmal ists ja ne ganz nette sache aber nen 2. mal so viele leute wegen so einem ereigniss nach köln zu locken wird schon schwierig^^

ich mein man könnt ja ne kleinere halle nehmen aller köln arena wenn die nicht schon ausgebucht wäre silvester^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.02.2007 19:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du wirklich?
ich denke schon das sie das stadion vollbekommen würden, aber locker
zumal die ärztefans die silvester nicht nach Köln konnten zählen bestimmt auch mind. 45. 000
Köln liegt auch nicht grad bei mir um die ecke, ich würde aber trotzdem wieder nach Köln fahren zu Silvester
11.02.2007 20:00 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
meinst du wirklich?
ich denke schon das sie das stadion vollbekommen würden, aber locker
zumal die ärztefans die silvester nicht nach Köln konnten zählen bestimmt auch mind. 45. 000
Köln liegt auch nicht grad bei mir um die ecke, ich würde aber trotzdem wieder nach Köln fahren zu Silvester


mich würd ein zweites mal bestimmt auhc nichts abhalten!...wir werdens ja sehen..aber ich glaube ja eher nicht dran...
11.02.2007 23:47
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze schon, dass sie an Silvester das Stadion nochmal voll bekommen würden. Die Karten waren ja, so viel ich weiß, ausverkauft und es gab bestimmt noch viele, die auch gerne ein Ticket gehabt hätten.
Es muss ja nicht gleich Silvester '07 sein, '08 oder '09 wäre ja auch gut und 2-3 Jahre später gibt es bestimmt nochmal mehr Anreiz, als das darauf folgende Jahr.
Wir werden es sehen, auch wenn ich es bezweifle, da es nach dem neuen Album eine Tour geben wird und die sich bestimmt lieber darauf vorbereiten...
Obwohl: Wie wäre es, wenn sie die neue Tour mit einem Silvesterkonzert eröffnen? Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.02.2007 11:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*

Obwohl: Wie wäre es, wenn sie die neue Tour mit einem Silvesterkonzert eröffnen? Augenzwinkern


in hamburg dann aber bitte schön!!!! großes Grinsen
12.02.2007 17:12
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit nem neujahrskonzert in frankfurt? großes Grinsen

2 fliegen mit einer klappe geschlagen: kein silvesterkonzert (wie langweilig Augenzwinkern ) wiederholt und an nem anderen ort...

naja ok großes Grinsen

also ich wart da lieber auf irgendwas offizielles, bevor ich mich an irgendwelchem spekulatius beteilig.. Zunge raus

__________________
na sowas Zunge raus
12.02.2007 17:18 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich war so ein einmaliges Konzi das nie wiederholt wird...

Aber wenn die Ärzte sich wieder was verrücktes ausdenken (und das machen sie auch sonst wären es nicht DÄ großes Grinsen ) dann könnt ich mir vorstellen, dass die als Abkühlung für die Fans im Sommer so was "auf dem Wasser" machen... Also die Bühne auf dem Wasser (vielleicht ein Schiff) und die Fans an Land oder eben mit dem Füßen im Wasser (je nachdem wo man steht...) Wär beim heißen Sommer nicht schlecht... Aber warten wir's ab..

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

12.02.2007 18:05 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsenhexe
Wahrscheinlich war so ein einmaliges Konzi das nie wiederholt wird...

Aber wenn die Ärzte sich wieder was verrücktes ausdenken (und das machen sie auch sonst wären es nicht DÄ großes Grinsen ) dann könnt ich mir vorstellen, dass die als Abkühlung für die Fans im Sommer so was "auf dem Wasser" machen... Also die Bühne auf dem Wasser (vielleicht ein Schiff) und die Fans an Land oder eben mit dem Füßen im Wasser (je nachdem wo man steht...) Wär beim heißen Sommer nicht schlecht... Aber warten wir's ab..


aber wär denn da die gefahr von htzeschlag nich enorm? naja..silvester war die gefahr von unterjühlung durch langes warten ja groß...also das wird sie nicht abhalten!!^^
12.02.2007 18:14
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind auch nicht Gott....

Nur weil sie nicht alles wiederholen, was einmalig war, könnten selbst ihnen auch mal die Ideen ausgehen =O
Ich würd ja nicht soo große Ansprüche stellen.......mag sein, dass sie noch n Ass im Ärmel haben...aber ich würd mich jetzt erstmal mit ner neuen Tour zufrieden geben (ja, Album natürlich auch) und nicht jetzt schon mit ner Neuauflage von ÄsB anfangen....
12.02.2007 19:16 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass wir uns viel mehr Gedanken darum machen als dä ^^
ÄsB war zwar indirekt schon laenger geplant, aber eigentlich sind mit dä viel zu spontan, um sowas im Vorraus zu planen... also das mit alle 2-3 Jahre ein Silvesterkonzert...
mich wuerd ueberigens auch nichts davon abhalten, nochmal zu gehen Augenzwinkern
War einfach das beste Silvester, dass ich je hatte!
12.02.2007 19:51 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ wiederholen sich nicht.
13.02.2007 01:20 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Prinz_Chris Prinz_Chris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

RE: Silvester 2007 - Wieder in Köln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm wie viele schon geschrieben haben es ist einfach untypisch für die ärzte das zu widerholen zumindest in absehbarer zeit es is ja net so das sie noch nie ein sylvesterkonzi hatten...... zum thema verrückte idee von den ärzten ........also ich würde es richtig cool finden wenn sie ma ein STRAND-OPEN-AIR IN WESTERLAND geben......

gruß ich^^

__________________
mich kann man kaufen und es gibt mich
im sonderangebot
ja ich bin käuflich und zwar täglich -rund-um-die-uhr
kauf mich jetzt bezahle später im ratenangebot
du bist das OPFER Ich bin TÄTER
rund-um-die-uhr
ALSO KAUF MICH! dth

16.02.2007 10:58 Prinz_Chris ist offline E-Mail an Prinz_Chris senden Homepage von Prinz_Chris Beiträge von Prinz_Chris suchen Nehmen Sie Prinz_Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinz_Chris in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Prinz_Chris: / YIM-Name von Prinz_Chris: / MSN Passport-Profil von Prinz_Chris anzeigen
Idiot Idiot ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20465.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem man als Musiker nicht auftreten möchte (jedenfalls nicht als fester Termin im Kalender)[/quote]


Vileicht geben sie an Heiligabend ein Konzert.
16.02.2007 11:32 Idiot ist offline Beiträge von Idiot suchen Nehmen Sie Idiot in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idiot
Vileicht geben sie an Heiligabend ein Konzert.


Zuzutrauen wäre es ihnen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.02.2007 13:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Idiot
Vileicht geben sie an Heiligabend ein Konzert.


Zuzutrauen wäre es ihnen.



webnns wieder in köln is bin ich defintiv dabei

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.02.2007 14:09 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
describeme
unregistriert
RE: Silvester 2007 - Wieder in Köln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ihr glaubt doch echt nicht das DÄ an Sylvester noch einmal spielen ?? O.o

also ... ich bezweifel das zu 10000000000% es war und ist einzigartig Augenzwinkern und soll es auch bleiben !

Das zum einen ...

Zum andern ...

Ich glaube eher dass DÄ zu Weihnachten ein Konzert geben ?!?
könnte dann unter das Motto fallen:

ÄsWB ... Ärzte statt Weihnachtsbaum ...

wäre doch auch geil und das Konzert unterm Brandenburgertor machen und dann wäre weihnachten perfekt ...

oder was sagt ihr dazu ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von describeme: 21.02.2007 12:32.

21.02.2007 12:32
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvester 2007 - Wieder in Köln??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH