das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvester 2007 - Wieder in Köln?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester 2007 - Wieder in Köln??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Silvester 2007 - Wieder in Köln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

In der Bergischen Landeszeitung (von der Kölnischen Rundschau ausgehend) stand am 01. Februar 2007 geschrieben:

"Herausragendes Jahresergebnis"
Kölner Sportstätten mit Bilanzgewinn - Ärzte könnten Silvester wieder im Stadion spielen

[...] Veranstaltungen von wirtschaftlich großer Bedeutung, etwa das Ärzte-Konzert an Silvester mit 43000 Stadion Besuchern. Mit etwas Glück treten sie auch dieses Jahr dort wieder auf.


Nachzulesen ist dieser Artikel übrigens auch hier

Was haltet ihr davon? Haltet ihr es für möglich das dieses grandiose Spektakel an 2007 fortgesetzt werden könnte?
Ich meine die Kölner Mundartgruppe "Bläck Fööss" spielen ebenfalls seit Jahren schon an SIlvester in der Kölnarena - warum also nicht auch die Ärzte im RheinEnergieStadion Köln an Silvester 2007?

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
09.02.2007 18:26 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das sehe wollte Farin das silvester gleich klar machen
er sagte ja "Bela macht Köln jetzt ein versprechen..."
Bela hat dauraufhin irgendwas improvisiert, jedenfalls kam da kein versprechen, entweder hat Bela was dagegen oder er wollte das lieber hinter der Bühne nochmal genauer mit Farin und Rod besprechen.
Warten wir mal ab
09.02.2007 18:49 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich magh es bezweifeln das die ärzte nochmal ein silvesterkonzert geben werden...ich mein es war ne nette sache aber das sie nochmal ein konzert an silvester im STADION geben werden ist genauso unwahrscheinlich wie ein 20 jahre netto konzert.

ich glaube mich erinnern zu können das einer von den dreien mal gesagt hat das sie solche ereignisse nie 2 mal machen.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.02.2007 18:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nicht, dass sie noch mal an Sylvester in Köln spielen. Sie würden nie das gleiche Konzert zweimal machen, sonst wären sie ja nicht die ärzte!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
09.02.2007 19:49 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber vielleicht brechen sie grade jetzt die Regel, weils keiner erwartet. Ich hätt aber gern, dass sie in Süddeutschland spielen, weil ich dort im Urlaub bin und somit nicht nach köln kann fröhlich Hoffen wirs einfach und wenn nicht, auch nicht schlimm

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
09.02.2007 21:51 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann lassen sich DÄ was ganz andres verrücktes einfallen für n Konzert....
Vll locken sie uns im Sommer an irgendeinen verrückten Ort, wo wir uns dann kaputtschwitzen statt zu §frieren" an Silvester, wobei es ja alles andere als kalt war....
09.02.2007 22:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie nochmal in köln an silvester spielen... wäre dann doch auch eher für die theorie, dass sie sich, wenn schon denn schon, was ganz anderes verrücktes einfallen lassen. aber nochmal winter open-air (und dazu nochmal in köln) ... eher nicht.

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 10.02.2007 00:28.

10.02.2007 00:28 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie wärs mal mit nem dach von nem hochhaus...oder von so alten plattenbauten^^ wär doch mal richtig lustig

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.02.2007 00:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
so wie ich das sehe wollte Farin das silvester gleich klar machen
er sagte ja "Bela macht Köln jetzt ein versprechen..."
Bela hat dauraufhin irgendwas improvisiert, jedenfalls kam da kein versprechen, entweder hat Bela was dagegen oder er wollte das lieber hinter der Bühne nochmal genauer mit Farin und Rod besprechen.
Warten wir mal ab


Ich schätze mal mit dem Versprechen war das neue Album gemeint
10.02.2007 01:57 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin (gleich nach dem feuerwerk) :das Jahr sollte vernünftig beginnen..."
Bela: "...ich schenke dir im herbst eine neue ärzte platte"

bla bla bla bla bla
Rod: "vielleicht sollten wir das letzte stück erstmal zuende spielen"
Farin: "Eines Tages werd ich mich rächen..."
Bela: "...Wir machen Köln jetzt hier ein versprechen"

ich korregiere mich, oben hatte ich geschrieben Farin hätte das mit dem versprechen gesungen, war aber Bela.
das damit das Album gemeint gewesen sein soll, nee
Entweder Bela hat das einfach nur so dahinimprovisiert oder er wollte doch gleich das nächste silvesterkonzi in Köln klar machen was er dann aber doch nicht gemacht hat um das mit seinen beiden Kollegen genauer zu besprechen.
warten wir einfach mal ab

wäre natürlich cool wenn sie sich für dieses Jahr Silvester was neues einfallen lassen. Auf dem Dach von nem Hochhaus? zu unsicher, zum einen brauch man da ein Hochhaus was ne sehr große Dachfläche hat. Dann sind die Zugänge zu den Dächern bei Hochhäusern meist nicht grade groß, eine Tür meistens nur, das wäre am ende ein viel zu großer aufwand erst die leute da hochzubringen, und wenn dann ne Panik ausbricht, bei einer tür hinter der ne Treppe ist, neee

was geil wäre wenn ses auf nem Schiff machen großes Grinsen
10.02.2007 11:59 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will garnet das se es nochmal in köln machen, es sollte was einzigartiges sein und soblad es nochmal ein silvesterkonzi. in köln gibt, wäre es schon fast wie jedes andere Konzi. von daher.

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
10.02.2007 12:23 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC


was geil wäre wenn ses auf nem Schiff machen großes Grinsen


Das gabs ja auch schon.
Vielleicht gibt ja Farin eine Silvesterparty in seinem Haus, wo alle Fans eingeladen sind.
Oder sie tun das womit nun niemand mehr rechnet: Sie geben einfach gar kein Konzert zu Silvester.
10.02.2007 12:33 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööl witzige theorien.. ich denk, ärzte statt böller war einmalig.. und soll es auch bleiben.. aber jetzt mal ehrlich, sie hatten noch immer irgend ne idee wie sie uns überraschen konnten, und meistens wurd es dann viel genialer als wir uns das alle hätten vorstellen können *lol* also, ich bin gschpannt was als nächstes kommt.. großes Grinsen

@vitoC: ich vermute das mit dem hochhaus war ned ganz so ernst gemeint.. lööl obwohl die idee an sich fänd ich irgendwie cool, aber wenn, dann müsste nur die band da oben sein, und wir auf den dächern der umstehenden häuser verteilt *weglach* das wär mal n'geiles bild.. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 10.02.2007 13:47.

10.02.2007 13:46
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, also hochhaus oder überhaupt auf 'nem dach von 'nem haus zu spielen is glaub ich schon bissle "abgenutzt" (das gabs ja sogar schonmal bei den simpsons oder so^^) aber das mit silvester is wohl wirklich 'n einmaliges ding. ich bin zwar gerne für dä nach köln gefahren aber wenn ich nochmal so weit für dä fahr dann will ich nich unbedingt noch ma nach köln *g* aber wenns um ausgefallene konzert-ideen geht, dann mach ich mir bei dä gar keine sorgen fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

10.02.2007 14:08 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
was geil wäre wenn ses auf nem Schiff machen großes Grinsen


Für ein solches Konzert müßte das Schiff aber ziemlich groß sein, vielleicht leihen sie sich ja von George Bush einen Flugzeugträger aus Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 10.02.2007 23:38.

10.02.2007 23:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von VitoC
was geil wäre wenn ses auf nem Schiff machen großes Grinsen


Für ein solches Konzert müßte das Schiff aber ziemlich groß sein, vielleicht leihen sie sich ja von George Bush einen Flugzeugträger aus Augenzwinkern

Dann kommen eben weniger Leute... auserdem kann ich es nicht verstehen wie man als Künstler an Sylvester ein Konzert geben kann.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.02.2007 23:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Vampiro
Zitat:

auserdem kann ich es nicht verstehen wie man als Künstler an Sylvester ein Konzert geben kann.


warum nicht?

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

11.02.2007 10:39 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für ein solches Konzert müßte das Schiff aber ziemlich groß sein, vielleicht leihen sie sich ja von George Bush einen Flugzeugträger aus


bei den hosen hat vor 2 Jahren auch son großer Ausflugsdampfer auf der Elbe in Dresden gereicht Augenzwinkern
11.02.2007 10:55 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch alles nur spekulationen,ich glaub nicht dran,das passt nich zu den dreien:-)

ich denke,nächstes jahr wird es GAR KEIN silvester-konzi geben,nicht in köln und nicht in hamburg und nirgendwo*g*

so was is was besonderes und das macht man nicht zwei mal.
11.02.2007 11:03 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
auserdem kann ich es nicht verstehen wie man als Künstler an Sylvester ein Konzert geben kann.


Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem man als Musiker nicht auftreten möchte (jedenfalls nicht als fester Termin im Kalender)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.02.2007 12:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Silvester 2007 - Wieder in Köln??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH