das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Abgegebene Kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgegebene Kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Abgegebene Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!
ick wollt ma vorschlagen, dass irgendwie angezeigt wird bei welchen themen man seinen senf dazugegeben hat. so das man auch schneller dahin kommt (ohne lange zu überlegen wo man mal was geschrieben hat)


P.S.: Falls es das schon gibt, und ich nur zu blind war es zu finden, tuts mir leid großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
23.10.2003 20:51 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... suchfuntkion? Augenzwinkern

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
23.10.2003 20:53 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: Abgegebene Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFarlaub
Mahlzeit!
ick wollt ma vorschlagen, dass irgendwie angezeigt wird bei welchen themen man seinen senf dazugegeben hat. so das man auch schneller dahin kommt (ohne lange zu überlegen wo man mal was geschrieben hat)


Ja find ich auch...

Zitat:
Original von hausvabot
öhm ... suchfuntkion? Augenzwinkern


Könnt aber auch noch ein bischen einfacher gehn... weil das mit dem Suchen klappt nicht immer, mindestens bei mir net, kann aber auh sein das ich einfach zu blöd bin...!?! verwirrt großes Grinsen
23.10.2003 20:58 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du meinst das was ich als das board brandneu war hier hinterfragt hab

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=61&sid=
23.10.2003 21:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so meinte icks eigentlich nich, aber das wär auch sehr hilfreich.

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
26.10.2003 00:42 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man klickt einfach auf den Suchen Button unter einem eigenen Beitrag und bekommt aufgelistet wo man überall gepostet hat.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.10.2003 01:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier wie bei den PM ...... benachichtigung per e-mail einstellen...... man bekommt zwar pro tag so 30 mails aber kostet ja nix die abzurufen
28.10.2003 17:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Abgegebene Kommentare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH