das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B./Balzac - Split-Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B./Balzac - Split-Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Bela B./Balzac - Split-Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 16.03.2007 (verschoben von 06.03) wird eine Split-Single von Bela und der japanischen Band "Balzac" erscheinen

Bela wird die Balzac-Songs "Tomorrow" und "Wall"covern,
Balzac covern "Tag Mit Schutzumschlag" und "Versuchs Doch Mal Mit Mir"
Bela wird japanisch singen, Balzac englisch.

http://www.rflcrew.de/dancer/wp/2007/02/...lzac-splitt-cd/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 17.02.2007 11:19.

16.02.2007 16:30
doylewolf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela wird englisch, japanisch und deutsch auf der Single singen.
19.02.2007 15:35 doylewolf ist offline Beiträge von doylewolf suchen Nehmen Sie doylewolf in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die offizielle News auf bela-b.de

Zitat:


Bela B./Balzac Splitsingle Am 16. März erscheint die gemeinsame Splitsingle von Bela B. und Balzac. Während die japanischen Horrorpunks mit "Tag mit Schutzumschlag" ("The Day With Dust Cover") und "Versuch's Doch Mal Mit Mir" ("So Why Not Try Me Instead") zwei Bela-Songs covern, nimmt sich Bela mit "Tomorrow" und "Wall" zwei Balzac-Songs vor. Zum Teil auf japanisch! Mehr Infos gibts in Kürze.
20.02.2007 17:29
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
22.02.2007 08:24 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Release wurde vom 16. März auf den 13. April 2007 verschoben...
warum auch immer?!?! verwirrt
wahrscheinlich kamen se mit der Produktion & Pressung nich hinterher...
02.03.2007 21:42
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand warum man die Single bei Amazon erst ab 27.04 kaufen kann?
Auf den anderen Bela-Seiten steht noch nichts, sondern weiterhin 13.April.
Ich hoffe doch schwer, dass es sich hier nicht wieder um eine Release-Verschiebung handelt...
09.04.2007 17:22
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hat sschon jemand die singel oder kommt die noch später raus?

gruß
euer spongi Augenzwinkern
13.04.2007 15:03 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
hey hat sschon jemand die singel oder kommt die noch später raus?


Also, ich hab sie - auf Tour haben sie sie nämlich verkauft. Augenzwinkern

__________________

13.04.2007 15:34 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollten da ja auch noch mehr Infos auf Belas Website kommen. Und naja, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber warum sollte ich mir sowas kaufen, wenn ich das Lied überhaupt nicht kenne?!
13.04.2007 15:44 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würde das auch mal gerne irgendwo probe hören
13.04.2007 17:17 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Spongebob
hey hat sschon jemand die singel oder kommt die noch später raus?


Also, ich hab sie - auf Tour haben sie sie nämlich verkauft. Augenzwinkern


na dann hier mal n paar infos...wie findest du sie?
13.04.2007 20:27
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
na dann hier mal n paar infos...wie findest du sie?


Na ja, was soll ich sagen, man muß sie sich halt anhören... Augenzwinkern
Bela hat die Balzac-Lieder sehr ruhig nachgespielt, klingt fast schon schnulzig, aber mir gefällt es. Klingt auch sehr gut produziert. Balzac "rotzen" die Bela-Lieder eher hin, aber das paßt auch. Man versteht bei denen aber kein Wort vom Text. Bei Bela aber auch nicht, wenn er Japanisch sind. großes Grinsen

__________________

14.04.2007 01:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Sugihara Sugihara ist weiblich


images/avatars/avatar-20675.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich muss sagen, Belas Japanisch ist recht deutlich... auch wenn ich mich beim ersten Hören weggeworfen habe vor Lachen, weil seine Aussprache etwas... na ja... gewöhnungsbedürftig ist... XD normalerweise höre ich nur Japaner Japanisch singen XD Bei ihm hört sich das ein bisschen wie eine komplett neue Sprache an... obwohl nach mehrfachem Hören gewöhnt man sich dran.

Die Balzac-Version von The Day with Dust Cover hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen... und das mit dem Verstehen kann ich nur bestätigen, aber ich hab Hiro noch nie verstehen können, dafür artikuliert er sich einfach zu undeutlich.

Ich hab mir die Single auch vor drei Wochen auf dem MUCC/Balzac-Konzert gekauft (das war Pflicht! nicht wegen Balzac, die mag ich nicht mal so wirklich, eigentlich eher wegen Bela XD) XD und wir haben uns die natürlich auf der Rückfahrt im Zug angehört und den halben Zug vor Lachen zusammengeschrien XD

__________________
at least please smile under the same pale moon
because we can't go back
so at least please smile in the same world falling apart
because I haven't given up on anything just yet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugihara: 16.04.2007 15:16.

16.04.2007 15:15 Sugihara ist offline Homepage von Sugihara Beiträge von Sugihara suchen Nehmen Sie Sugihara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugihara in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerad kam das Paket an und ich hör die Single gerad rauf und runter...
"Wall" und "Tomorrow" gefallen mir am besten, mit Balzac kann ich irgendwie nichts anfangen obwohl ich "So Why Not Try Me Instead" auch gut finde.
Schade finde ich, dass die Single in einer gewöhnlichen Plastikverpackung releast wurde aber naja...
28.04.2007 10:54
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand auf der Single nen Hidden-Track entdeckt??
Wenn man sich die CD mal genau auf der silbernen Seite ansieht, entdeckt man nämlich einen weiteren "bespielten" Ring ganz außen.
Nur wie kommt man da hin???

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
06.05.2007 00:48 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, dass das nicht der Kopierschutz ist? Augenzwinkern
Ich hab die Single zwar nicht, aber mancher Kopierschutz sieht genauso aus, wie du beschreibst...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.05.2007 01:13 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...
hm das könnte wohl sein. kenn mich mit kopierschutz nicht aus. kauf nur cds ohne, also eigentlich nur DÄ Augenzwinkern

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
06.05.2007 14:30 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn eigentlich die Frau, die da bei blea noch mitsingt?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

10.05.2007 17:44 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
un_bela_angbar un_bela_angbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20491.jpg

Dabei seit: 17.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
wer ist denn eigentlich die Frau, die da bei blea noch mitsingt?


lula

__________________
08.08.04 Die Ärzte @ Berlin Waldbühne
31.12.06 Die Ärzte @ Rhein Energie Stadion

---Von Los Angeles nach Deutschland um mit den Ärzten zu feiern---

10.05.2007 22:18 un_bela_angbar ist offline Homepage von un_bela_angbar Beiträge von un_bela_angbar suchen Nehmen Sie un_bela_angbar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von un_bela_angbar: unbelangbar84 MSN Passport-Profil von un_bela_angbar anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Singel auch bestellt (Amazon). Aber hebe sie erst in 1-3 Wochen.
Hoffe auf gute Songs. Ok, ich bin von Bela nur gutes gewohnt.

Peace.
27.05.2007 22:44 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B./Balzac - Split-Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH